Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 34,99 40,40 25,22
Nachfrage
Bester Preis: 14,02 (vom 23.01.2019)
1
9783638583305 - Daniel Fernges: Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor
Daniel Fernges

Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638583305 bzw. 3638583309, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 120 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit besteht aus sechs Kapiteln, deren Aufbau und Inhalte hier näher beschrieben werden:Nachdem im ersten Kapitel die Zielsetzung sowie der Aufbau der Arbeit beschrieben werden, sollen im zweiten Kapitel die theoretischen Grundlagen des Online-Marketings, des E-Business im Vertrieb sowie die der Finanzdienstleistungen vermittelt werden.Kapitel drei zeigt die an Kreditinstitute und Banken gestellten technologischen Herausforderungen und betrachtet dabei die Themen Internet-Zahlungssysteme, Direct- Banking resp. Online-Banking sowie das Direct-Brokerage.Das vierte Kapitel stellt die Bedeutung des Internets für Kunden heraus. Der elektronische Markt, die elektronischen Distributionswege sowie Chancen und Potentiale des Internets werden näher betrachtet. Darüber hinaus wird eine Handlungsempfehlung für den elektronischen Vertrieb gegeben.Kapitel fünf beinhaltet den praktischen Teil. Hier werden Online-Marketing-Aktivitäten sowie mögliche Vorteile für den Vertrieb veranschaulicht. Hierzu wurde vom Verfasser dieser Arbeit ein Fragebogen erstellt, der an drei Banken mit verschiedenen Kundenzielgruppen verschickt wurde. Dabei handelt es sich zum einen um die regional und autark auftretende Hamburger Sparkasse, die zugleich gräte und umsatzstärkste Sparkasse Deutschlands ist. Die Deutsche Bank AG als gräte deutsche und weltweit agierende Bank und - als dritte Bank und letzte Bank - die Deutsche Allgemeine Direktbank (DAB). Letztere wurde gewählt, um zu veranschaulichen, dass gerade das Online- Marketing eine wichtige Stellung für den Vertrieb darstellt.Das sechste Kapitel stellt das Ergebnis der Arbeit dar sowie einen Ausblick für die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten dieses Sektors. Ebook.
2
9783638583305 - Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor

Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638583305 bzw. 3638583309, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Arbeit besteht aus sechs Kapiteln, deren Aufbau und Inhalte hier näher beschrieben werden:Nachdem im ersten Kapitel die Zielsetzung sowie der Aufbau der Arbeit beschrieben werden, sollen im zweiten Kapitel die theoretischen Grundlagen des Online-Marketings, des E-Business im Vertrieb sowie die der Finanzdienstleistungen vermittelt werden.Kapitel drei zeigt die an Kreditinstitute und Banken gestellten technologischen Herausforderungen und betrachtet dabei die Themen Internet-Zahlungssysteme, Direct- Banking resp. Online-Banking sowie das Direct-Brokerage.Das vierte Kapitel stellt die Bedeutung des Internets für Kunden heraus. Der elektronische Markt, die elektronischen Distributionswege sowie Chancen und Potentiale des Internets werden näher betrachtet. Darüber hinaus wird eine Handlungsempfehlung für den elektronischen Vertrieb gegeben.Kapitel fünf beinhaltet den praktischen Teil. Hier werden Online-Marketing-Aktivitäten sowie mögliche Vorteile für den Vertrieb veranschaul.
3
9783638583305 - Daniel Fernges: Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor
Daniel Fernges

Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638583305 bzw. 3638583309, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Arbeit besteht aus sechs Kapiteln, deren Aufbau und Inhalte hier näher beschrieben werden:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
9783638583305 - Daniel Fernges: Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor
Daniel Fernges

Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638583305 bzw. 3638583309, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638583305 - Daniel Fernges: Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor
Daniel Fernges

Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638583305 bzw. 3638583309, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

21,13 ($ 23,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638583305 - Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor

Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638583305 bzw. 3638583309, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor ab 34.99 EURO.
7
9783638583305 - Daniel Fernges: Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor
Daniel Fernges

Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638583305 bzw. 3638583309, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,02 (A$ 22,32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638583305 - Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor

Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638583305 bzw. 3638583309, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

37,63 ($ 45,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Daniel Fernges, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…