Aufgaben und Funktionen der ´Deutschen Häuser´ (German Centers for Industry and Trade) im Rahmen der Außenwirtschaftsförderung
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Feb. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 13,24 | € 16,36 |
Nachfrage |
1
Aufgaben und Funktionen der 'Deutschen Häuser' (German Centers for Industry and Trade) im Rahmen der Außenwirtschaftsförderung
DE NW
ISBN: 9783638549561 bzw. 3638549569, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 24 Seiten, Deutsch, Für kleine und mittlere Unternehmen wird die Geschäftsanbahnung auf ausländischen Märkten immer wichtiger. Dabei stellen sich allerdings vielschichtige außenwirtschaftliche Probleme. Diese erstrecken sich von geringen personellen, sowie finanziellen Ressourcen bis hin zu wirtschaftlichen und rechtlichen Unklarheiten über den angestrebten Auslandsmarkt. Die deutsche Außenwirtschaftförderung hat daher die Aufgabe die deutschen Unternehmen bei ihrem Markteintritt zu unterstützenDas Konzept der Deutschen Industrie- und Handelszentren, an den Standorten im Ausland als Deutsche Häuser"" bzw. German Centres"" bekannt, basiert auf der Idee der Auslandsförderung von kleinen und mittleren Unternehmen. Mit insgesamt sieben Standorten soll deutschen Firmen Unterstützung auf weit entfernten und schwierigen, aber zukunftsträchtigen Wachstumsmärkten geboten werden. Ihnen soll der Markteintritt erleichtert werden und die notwendige Beihilfe zum Aufbau eines eigenen Stützpunktes auf dem neuen Markt gegeben werden.Die.
2006, 24 Seiten, Deutsch, Für kleine und mittlere Unternehmen wird die Geschäftsanbahnung auf ausländischen Märkten immer wichtiger. Dabei stellen sich allerdings vielschichtige außenwirtschaftliche Probleme. Diese erstrecken sich von geringen personellen, sowie finanziellen Ressourcen bis hin zu wirtschaftlichen und rechtlichen Unklarheiten über den angestrebten Auslandsmarkt. Die deutsche Außenwirtschaftförderung hat daher die Aufgabe die deutschen Unternehmen bei ihrem Markteintritt zu unterstützenDas Konzept der Deutschen Industrie- und Handelszentren, an den Standorten im Ausland als Deutsche Häuser"" bzw. German Centres"" bekannt, basiert auf der Idee der Auslandsförderung von kleinen und mittleren Unternehmen. Mit insgesamt sieben Standorten soll deutschen Firmen Unterstützung auf weit entfernten und schwierigen, aber zukunftsträchtigen Wachstumsmärkten geboten werden. Ihnen soll der Markteintritt erleichtert werden und die notwendige Beihilfe zum Aufbau eines eigenen Stützpunktes auf dem neuen Markt gegeben werden.Die.
2
Aufgaben und Funktionen der 'Deutschen Häuser' (German Centers for Industry and Trade) im Rahmen der Außenwirtschaftsförderung
DE NW
ISBN: 9783638549561 bzw. 3638549569, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 26 Seiten, Deutsch, Für kleine und mittlere Unternehmen wird die Geschäftsanbahnung auf ausländischen Märkten immer wichtiger. Dabei stellen sich allerdings vielschichtige außenwirtschaftliche Probleme. Diese erstrecken sich von geringen personellen, sowie finanziellen Ressourcen bis hin zu wirtschaftlichen und rechtlichen Unklarheiten über den angestrebten Auslandsmarkt. Die deutsche Außenwirtschaftförderung hat daher die Aufgabe die deutschen Unternehmen bei ihrem Markteintritt zu unterstützenDas Konzept der Deutschen Industrie- und Handelszentren, an den Standorten im Ausland als Deutsche Häuser"" bzw. German Centres"" bekannt, basiert auf der Idee der Auslandsförderung von kleinen und mittleren Unternehmen. Mit insgesamt sieben Standorten soll deutschen Firmen Unterstützung auf weit entfernten und schwierigen, aber zukunftsträchtigen Wachstumsmärkten geboten werden. Ihnen soll der Markteintritt erleichtert werden und die notwendige Beihilfe zum Aufbau eines eigenen Stützpunktes auf dem neuen Markt gegeben werden.Die.
2006, 26 Seiten, Deutsch, Für kleine und mittlere Unternehmen wird die Geschäftsanbahnung auf ausländischen Märkten immer wichtiger. Dabei stellen sich allerdings vielschichtige außenwirtschaftliche Probleme. Diese erstrecken sich von geringen personellen, sowie finanziellen Ressourcen bis hin zu wirtschaftlichen und rechtlichen Unklarheiten über den angestrebten Auslandsmarkt. Die deutsche Außenwirtschaftförderung hat daher die Aufgabe die deutschen Unternehmen bei ihrem Markteintritt zu unterstützenDas Konzept der Deutschen Industrie- und Handelszentren, an den Standorten im Ausland als Deutsche Häuser"" bzw. German Centres"" bekannt, basiert auf der Idee der Auslandsförderung von kleinen und mittleren Unternehmen. Mit insgesamt sieben Standorten soll deutschen Firmen Unterstützung auf weit entfernten und schwierigen, aber zukunftsträchtigen Wachstumsmärkten geboten werden. Ihnen soll der Markteintritt erleichtert werden und die notwendige Beihilfe zum Aufbau eines eigenen Stützpunktes auf dem neuen Markt gegeben werden.Die.
3
Aufgaben und Funktionen der Deutschen Häuser (German Centers for Industry and Trade) im Rahmen der Außenwirtschaftsförderung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638549561 bzw. 3638549569, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Für kleine und mittlere Unternehmen wird die Geschäftsanbahnung auf ausländischen Märkten immer wichtiger. Dabei stellen sich allerdings vielschichtige außenwirtschaftliche Probleme. Diese erstrecken sich von geringen personellen, sowie finanziellen Ressourcen bis hin zu wirtschaftlichen und rechtlichen Unklarheiten über den angestrebten Auslandsmarkt. Die deutsche Außenwirtschaftförderung hat daher die Aufgabe die deutschen Unternehmen bei ihrem Markteintritt zu unterstützen Das Konzept der Deutschen Industrie- und Handelszentren, an den Standorten im Ausland als Deutsche Häuser bzw. German Centres bekannt, basiert auf der Idee der Auslandsförderung von kleinen und mittleren Unternehmen. Mit insgesamt sieben Standorten soll deutschen Firmen Unterstützung auf weit entfernten und schwierigen, aber zukunftsträchtigen Wachstumsmärkten geboten werden. Ihnen soll der Markteintritt erleichtert werden und die notwendige Beihilfe zum Aufbau eines eigenen Stützpunktes auf dem neuen Markt gegeben werden. Die Aufgabenstellung der Arbeit besteht darin, diese besonders für kleine und mittelständische Unternehmen praxisorientierte und kostengünstige Methode der Auslandsmarkterschließung, vorzustellen. Dabei sollen das System der Außenwirtschaftsförderung Deutschlands, die Möglichkeiten der German Centres im Überblick sowie die Verwirklichung des Konzepts an den einzelnen Standorten in Betracht gezogen werden.
Für kleine und mittlere Unternehmen wird die Geschäftsanbahnung auf ausländischen Märkten immer wichtiger. Dabei stellen sich allerdings vielschichtige außenwirtschaftliche Probleme. Diese erstrecken sich von geringen personellen, sowie finanziellen Ressourcen bis hin zu wirtschaftlichen und rechtlichen Unklarheiten über den angestrebten Auslandsmarkt. Die deutsche Außenwirtschaftförderung hat daher die Aufgabe die deutschen Unternehmen bei ihrem Markteintritt zu unterstützen Das Konzept der Deutschen Industrie- und Handelszentren, an den Standorten im Ausland als Deutsche Häuser bzw. German Centres bekannt, basiert auf der Idee der Auslandsförderung von kleinen und mittleren Unternehmen. Mit insgesamt sieben Standorten soll deutschen Firmen Unterstützung auf weit entfernten und schwierigen, aber zukunftsträchtigen Wachstumsmärkten geboten werden. Ihnen soll der Markteintritt erleichtert werden und die notwendige Beihilfe zum Aufbau eines eigenen Stützpunktes auf dem neuen Markt gegeben werden. Die Aufgabenstellung der Arbeit besteht darin, diese besonders für kleine und mittelständische Unternehmen praxisorientierte und kostengünstige Methode der Auslandsmarkterschließung, vorzustellen. Dabei sollen das System der Außenwirtschaftsförderung Deutschlands, die Möglichkeiten der German Centres im Überblick sowie die Verwirklichung des Konzepts an den einzelnen Standorten in Betracht gezogen werden.
4
Aufgaben und Funktionen der „Deutschen Häuser“ (German Centers for Industry and Trade) im Rahmen der Außenwirtschaftsförderung (2006)
DE NW
ISBN: 9783638549561 bzw. 3638549569, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Aufgaben und Funktionen der 'Deutschen Häuser' (German Centers for Industry and Trade) im Rahmen der AuBenwirtschaftsförderung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638549561 bzw. 3638549569, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Sarah Rube, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Sarah Rube, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…