Analyse der Scheitergründe von Kundenbindungs- und QM-Maßnahmen mit vergleichender Betrachtung am Beispiel des Albertinen-Diakoniewerk e.V.
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Während in Politik, Wirtschaft und Verbänden weiterhin über die zukünftige Finanzierung des Gesundheitswesen gestritten wird, ergeben sich auf der Kundenseite ganz andere Probleme. Laut einer Untersuchung der Bertelsmann Stiftung im Jahr 2004, befürworten ca. 80 Prozent aller Patienten und Versicherten eine bessere und transparentere Berichterstattung der Krankenkassen über die Qualität der Leistungen einzelner Ärzte und Krankenhäuser. Auch spielt für 61 Prozent der Befragten bei der Informationsbeschaffung die Zufriedenheit anderer Kunden eine ausschlagebene Rolle. Unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) lassen sich u. A. zwei Ansatzpunkte ausmachen, denen ein bedeutender Beitrag zur Erhöhung der Kundenorientierung und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu gesprochen wird. Gegenstand dieser Arbeit soll in diesem Zusammenhang das Aufzeigen der Konzepte von Kundenbindungs- und Qualitätsmanagement (QM) sein. Dabei wird ein Schwerpunkt auf dem Krankenhaussektor liegen. Es soll verdeutlic.
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9783638544634 - Andr? Henschel: Analyse der Scheitergr?nde von Kundenbindungs- und QM-Maßnahmen mit vergleichender Betrachtung am Beispiel des Albertinen-Diakoniewerk e.V.
Andr? Henschel

Analyse der Scheitergr?nde von Kundenbindungs- und QM-Maßnahmen mit vergleichender Betrachtung am Beispiel des Albertinen-Diakoniewerk e.V. (2005)

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Analyse der Scheitergr?nde von Kundenbindungs- und QM-Maßnahmen mit vergleichender Betrachtung am Beispiel des Albertinen-Diakoniewerk e.V.: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,75, Universität Hamburg, Veranstaltung: Marketing II Wandel der Arbeitszeit - Hintergründe, Modelle und rechtliche Rahmenbedingungen, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Während in ... Ebook.
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9783638544634 - André Henschel: Analyse der Scheitergründe von Kundenbindungs- und QM-Maßnahmen mit vergleichender Betrachtung am Beispiel des Albertinen-Diakoniewerk e.V.
André Henschel

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André Henschel

Analyse der Scheitergründe von Kundenbindungs- und QM-Maßnahmen mit vergleichender Betrachtung am Beispiel des Albertinen-Diakoniewerk e.V. (2005)

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Henschel, André

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