Investor Relations am Neuen Markt - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 40,40 | € 28,43 | € 12,91 | € 36,99 |
Nachfrage |
1
Investor Relations am Neuen Markt (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Investor Relations am Neuen Markt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund , 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Ma? an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise fähren kann. Ebook.
Investor Relations am Neuen Markt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund , 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Ma? an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise fähren kann. Ebook.
2
Investor Relations am Neuen Markt (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise führen kann. 2006, 112 Seiten, eBooks.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise führen kann. 2006, 112 Seiten, eBooks.
3
Investor Relations am Neuen Markt
DE NW EB DL
ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise führen kann.
Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise führen kann.
4
Investor Relations am Neuen Markt
DE NW
ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 114 Seiten, Deutsch, Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen k.
2006, 114 Seiten, Deutsch, Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen k.
5
Investor Relations am Neuen Markt (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Investor Relations am Neuen Markt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund , 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise führen kann. Ebook.
Investor Relations am Neuen Markt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund , 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise führen kann. Ebook.
6
Investor Relations am Neuen Markt (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund, 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, de.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund, 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, de.
8
Investor Relations am Neuen Markt
DE NW EB
ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Investor-Relations-am-Neuen-Markt~~Alexander-Gross, Investor Relations am Neuen Markt, NOOK Book (eBook).
Investor-Relations-am-Neuen-Markt~~Alexander-Gross, Investor Relations am Neuen Markt, NOOK Book (eBook).
Lade…