Investor Relations am Neuen Markt - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620192023
Schnitt 34,99 40,40 28,43 12,91 36,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,83 (vom 27.10.2019)
1
9783638536196 - Alexander Gross: Investor Relations am Neuen Markt
Alexander Gross

Investor Relations am Neuen Markt (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Investor Relations am Neuen Markt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund , 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Ma? an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise fähren kann. Ebook.
2
9783638536196 - Alexander Gross: Investor Relations am Neuen Markt
Alexander Gross

Investor Relations am Neuen Markt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise führen kann. 2006, 112 Seiten, eBooks.
3
9783638536196 - Alexander Gross: Investor Relations am Neuen Markt
Alexander Gross

Investor Relations am Neuen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise führen kann.
4
9783638536196 - Investor Relations am Neuen Markt

Investor Relations am Neuen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 114 Seiten, Deutsch, Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen k.
5
9783638536196 - Alexander Gross: Investor Relations am Neuen Markt
Alexander Gross

Investor Relations am Neuen Markt (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Investor Relations am Neuen Markt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund , 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, denjenigen Unternehmen, die einen Börsengang am Neuen Markt anstreben, aufzuzeigen, dass Investor Relations speziell in diesem Börsensegment besondere Bedeutung zukommt. Diesen Unternehmen soll mit vorliegender Arbeit gleichzeitig ein Leitfaden an die Hand gegeben werden, anhand dessen sowohl der sachkundige als auch der mit der Thematik nicht vertraute Leser einen Überblick über die Investor Relations-Arbeit am Neuen Markt erhält. Dabei soll ferner herausgestellt werden, dass die Investor Relations-Arbeit schon im Vorfeld des Börsengangs ein hohes Maß an Aufmerksamkeit benötigt, denn es gilt, möglichst frühzeitig Kontakte zur Finanzwelt aufzubauen, um langfristiges Vertrauen in das Unternehmen und die Aktie zu schaffen. Dem Leser soll weiterhin deutlich gemacht werden, dass die IR-Instrumente nur dann effektiv eingesetzt werden können, wenn die Aktionärsstruktur des Unternehmens einigermaßen bekannt ist und eine zielgruppengerechte Ansprache der großen Investoren erfolgen kann. Nur so kann daraufhin auch eine Steuerung der Erwartungen des Kapitalmarkts erfolgen, die, sofern sie nicht richtig angewandt wird und falsche Erwartungen am Markt weckt, das Unternehmen in ein Krise führen kann. Ebook.
6
9783638536196 - Alexander Gross: Investor Relations am Neuen Markt
Alexander Gross

Investor Relations am Neuen Markt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund, 145 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, de.
7
9783638536196 - Alexander Gross: Investor Relations am Neuen Markt
Alexander Gross

Investor Relations am Neuen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Investor Relations am Neuen Markt* / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783638536196 - Alexander Gross: Investor Relations am Neuen Markt
Alexander Gross

Investor Relations am Neuen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638536196 bzw. 363853619X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

21,87 ($ 23,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Investor-Relations-am-Neuen-Markt~~Alexander-Gross, Investor Relations am Neuen Markt, NOOK Book (eBook).
Lade…