Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,74 | € 46,91 | € 42,35 | € 23,59 | € 29,72 |
Nachfrage |
Airbus vs. Boeing. Markterschlie?ungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt - Mit besonderer Betrachtung von China (2006)
ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Airbus vs. Boeing. Markterschlie?ungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Globalisierung hat auch die Bedeutung des interkontinentalen Luftverkehrs zugenommen. Besonders die Region Asien/Pazifik mit dem Wachstumsmarkt China sorgen für einen steigenden Bedarf an Flugverbindungen in diese Region. Damit entsteht ein Wachstum des internationalen Langstreckenmarktes, sowie des gesamten Luftverkehrsmarktes. Als Hersteller für die Fluggesellschaften stehen sich die Wettbewerber Airbus und Boeing gegenüber. Beide Unternehmen sind mit unterschiedlichen Voraussetzungen in den Markt getreten. Während Boeing das Langstreckensegment nach dem zweiten Weltkrieg in stark von der nationalen Politik beeinflussten Märkten erschließen konnte, ist Airbus 1987 während einer Phase der Deregulierung und Privatisierung der ehemals staatlichen Airlines in den Markt getreten. Boeing war zu diesem Zeitpunkt bereits im Markt etabliert und verfügte über einen festen Kundenstamm in diesem Segment. Airbus musste nicht nur in die Entwicklung der eigenen Produkte investieren, sondern auch in eine schnelle Erschließung des Marktes. Wie aus dem Thema der Arbeit hervorgeht, werden in den folgenden Kapiteln die Markterschlie?ungskonzepte der beiden Wettbewerber gegenüber gestellt und miteinander verglichen. Dabei soll jedoch der Focus auf die Zukunft gerichtet sein. Ebook.
Airbus vs. Boeing. MarkterschlieBungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt (2006)
ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Globalisierung hat auch die Bedeutung des interkontinentalen Luftverkehrs zugenommen. Besonders die Region Asien/Pazifik mit dem Wachstumsmarkt China sorgen für einen steigenden Bedarf an Flugverbindungen in diese Region. Damit entsteht ein Wachstum des internationalen Langstreckenmarktes, sowie des gesamten Luftverkehrsmarktes. Als Hersteller für die Fluggesellschaften stehen sich die Wettbewerber Airbus und Boeing gegenüber. Beide Unternehmen sind mit unterschiedlichen Voraussetzungen in den Markt getreten. Während Boeing das Langstreckensegment nach dem zweiten Weltkrieg in stark von der nationalen Politik beeinflussten Märkten erschlieBen konnte, ist Airbus 1987 während einer Phase der Deregulierung und Privatisierung der ehemals staatlichen Airlines in den Markt getreten. Boeing war zu diesem Zeitpunkt bereits im Markt etabliert und verfügte über einen festen Kundenstamm in diesem Segment. Airbus musste nicht nur in die Entwicklung der eigenen Produkte investieren, sondern auch in eine schnelle ErschlieBung des Marktes. Wie aus dem Thema der Arbeit hervorgeht, werden in den folgenden Kapiteln die MarkterschlieBungskonzepte der beiden Wettbewerber gegenüber gestellt und miteinander verglichen. Dabei soll jedoch der Focus auf die Zukunft gerichtet sein.
Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt: Mit besonderer Betrac
ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Airbus-vs-Boeing-Markterschlie-ungskonzepte-und-die-Entwicklung-auf-dem-internationalen-Langstreckenmarkt~~Ulrich-Aschenbroich, Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt: Mit besonderer Betrachtung von China, Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt: Mit besonderer Betrachtung von China, NOOK Book (eBook).
Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China
ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt als eBook Download von
ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China
ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Airbus vs. Boeing. MarkterschlieBungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt (2006)
ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt
ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.