Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 45,74 46,91 42,35 23,59 29,72
Nachfrage
Bester Preis: 20,44 (vom 08.02.2017)
1
9783638526913 - Ulrich Aschenbroich: Airbus vs. Boeing. Markterschlie?ungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt - Mit besonderer Betrachtung von China
Ulrich Aschenbroich

Airbus vs. Boeing. Markterschlie?ungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt - Mit besonderer Betrachtung von China (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Airbus vs. Boeing. Markterschlie?ungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Globalisierung hat auch die Bedeutung des interkontinentalen Luftverkehrs zugenommen. Besonders die Region Asien/Pazifik mit dem Wachstumsmarkt China sorgen für einen steigenden Bedarf an Flugverbindungen in diese Region. Damit entsteht ein Wachstum des internationalen Langstreckenmarktes, sowie des gesamten Luftverkehrsmarktes. Als Hersteller für die Fluggesellschaften stehen sich die Wettbewerber Airbus und Boeing gegenüber. Beide Unternehmen sind mit unterschiedlichen Voraussetzungen in den Markt getreten. Während Boeing das Langstreckensegment nach dem zweiten Weltkrieg in stark von der nationalen Politik beeinflussten Märkten erschließen konnte, ist Airbus 1987 während einer Phase der Deregulierung und Privatisierung der ehemals staatlichen Airlines in den Markt getreten. Boeing war zu diesem Zeitpunkt bereits im Markt etabliert und verfügte über einen festen Kundenstamm in diesem Segment. Airbus musste nicht nur in die Entwicklung der eigenen Produkte investieren, sondern auch in eine schnelle Erschließung des Marktes. Wie aus dem Thema der Arbeit hervorgeht, werden in den folgenden Kapiteln die Markterschlie?ungskonzepte der beiden Wettbewerber gegenüber gestellt und miteinander verglichen. Dabei soll jedoch der Focus auf die Zukunft gerichtet sein. Ebook.
2
9783638526913 - Ulrich Aschenbroich: Airbus vs. Boeing. MarkterschlieBungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt
Ulrich Aschenbroich

Airbus vs. Boeing. MarkterschlieBungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit zunehmender Globalisierung hat auch die Bedeutung des interkontinentalen Luftverkehrs zugenommen. Besonders die Region Asien/Pazifik mit dem Wachstumsmarkt China sorgen für einen steigenden Bedarf an Flugverbindungen in diese Region. Damit entsteht ein Wachstum des internationalen Langstreckenmarktes, sowie des gesamten Luftverkehrsmarktes. Als Hersteller für die Fluggesellschaften stehen sich die Wettbewerber Airbus und Boeing gegenüber. Beide Unternehmen sind mit unterschiedlichen Voraussetzungen in den Markt getreten. Während Boeing das Langstreckensegment nach dem zweiten Weltkrieg in stark von der nationalen Politik beeinflussten Märkten erschlieBen konnte, ist Airbus 1987 während einer Phase der Deregulierung und Privatisierung der ehemals staatlichen Airlines in den Markt getreten. Boeing war zu diesem Zeitpunkt bereits im Markt etabliert und verfügte über einen festen Kundenstamm in diesem Segment. Airbus musste nicht nur in die Entwicklung der eigenen Produkte investieren, sondern auch in eine schnelle ErschlieBung des Marktes. Wie aus dem Thema der Arbeit hervorgeht, werden in den folgenden Kapiteln die MarkterschlieBungskonzepte der beiden Wettbewerber gegenüber gestellt und miteinander verglichen. Dabei soll jedoch der Focus auf die Zukunft gerichtet sein.
3
9783638526913 - Ulrich Aschenbroich: Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt: Mit besonderer Betrac
Ulrich Aschenbroich

Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt: Mit besonderer Betrac

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

23,63 ($ 26,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Airbus-vs-Boeing-Markterschlie-ungskonzepte-und-die-Entwicklung-auf-dem-internationalen-Langstreckenmarkt~~Ulrich-Aschenbroich, Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt: Mit besonderer Betrachtung von China, Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt: Mit besonderer Betrachtung von China, NOOK Book (eBook).
4
9783638526913 - Ulrich Aschenbroich: Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China
Ulrich Aschenbroich

Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China ab 39.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638526913 - Ulrich Aschenbroich: Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt als eBook Download von
Ulrich Aschenbroich

Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt:Mit besonderer Betrachtung von China Ulrich Aschenbroich Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt:Mit besonderer Betrachtung von China Ulrich Aschenbroich.
6
9783638526913 - Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China

Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China ab 39.99 EURO.
7
9783638526913 - Ulrich Aschenbroich: Airbus vs. Boeing. MarkterschlieBungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt
Ulrich Aschenbroich

Airbus vs. Boeing. MarkterschlieBungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,02 (£ 18,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638526913 - Ulrich Aschenbroich: Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt
Ulrich Aschenbroich

Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638526913 bzw. 3638526917, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mit besonderer Betrachtung von China, Mit besonderer Betrachtung von China.
Lade…