Management des Outsourcings - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 23,33 40,26 29,33
Nachfrage
Bester Preis: 23,09 (vom 22.01.2019)
1
9783638526104 - Nils Lücke: Management des Outsourcings
Nils Lücke

Management des Outsourcings (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783638526104 bzw. 3638526100, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, 29+10Online Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen stehen heutzutage vor großen Herausforderungen. Sie sehen sich u.A. mit folgenden ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, 29+10Online Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen stehen heutzutage vor großen Herausforderungen. Sie sehen sich u.A. mit folgenden Gegebenheiten konfrontiert: Globalisierung, verändertem Konsumverhalten, schnell wechselnden Angebots- und Nachfragestrukturen, Erschließung neuer Märkte und Ressourcen und Mitarbeiterengpässen. Darüber hinaus wird von ihnen eine höhere Flexibilität und Agilität, gleichzeitig aber auch eine Kostenreduktion bei Steigerung der Produktivität und der damit verbundenen Effizienz gefordert. Konkurrierten Unternehmen früher eher auf regionaler Ebene miteinander, so befinden sich diese heute in einem Wettbewerb, der weit über die alten Grenzen hinausgeht. Das Management eines Unternehmens sieht sich aufgrund der oben genannten Tatsachen gezwungen, sich mit der sog. ´´Make or Buy´´ Frage - also der Selbsterstellung oder dem Hinzukaufen von Leistungen oder Produkten - auseinanderzusetzen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Der jeweiligen Entscheidung für das ´´Go´´ eines Outsourcingprojekts zugrunde liegen immer Informationen und Annahmen, die nur begrenzt auf ihre Validität überprüfbar sind. Das heißt, dass ein gewisses Risikopotential immer vorhanden sein wird, welches sich nicht ausschließen lässt. Durch die Individualität der Unternehmen kann und soll in dieser Arbeit der Prozess des Outsourcings nur allgemeingültig untersucht und erörtert werden. Das Ziel ist das systematische Aufzeigen des gesamten Prozesses, beginnend bei der Erarbeitung des Ist-Zustandes bis hin zum Controlling des durchgeführten Outsourcings. Es sollen eklatante Hürden aufgezeigt werden und Möglichkeiten, diese zu umgehen. Der Outsourcingprozess wird bewusst nicht nur aus Sicht des Outsourcinggebers beschrieben, sondern auch aus der des Outsourcingnehmers und der involvierten Mitarbeiter beider Seiten. Nur bei einer ganzheitlichen Betrachtung und Beschreibung des Prozesses ist es dem Management des Outsourcinggebers, an welches sich diese Arbeit in erster Linie richtet, möglich, sich in die Lage der anderen Partei hinein zu versetzten, was einen sehr wichtigen Punkt in Bezug auf Problemidentifikation darstellt. 24.07.2006, ePUB.
2
9783638526104 - Nils Lücke: Management des Outsourcings
Nils Lücke

Management des Outsourcings (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638526104 bzw. 3638526100, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management des Outsourcings: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, 29+10Online Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen stehen heutzutage vor großen Herausforderungen. Sie sehen sich u.A. mit folgenden Gegebenheiten konfrontiert: Globalisierung, verändertem Konsumverhalten, schnell wechselnden Angebots- und Nachfragestrukturen, Erschließung neuer Märkte und Ressourcen und Mitarbeiterengp?ssen. Darüber hinaus wird von ihnen eine höhere Flexibilität und Agilität, gleichzeitig aber auch eine Kostenreduktion bei Steigerung der Produktivität und der damit verbundenen Effizienz gefordert. Konkurrierten Unternehmen früher eher auf regionaler Ebene miteinander, so befinden sich diese heute in einem Wettbewerb, der weit über die alten Grenzen hinausgeht. Das Management eines Unternehmens sieht sich aufgrund der oben genannten Tatsachen gezwungen, sich mit der sog. `Make or Buy` Frage - also der Selbsterstellung oder dem Hinzukaufen von Leistungen oder Produkten - auseinanderzusetzen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Der jeweiligen Entscheidung für das `Go` eines Outsourcingprojekts zugrunde liegen immer Informationen und Annahmen, die nur begrenzt auf ihre Validität überprüfbar sind. Das heißt, dass ein gewisses Risikopotential immer vorhanden sein wird, welches sich nicht ausschließen lässt. Durch die Individualität der Unternehmen kann und soll in dieser Arbeit der Prozess des Outsourcings nur allgemeingültig untersucht und erörtert werden. Das Ziel ist das systematische Aufzeigen des gesamten Prozesses, beginnend bei der Erarbeitung des Ist-Zustandes bis hin zum Controlling des durchgeführten Outsourcings. Es sollen eklatante Hürden aufgezeigt werden und Möglichkeiten, diese zu umgehen. Der Outsourcingprozess wird bewusst nicht nur aus Sicht des Outsourcinggebers beschrieben, sondern auch aus der des Outsourcingnehmers und der involvierten Mitarbeiter beider Seiten. Nur bei einer ganzheitlichen Betrachtung und Beschreibung des Prozesses ist es dem Management des Outsourcinggebers, an welches sich diese Arbeit in erster Linie richtet, möglich, sich in die Lage der anderen Partei hinein zu versetzten, was einen sehr wichtigen Punkt in Bezug auf Problemidentifikation darstellt. Ebook.
3
9783638526104 - Nils Lücke: Management des Outsourcings
Nils Lücke

Management des Outsourcings (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638526104 bzw. 3638526100, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

29,89 (Fr. 32,90)¹ + Versand: 16,35 (Fr. 18,00)¹ = 46,24 (Fr. 50,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, 29+10Online Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen stehen heutzutage vor grossen Herausforderungen. Sie sehen sich u.A. mit folgenden ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, 29+10Online Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen stehen heutzutage vor grossen Herausforderungen. Sie sehen sich u.A. mit folgenden Gegebenheiten konfrontiert: Globalisierung, verändertem Konsumverhalten, schnell wechselnden Angebots- und Nachfragestrukturen, Erschliessung neuer Märkte und Ressourcen und Mitarbeiterengpässen. Darüber hinaus wird von ihnen eine höhere Flexibilität und Agilität, gleichzeitig aber auch eine Kostenreduktion bei Steigerung der Produktivität und der damit verbundenen Effizienz gefordert. Konkurrierten Unternehmen früher eher auf regionaler Ebene miteinander, so befinden sich diese heute in einem Wettbewerb, der weit über die alten Grenzen hinausgeht. Das Management eines Unternehmens sieht sich aufgrund der oben genannten Tatsachen gezwungen, sich mit der sog. ´´Make or Buy´´ Frage - also der Selbsterstellung oder dem Hinzukaufen von Leistungen oder Produkten - auseinanderzusetzen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Der jeweiligen Entscheidung für das ´´Go´´ eines Outsourcingprojekts zugrunde liegen immer Informationen und Annahmen, die nur begrenzt auf ihre Validität überprüfbar sind. Das heisst, dass ein gewisses Risikopotential immer vorhanden sein wird, welches sich nicht ausschliessen lässt. Durch die Individualität der Unternehmen kann und soll in dieser Arbeit der Prozess des Outsourcings nur allgemeingültig untersucht und erörtert werden. Das Ziel ist das systematische Aufzeigen des gesamten Prozesses, beginnend bei der Erarbeitung des Ist-Zustandes bis hin zum Controlling des durchgeführten Outsourcings. Es sollen eklatante Hürden aufgezeigt werden und Möglichkeiten, diese zu umgehen. Der Outsourcingprozess wird bewusst nicht nur aus Sicht des Outsourcinggebers beschrieben, sondern auch aus der des Outsourcingnehmers und der involvierten Mitarbeiter beider Seiten. Nur bei einer ganzheitlichen Betrachtung und Beschreibung des Prozesses ist es dem Management des Outsourcinggebers, an welches sich diese Arbeit in erster Linie richtet, möglich, sich in die Lage der anderen Partei hinein zu versetzten, was einen sehr wichtigen Punkt in Bezug auf Problemidentifikation darstellt. ePUB, 24.07.2006.
4
9783638526104 - Management des Outsourcings Nils Lücke Author

Management des Outsourcings Nils Lücke Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638526104 bzw. 3638526100, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,69 ($ 37,78)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, 29+10Online Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen stehen heutzutage vor großen Herausforderungen. Sie sehen sich u.A. mit folgenden Gegebenheiten konfrontiert: Globalisierung, verändertem Konsumverhalten, schnell wechselnden Angebots- und Nachfragestrukturen, Erschließung neuer Märkte und Ressourcen und Mitarbeiterengpässen. Darüber hinaus wird von ihnen eine höhere Flexibilität und Agilität, gleichzeitig aber auch eine Kostenreduktion bei Steigerung der Produktivität und der damit verbundenen Effizienz gefordert. Konkurrierten Unternehmen früher eher auf regionaler Ebene miteinander, so befinden sich diese heute in einem Wettbewerb, der weit über die alten Grenzen hinausgeht. Das Management eines Unternehmens sieht sich aufgrund der oben genannten Tatsachen gezwungen, sich mit der sog. 'Make or Buy' Frage - also der Selbsterstellung oder dem Hinzukaufen von Leistungen oder Produkten - auseinanderzusetzen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Der jeweiligen Entscheidung für das 'Go' eines Outsourcingprojekts zugrunde liegen immer Informationen und Annahmen, die nur begrenzt auf ihre Validität überprüfbar sind. Das heißt, dass ein gewisses Risikopotential immer vorhanden sein wird, welches sich nicht ausschließen lässt. Durch die Individualität der Unternehmen kann und soll in dieser Arbeit der Prozess des Outsourcings nur allgemeingültig untersucht und erörtert werden. Das Ziel ist das systematische Aufzeigen des gesamten Prozesses, beginnend bei der Erarbeitung des Ist-Zustandes bis hin zum Controlling des durchgeführten Outsourcings. Es sollen eklatante Hürden aufgezeigt werden und Möglichkeiten, diese zu umgehen. Der Outsourcingprozess wird bewusst nicht nur aus Sicht des Outsourcinggebers beschrieben, sondern auch aus der des Outsourcingnehmers und der involvierten Mitarbeiter beider Seiten. Nur bei einer ganzheitlichen Betrachtung und Beschreibung des Prozesses ist es dem Management des Outsourcinggebers, an welches sich diese Arbeit in erster Linie richtet, möglich, sich in die Lage der anderen Partei hinein zu versetzten, was einen sehr wichtigen Punkt in Bezug auf Problemidentifikation darstellt.
5
9783638526104 - Nils Lücke: Management des Outsourcings
Nils Lücke

Management des Outsourcings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638526104 bzw. 3638526100, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Management des Outsourcings ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638526104 - Management des Outsourcings

Management des Outsourcings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638526104 bzw. 3638526100, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Management des Outsourcings ab 27.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638526104 - Nils Lücke: Management des Outsourcings
Nils Lücke

Management des Outsourcings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638526104 bzw. 3638526100, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

28,16 ($ 31,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Management-des-Outsourcings~~Nils-L-cke, Management des Outsourcings, NOOK Book (eBook).
8
9783638526104 - Management des Outsourcings

Management des Outsourcings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638526104 bzw. 3638526100, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Management des Outsourcings ab 34.99 EURO.
Lade…