Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 11,95 | € 12,34 | € 10,49 | € 13,31 |
Nachfrage |
1
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern (German Edition) (2006)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783638525596 bzw. 3638525597, in Deutsch, 53 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, ebook for download, Free shipping.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Sozialarbeit / Sozialpädagogik), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutsche Psychologen interessieren sich in den letzten Jahren immer mehr für die kognitive Entwicklung und für die Wahrnehmungsentwicklung im ersten Lebensjahr. Damit greifen sie Themen auf, mit denen sich vor allem amerikanische und englische Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten beschäftigen. Es war lange Zeit verbreitet, dass das Kleinkind im ersten Vierteljahr dumm sei. Mann ging davon aus, dass der Säugling von Reflexen beherrscht wird und dass seine Wahrnehmungswelt chaotisch und konfus ist. Außerdem war man der Ansicht, dass sich Babys Fähigkeiten wie das Sehen und Erkennen von Gegenständen erst in einem langen, mühevollen Prozess aneignen müssen. Ein Vorurteil, dem man auch heute noch begegnet, ist die Annahme, dass die Säuglinge in den ersten Lebenswochen die Gesichter ihrer Eltern nicht erkennen können. Die Einführung neuer Untersuchungsverfahren hat zu einer Revolution geführt und gezeigt, dass man die mit dem Sehen zusammenhängenden Fähigkeiten des Säuglings unterschätzt hat. Diese Verfahren machen sich zu nutze, dass Kinder sich schon von Geburt an für ihre Umwelt interessieren und ihre Aufmerksamkeit bewusst und aktiv auf Personen und Gegenstände lenken können. Neue Forschungsergebnisse belegen, dass Neugeborene(erst wenige Stunden alt) das Gesicht ihrer Mutter erkennen können und es lieber anschauen als die Gesichter fremder Menschen. Ebenfalls können sie Farben unterscheiden und verfügen über ein Gedächtnis, wenn auch die Zeitdauer, über die hinweg sie Informationen behalten können, noch sehr begrenzt ist. Eine überraschende Fertigkeit, die man bei Säuglingen noch nicht vermutet hat, ist dass sie rechnen können. Amerikanische Forscher stellten fest, dass bereits fünf Monate alte Kinder einfache Subtraktions-und Additionsaufgaben lösen konnten. In der Hausarbeit beschäftige ich mich mit der Sprachentwicklung der Kinder und Kleinkinder. In dieser Hausarbeit kläre ich die Fragen, wie entwickelt sich die Sprache bei Kindern, welche Rolle spielt die soziale Umwelt, und wie unterscheidet sich die Sprachentwicklung zwischen Jungen und Mädchen, usw.? Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2006-07-23, Release date: 2006-07-23, Studio: GRIN Verlag.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Sozialarbeit / Sozialpädagogik), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutsche Psychologen interessieren sich in den letzten Jahren immer mehr für die kognitive Entwicklung und für die Wahrnehmungsentwicklung im ersten Lebensjahr. Damit greifen sie Themen auf, mit denen sich vor allem amerikanische und englische Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten beschäftigen. Es war lange Zeit verbreitet, dass das Kleinkind im ersten Vierteljahr dumm sei. Mann ging davon aus, dass der Säugling von Reflexen beherrscht wird und dass seine Wahrnehmungswelt chaotisch und konfus ist. Außerdem war man der Ansicht, dass sich Babys Fähigkeiten wie das Sehen und Erkennen von Gegenständen erst in einem langen, mühevollen Prozess aneignen müssen. Ein Vorurteil, dem man auch heute noch begegnet, ist die Annahme, dass die Säuglinge in den ersten Lebenswochen die Gesichter ihrer Eltern nicht erkennen können. Die Einführung neuer Untersuchungsverfahren hat zu einer Revolution geführt und gezeigt, dass man die mit dem Sehen zusammenhängenden Fähigkeiten des Säuglings unterschätzt hat. Diese Verfahren machen sich zu nutze, dass Kinder sich schon von Geburt an für ihre Umwelt interessieren und ihre Aufmerksamkeit bewusst und aktiv auf Personen und Gegenstände lenken können. Neue Forschungsergebnisse belegen, dass Neugeborene(erst wenige Stunden alt) das Gesicht ihrer Mutter erkennen können und es lieber anschauen als die Gesichter fremder Menschen. Ebenfalls können sie Farben unterscheiden und verfügen über ein Gedächtnis, wenn auch die Zeitdauer, über die hinweg sie Informationen behalten können, noch sehr begrenzt ist. Eine überraschende Fertigkeit, die man bei Säuglingen noch nicht vermutet hat, ist dass sie rechnen können. Amerikanische Forscher stellten fest, dass bereits fünf Monate alte Kinder einfache Subtraktions-und Additionsaufgaben lösen konnten. In der Hausarbeit beschäftige ich mich mit der Sprachentwicklung der Kinder und Kleinkinder. In dieser Hausarbeit kläre ich die Fragen, wie entwickelt sich die Sprache bei Kindern, welche Rolle spielt die soziale Umwelt, und wie unterscheidet sich die Sprachentwicklung zwischen Jungen und Mädchen, usw.? Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2006-07-23, Release date: 2006-07-23, Studio: GRIN Verlag.
2
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern (2006)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783638525596 bzw. 3638525597, in Deutsch, 53 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, ebook for download, Free shipping.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Sozialarbeit / Sozialpädagogik), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutsche Psychologen interessieren sich in den letzten Jahren immer mehr für die kognitive Entwicklung und für die Wahrnehmungsentwicklung im ersten Lebensjahr. Damit greifen sie Themen auf, mit denen sich vor allem amerikanische und englische Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten beschäftigen. Es war lange Zeit verbreitet, dass das Kleinkind im ersten Vierteljahr dumm sei. Mann ging davon aus, dass der Säugling von Reflexen beherrscht wird und dass seine Wahrnehmungswelt chaotisch und konfus ist. Außerdem war man der Ansicht, dass sich Babys Fähigkeiten wie das Sehen und Erkennen von Gegenständen erst in einem langen, mühevollen Prozess aneignen müssen. Ein Vorurteil, dem man auch heute noch begegnet, ist die Annahme, dass die Säuglinge in den ersten Lebenswochen die Gesichter ihrer Eltern nicht erkennen können. Die Einführung neuer Untersuchungsverfahren hat zu einer Revolution geführt und gezeigt, dass man die mit dem Sehen zusammenhängenden Fähigkeiten des Säuglings unterschätzt hat. Diese Verfahren machen sich zu nutze, dass Kinder sich schon von Geburt an für ihre Umwelt interessieren und ihre Aufmerksamkeit bewusst und aktiv auf Personen und Gegenstände lenken können. Neue Forschungsergebnisse belegen, dass Neugeborene(erst wenige Stunden alt) das Gesicht ihrer Mutter erkennen können und es lieber anschauen als die Gesichter fremder Menschen. Ebenfalls können sie Farben unterscheiden und verfügen über ein Gedächtnis, wenn auch die Zeitdauer, über die hinweg sie Informationen behalten können, noch sehr begrenzt ist. Eine überraschende Fertigkeit, die man bei Säuglingen noch nicht vermutet hat, ist dass sie rechnen können. Amerikanische Forscher stellten fest, dass bereits fünf Monate alte Kinder einfache Subtraktions-und Additionsaufgaben lösen konnten. In der Hausarbeit beschäftige ich mich mit der Sprachentwicklung der Kinder und Kleinkinder. In dieser Hausarbeit kläre ich die Fragen, wie entwickelt sich die Sprache bei Kindern, welche Rolle spielt die soziale Umwelt, und wie unterscheidet sich die Sprachentwicklung zwischen Jungen und Mädchen, usw.? Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2006-07-23, Release date: 2006-07-23, Studio: GRIN Verlag, Sales rank: 1601010.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Sozialarbeit / Sozialpädagogik), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutsche Psychologen interessieren sich in den letzten Jahren immer mehr für die kognitive Entwicklung und für die Wahrnehmungsentwicklung im ersten Lebensjahr. Damit greifen sie Themen auf, mit denen sich vor allem amerikanische und englische Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten beschäftigen. Es war lange Zeit verbreitet, dass das Kleinkind im ersten Vierteljahr dumm sei. Mann ging davon aus, dass der Säugling von Reflexen beherrscht wird und dass seine Wahrnehmungswelt chaotisch und konfus ist. Außerdem war man der Ansicht, dass sich Babys Fähigkeiten wie das Sehen und Erkennen von Gegenständen erst in einem langen, mühevollen Prozess aneignen müssen. Ein Vorurteil, dem man auch heute noch begegnet, ist die Annahme, dass die Säuglinge in den ersten Lebenswochen die Gesichter ihrer Eltern nicht erkennen können. Die Einführung neuer Untersuchungsverfahren hat zu einer Revolution geführt und gezeigt, dass man die mit dem Sehen zusammenhängenden Fähigkeiten des Säuglings unterschätzt hat. Diese Verfahren machen sich zu nutze, dass Kinder sich schon von Geburt an für ihre Umwelt interessieren und ihre Aufmerksamkeit bewusst und aktiv auf Personen und Gegenstände lenken können. Neue Forschungsergebnisse belegen, dass Neugeborene(erst wenige Stunden alt) das Gesicht ihrer Mutter erkennen können und es lieber anschauen als die Gesichter fremder Menschen. Ebenfalls können sie Farben unterscheiden und verfügen über ein Gedächtnis, wenn auch die Zeitdauer, über die hinweg sie Informationen behalten können, noch sehr begrenzt ist. Eine überraschende Fertigkeit, die man bei Säuglingen noch nicht vermutet hat, ist dass sie rechnen können. Amerikanische Forscher stellten fest, dass bereits fünf Monate alte Kinder einfache Subtraktions-und Additionsaufgaben lösen konnten. In der Hausarbeit beschäftige ich mich mit der Sprachentwicklung der Kinder und Kleinkinder. In dieser Hausarbeit kläre ich die Fragen, wie entwickelt sich die Sprache bei Kindern, welche Rolle spielt die soziale Umwelt, und wie unterscheidet sich die Sprachentwicklung zwischen Jungen und Mädchen, usw.? Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2006-07-23, Release date: 2006-07-23, Studio: GRIN Verlag, Sales rank: 1601010.
3
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern
DE NW
ISBN: 9783638525596 bzw. 3638525597, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Besplatna dostava.
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Sozialarbeit / Sozialpädagogik), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutsche Psychologen interessieren sich in den letzten Jahren immer mehr für die kognitive Entwicklung und für die ... Ebook.
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Sozialarbeit / Sozialpädagogik), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutsche Psychologen interessieren sich in den letzten Jahren immer mehr für die kognitive Entwicklung und für die ... Ebook.
4
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638525596 bzw. 3638525597, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Sozialarbeit / Sozialpädagogik), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutsche Psychologen interessieren sich in den letzten Jahren immer mehr für die kognitive Entwicklung und für die ... Ebook.
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Psychologie - Entwicklungspsychologie, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Sozialarbeit / Sozialpädagogik), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutsche Psychologen interessieren sich in den letzten Jahren immer mehr für die kognitive Entwicklung und für die ... Ebook.
5
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638525596 bzw. 3638525597, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern
DE NW EB
ISBN: 9783638525596 bzw. 3638525597, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Die Sprachentwicklung bei Kindern und Kleinkindern als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783638525596 bzw. 3638525597, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…