Promoting Excellence - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192023
Schnitt 14,99 12,19 7,41 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,40 (vom 22.01.2019)
1
9783638515832 - Promoting Excellence

Promoting Excellence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638515832 bzw. 3638515834, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Wort 'Excellence hielt Einzug in den Managementsprachgebrauch in den frühen 80ern, als das Buch 'In Search of Excellence von Peters und Watermann populär wurde, die sich darin mit 'excellent companies auseinandersetzten und untersuchten, worauf diese 'Excellence beruht. In ihrem Modell spielten u. A. Kundenähe, Produktivität aber auch die Strukturen der Belegschaft eine Rolle. Einige der darin genannten Firmen haben sich jedoch in den letzten 20 Jahren als doch nicht so erfolgreich erwiesen (vgl. Vittal, N. 2001). Dies verdeutlicht, dass 'Excellence also kein statischer Zustand ist, sondern - dem sog. 'Zahn der Zeit unterworfen - ständiger Anstrengung bedarf. In den späten 80ern und frühen 90ern wurde der Erfolg eines Unternehmens - ausgehend vom damaligen Erfolg japanischer Unternehmen - mehr über den Begriff 'Qualität definiert und das Modell des 'Total Quality Managements (TQM)' hielt Einzug. Auch hier spielte Kundennähe sowie Kundenzufriedenheit, Innovation und - als ein weiteres Element - die.
2
9783638515832 - Michael Korff: Promoting Excellence
Michael Korff

Promoting Excellence (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638515832 bzw. 3638515834, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Promoting Excellence: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Promoting Excellence in the Corporate World, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Wort `Excellence` hielt Einzug in den Managementsprachgebrauch in den frühen 80ern, als das Buch `In Search of Excellence` von Peters und Watermann populär wurde, die sich darin mit `excellent companies` auseinandersetzten und untersuchten, worauf diese `Excellence` beruht. In ihrem Modell spielten u. A. Kunden?he, Produktivität aber auch die Strukturen der Belegschaft eine Rolle. Einige der darin genannten Firmen haben sich jedoch in den letzten 20 Jahren als doch nicht so erfolgreich erwiesen (vgl. Vittal, N. 2001). Dies verdeutlicht, dass `Excellence` also kein statischer Zustand ist, sondern - dem sog. `Zahn der Zeit` unterworfen - ständiger Anstrengung bedarf. In den späten 80ern und frühen 90ern wurde der Erfolg eines Unternehmens - ausgehend vom damaligen Erfolg japanischer Unternehmen - mehr über den Begriff `Qualität` definiert und das Modell des `Total Quality Managements (TQM)` hielt Einzug. Auch hier spielte Kundennähe sowie Kundenzufriedenheit, Innovation und - als ein weiteres Element - die Firmenkultur eine entscheidende Rolle. In diesem ganzheitlichen Ansatz wurde deutlich herausgestellt, dassjederMitarbeiter in der Firma für den Erfolg mitverantwortlich ist, also nicht nur - wie bisher üblich - das Management. Diese und viele andere theoretische Ansätze dienten dem Ziel, den Erfolg eines Unternehmens zu untersuchen und herauszufinden, welche Faktoren dafür verantwortlich sein können, dass einige Firmen erfolgreicher sind als ihre direkte Konkurrenz. Allen gemein ist jedoch die Erkenntnis, dass es ständiger Innovation und damit einhergehend ständigen Wandels bedarf, um `Excellence` zu erreichen bzw. dort zu verbleiben. `Im Gelingen dieser Transformationsprozesse zeigt sich die Exzellenz von Unternehmungen. Sie erfordert die professionelle Handhabung tief greifender Veränderungen sowie die Umgestaltung von beharrungsm?chtigen Unternehmungen zu flexiblen, entwicklungsfähigen Einheiten, verlangt also `Excellence in Change`.` Im Change Management liegt also `der Schlüssel zu Business Process Excellence`. Ebook.
3
9783638515832 - Michael Korff: Promoting Excellence
Michael Korff

Promoting Excellence (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638515832 bzw. 3638515834, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,40 (A$ 6,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638515832 - Michael Korff: Promoting Excellence
Michael Korff

Promoting Excellence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638515832 bzw. 3638515834, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638515832 - Michael Korff: Promoting Excellence
Michael Korff

Promoting Excellence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638515832 bzw. 3638515834, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Promoting Excellence ab 15.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638515832 - Michael Korff: Promoting Excellence
Michael Korff

Promoting Excellence (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638515832 bzw. 3638515834, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
7
9783638515832 - Promoting Excellence

Promoting Excellence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638515832 bzw. 3638515834, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Promoting Excellence ab 14.99 EURO.
8
9783638515832 - Michael Korff: Promoting Excellence
Michael Korff

Promoting Excellence

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638515832 bzw. 3638515834, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Promoting-Excellence~~Michael-Korff, Promoting Excellence, NOOK Book (eBook).
Lade…