Konvergenz in der Sportberichterstattung - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 7,42 10,83 10,05 9,90 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 30.05.2020)
1
9783638498173 - Gregor Waschinski: Konvergenz in der Sportberichterstattung
Gregor Waschinski

Konvergenz in der Sportberichterstattung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638498173 bzw. 3638498174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konvergenz in der Sportberichterstattung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz im dualen Rundfunksystem, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Einführung des privaten Fernsehens 1984 entstand in Deutschland das duale Fernsehsystem, mit dem die Hoffnung auf eine größere Programmvielfalt für die Rezipienten verbunden wurde. Neben den öffentlich-rechtlichen Programmen ARD und ZDF sowie den Dritten Programmen traten nun kommerzielle TV-Sender in den Fernsehmarkt ein. Dies führte zu einem deutlichen Anstieg des Programmangebots, während die Anzahl der TV-Nutzer relativ konstant blieb. Folglich mussten die einzelnen Programmanbieter stärker um ihre Anteile am Zuschauermarkt konkurrieren und versuchten, ihre Einschaltquoten zu steigern, indem sie sich den (vermeintlichen) Wünschen der TV-Nutzer orientierten. Die Einschaltquoten wiederum waren die Grundlage, auf der die Sender um Werbekunden konkurrierten. Ebook.
2
9783638498173 - Gregor Waschinski: Konvergenz in der Sportberichterstattung
Gregor Waschinski

Konvergenz in der Sportberichterstattung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638498173 bzw. 3638498174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konvergenz in der Sportberichterstattung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz im dualen Rundfunksystem, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Einführung des privaten Fernsehens 1984 entstand in Deutschland das duale Fernsehsystem, mit dem die Hoffnung auf eine größere Programmvielfalt für die Rezipienten verbunden wurde. Neben den öffentlich-rechtlichen Programmen ARD und ZDF sowie den Dritten Programmen traten nun kommerzielle TV-Sender in den Fernsehmarkt ein. Dies fährte zu einem deutlichen Anstieg des Programmangebots, während die Anzahl der TV-Nutzer relativ konstant blieb. Folglich mussten die einzelnen Programmanbieter stärker um ihre Anteile am Zuschauermarkt konkurrieren und versuchten, ihre Einschaltquoten zu steigern, indem sie sich den (vermeintlichen) Wünschen der TV-Nutzer orientierten. Die Einschaltquoten wiederum waren die Grundlage, auf der die Sender um Werbekunden konkurrierten. Ebook.
3
9783638498173 - Gregor Waschinski: Konvergenz in der Sportberichterstattung
Gregor Waschinski

Konvergenz in der Sportberichterstattung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638498173 bzw. 3638498174, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,92 (£ 8,51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz im dualen Rundfunksystem, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Einführung des privaten Fernsehens 1984 entstand in Deutschland das duale Fernsehsystem, mit dem die Hoffnung auf eine gröBere Programmvielfalt für die Rezipienten verbunden wurde. Neben den öffentlich-rechtlichen Programmen ARD und ZDF sowie den Dritten Programmen traten nun kommerzielle TV-Sender in den Fernsehmarkt ein. Dies führte zu einem deutlichen Anstieg des Programmangebots, während die Anzahl der TV-Nutzer relativ konstant blieb. Folglich mussten die einzelnen Programmanbieter stärker um ihre Anteile am Zuschauermarkt konkurrieren und versuchten, ihre Einschaltquoten zu steigern, indem sie sich den (vermeintlichen) Wünschen der TV-Nutzer orientierten. Die Einschaltquoten wiederum waren die Grundlage, auf der die Sender um Werbekunden konkurrierten.
4
9783638498173 - Gregor Waschinski: Konvergenz in der Sportberichterstattung
Gregor Waschinski

Konvergenz in der Sportberichterstattung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638498173 bzw. 3638498174, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

9,91
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz im dualen Rundfunksystem, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Einführung des privaten Fernsehens 1984 entstand in Deutschland das duale Fernsehsystem, mit dem die Hoffnung auf eine größere Programmvielfalt für die Rezipienten verbunden wurde. Neb... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz im dualen Rundfunksystem, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Einführung des privaten Fernsehens 1984 entstand in Deutschland das duale Fernsehsystem, mit dem die Hoffnung auf eine größere Programmvielfalt für die Rezipienten verbunden wurde. Neben den öffentlich-rechtlichen Programmen ARD und ZDF sowie den Dritten Programmen traten nun kommerzielle TV-Sender in den Fernsehmarkt ein. Dies führte zu einem deutlichen Anstieg des Programmangebots, während die Anzahl der TV-Nutzer relativ konstant blieb. Folglich mussten die einzelnen Programmanbieter stärker um ihre Anteile am Zuschauermarkt konkurrieren und versuchten, ihre Einschaltquoten zu steigern, indem sie sich den (vermeintlichen) Wünschen der TV-Nutzer orientierten. Die Einschaltquoten wiederum waren die Grundlage, auf der die Sender um Werbekunden konkurrierten.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: mei 2006;ISBN10: 3638498174;ISBN13: 9783638498173; Duitstalig | Ebook | 2006.
5
9783638498173 - Gregor Waschinski: Konvergenz in der Sportberichterstattung (German Edition)
Gregor Waschinski

Konvergenz in der Sportberichterstattung (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638498173 bzw. 3638498174, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, eBook Dataoverføre, Gratis frakt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz im dualen Rundfunksystem, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Einführung des privaten Fernsehens 1984 entstand in Deutschland das duale Fernsehsystem, mit dem die Hoffnung auf eine größere Programmvielfalt für die Rezipienten verbunden wurde. Neben den öffentlich-rechtlichen Programmen ARD und ZDF sowie den Dritten Programmen traten nun kommerzielle TV-Sender in den Fernsehmarkt ein. Dies führte zu einem deutlichen Anstieg des Programmangebots, während die Anzahl der TV-Nutzer relativ konstant blieb. Folglich mussten die einzelnen Programmanbieter stärker um ihre Anteile am Zuschauermarkt konkurrieren und versuchten, ihre Einschaltquoten zu steigern, indem sie sich den (vermeintlichen) Wünschen der TV-Nutzer orientierten. Die Einschaltquoten wiederum waren die Grundlage, auf der die Sender um Werbekunden konkurrierten. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Etikett: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Varegrupper: eBooks, Publisert: 2006-05-06, Utgivelsesdato: 2006-05-06, Studio: GRIN Verlag, Salg rangering: 4381203.
6
9783638498173 - Gregor Waschinski: Konvergenz in der Sportberichterstattung
Gregor Waschinski

Konvergenz in der Sportberichterstattung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638498173 bzw. 3638498174, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,03 (BRL 38,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638498173 - Gregor Waschinski: Konvergenz in der Sportberichterstattung
Gregor Waschinski

Konvergenz in der Sportberichterstattung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638498173 bzw. 3638498174, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,22 ($ 12,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638498173 - Gregor Waschinski: Konvergenz in der Sportberichterstattung als eBook Download von
Gregor Waschinski

Konvergenz in der Sportberichterstattung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638498173 bzw. 3638498174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Konvergenz in der Sportberichterstattung: Gregor Waschinski Konvergenz in der Sportberichterstattung: Gregor Waschinski.
Lade…