Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 14,99 10,99 5,58 7,58
Nachfrage
Bester Preis: 4,08 (vom 22.01.2019)
1
9783638467469 - Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen

Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638467469 bzw. 3638467465, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Konsumgüterbranche steht unter enormen Druck wie noch nie zuvor. Die Kauflust der Konsumenten entwickelt sich nur mühsam und zu anderen Ausgabenbereichen sogar rückläufig. Durch den Eintritt starker Handelsmarken und internationaler Wettbewerber, die einen großen Vorsprung im Bereich der Kundenorientierung besitzen, entwickelt sich ein verschärfter Konkurrenzkampf auf dem Markt. Die damit verbundene sinkende Markenloyalität bereitet der Industrie große Sorgen. Längst haben Preissteuerungen und Promotion an ihrer Wirkungskraft verloren, der beschriebenen Problematik entgegenzuwirken. Markenhersteller setzen bereits auf verstärkte Markenpolitik und die Verfeinerung der Marketinginstrumente, doch diese sind komplexer und aufwendiger denn je (vgl. Accenture Trendstudie 2001, S. 3). In der folgenden Arbeit wird der Begriff der Markenloyalität genauer beschrieben. Faktoren, die Markenloyalität beeinflussen und verantwortlich für deren Aufbau sind werden im Weiteren detailliert analysiert. Am Ende der Arbeit wi.
2
9783638467469 - Simone Gerbig: Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen
Simone Gerbig

Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638467469 bzw. 3638467465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumgüterbranche steht unter enormen Druck wie noch nie zuvor. Die Kauflust der Konsumenten entwickelt sich nur mühsam und zu anderen Ausgabenbereichen sogar rückläufig. Durch den Eintritt starker Handelsmarken und internationaler Wettbewerber, die einen großen Vorsprung im Bereich der Kundenorientierung besitzen, entwickelt sich ein verschärfter Konkurrenzkampf auf dem Markt. Die damit verbundene sinkende Markenloyalität bereitet der Industrie große Sorgen. Längst haben Preissteuerungen und Promotion an ihrer Wirkungskraft verloren, der beschriebenen Problematik entgegenzuwirken. Markenhersteller setzen bereits auf verstärkte Markenpolitik und die Verfeinerung der Marketinginstrumente, doch diese sind komplexer und aufwendiger denn je (vgl. Accenture Trendstudie 2001, S. 3). In der folgenden Arbeit wird der Begriff der Markenloyalität genauer beschrieben. Faktoren, die Markenloyalität beeinflussen und verantwortlich für deren Aufbau sind werden im Weiteren detailliert analysiert. Am Ende der Arbeit wird die aktuelle Problematik aufgegriffen und Empfehlungen zur Steigerung von Markenloyalität gegeben sowie ein Ausblick für die zukünftige Entwicklung ausgesprochen. Ebook.
3
9783638467469 - Simone Gerbig: Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen
Simone Gerbig

Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638467469 bzw. 3638467465, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,08 (A$ 6,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638467469 - Simone Gerbig: Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen
Simone Gerbig

Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638467469 bzw. 3638467465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638467469 - Simone Gerbig: Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen
Simone Gerbig

Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638467469 bzw. 3638467465, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638467469 - Simone Gerbig: Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen
Simone Gerbig

Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638467469 bzw. 3638467465, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638467469 - Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen

Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638467469 bzw. 3638467465, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen ab 14.99 EURO.
8
9783638467469 - Simone Gerbig: Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen
Simone Gerbig

Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638467469 bzw. 3638467465, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,16 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Markenloyalit-t~~Simone-Gerbig, Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen, NOOK Book (eBook).
Lade…