Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 14,19 9,83
Nachfrage
Bester Preis: 6,54 (vom 22.01.2019)
1
9783638456081 - Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen

Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638456081 bzw. 3638456080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 35 Seiten, Deutsch, Bestand noch vor 30 bis 50 Jahren das Problem, dass die Informationsbeschaffung relativ mühsam und zeitaufwendig war, und so eher ein Datendefizit auftrat, ist heute genau das Gegenteil der Fall. Durch das Internet, elektronische Datenbanken, Archivsysteme sowie Massenspeicher ist die Informationsbeschaffung preiswert und schnell geworden. Dabei ist es leicht möglich, den Überblick zu verlieren. Um Strukturen in großen Datenmengen zu erkennen und die wesentlichen Charakteristika herauszufiltern, stellt die Clusteranalyse mit anschließender Typenbildung ein geeignetes Instrumentarium dar. Die folgende Arbeit gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunächst wird in einem theoretischen Teil eine Einordnung der Clusteranalyse vorgenommen, um dann darauf insbesondere die hierarchische Clusteranalyse darzustellen. Im zweiten Teil wird dann anhand einer Auswahl von Unternehmen eine solche Analyse mit Typisierung durchgeführt.
2
9783638456081 - Jens-Oliver Schünzel: Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen
Jens-Oliver Schünzel

Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638456081 bzw. 3638456080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bestand noch vor 30 bis 50 Jahren das Problem, dass die Informationsbeschaffung relativ mühsam und zeitaufwendig war, und so eher ein Datendefizit auftrat, ist heute genau das Gegenteil der Fall. Durch das Internet, elektronische Datenbanken, Archivsysteme sowie Massenspeicher ist die Informationsbeschaffung preiswert und schnell geworden. Dabei ist es leicht möglich, den Überblick zu verlieren. Um Strukturen in großen Datenmengen zu erkennen und die wesentlichen Charakteristika herauszufiltern, stellt die Clusteranalyse mit anschließender Typenbildung ein geeignetes Instrumentarium dar. Die folgende Arbeit gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunächst wird in einem theoretischen Teil eine Einordnung der Clusteranalyse vorgenommen, um dann darauf insbesondere die hierarchische Clusteranalyse darzustellen. Im zweiten Teil wird dann anhand einer Auswahl von Unternehmen eine solche Analyse mit Typisierung durchgeführt.
3
9783638456081 - Jens-Oliver Sch?nzel: Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen
Jens-Oliver Sch?nzel

Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638456081 bzw. 3638456080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7 (85 Punkte), Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Lehrstuhl für Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre), Veranstaltung: ABWL-Seminar: Quantitative Analyse- und Planungsinstrumente, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bestand noch vor 30 bis 50 Jahren das Problem, dass die Informationsbeschaffung relativ mühsam und zeitaufwendig war, und so eher ein Datendefizit auftrat, ist heute genau das Gegenteil der Fall. Durch das Internet, elektronische Datenbanken, Archivsysteme sowie Massenspeicher ist die Informationsbeschaffung preiswert und schnell geworden. Dabei ist es leicht möglich, den Überblick zu verlieren. Um Strukturen in großen Datenmengen zu erkennen und die wesentlichen Charakteristika herauszufiltern, stellt die Clusteranalyse mit anschließender Typenbildung ein geeignetes Instrumentarium dar. Die folgende Arbeit gliedert sich in zwei Abschnitte: Zunächst wird in einem theoretischen Teil eine Einordnung der Clusteranalyse vorgenommen, um dann darauf insbesondere die hierarchische Clusteranalyse darzustellen. Im zweiten Teil wird dann anhand einer Auswahl von Unternehmen eine solche Analyse mit Typisierung durchgeführt. Ebook.
4
9783638456081 - Jens-Oliver Schünzel: Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen
Jens-Oliver Schünzel

Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638456081 bzw. 3638456080, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,54 (A$ 10,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638456081 - Jens-Oliver Schünzel: Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen
Jens-Oliver Schünzel

Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638456081 bzw. 3638456080, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
6
9783638456081 - Jens-Oliver Schünzel: Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen
Jens-Oliver Schünzel

Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638456081 bzw. 3638456080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,79 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638456081 - Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen

Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638456081 bzw. 3638456080, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen ab 14.99 EURO.
8
9783638456081 - Schünzel, Jens-Oliver: Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen
Schünzel, Jens-Oliver

Clusteranalyse zur Typenbildung von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638456081 bzw. 3638456080, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…