Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore
6 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 34,99 47,45 26,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638402415 - Jan Streckfu?: Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore
Jan Streckfu?

Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638402415 bzw. 363840241X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore: Magisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: Sehr gut, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Sport und Sportwissenschaften), 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl die Fußball-Bundesliga schon seit fast 40 Jahren im Fernsehen zu sehen ist, gab es selten eine Saison, in der mehr über die Übertragung der Spiele diskutiert wurde als in den Jahren 2001/2002. Hauptgründe dafür waren zum einen die veränderte Anfangszeit und der dadurch bedingte Zuschauerschwund beim ehemaligen Sat.1-Quotengaranten `ran` und zum anderen die Insolvenzanträge der KirchMedia und KirchPayTV. Deren Bedeutung war für die Übertragung der Fußball-Bundesliga im frei empfangbaren (Sat.1) sowie im Bezahl-Fernsehen (Premiere) lange Zeit nicht abzusehen und ist es nach wie vor nicht ganz. So tauchen immer wieder Gerächte auf, nach denen der Sender Sat.1 die Sendung `ran` aus Kostengründen aus dem Programm nehmen will bzw. muss. In der vorliegenden Magisterarbeit wird untersucht, wie die beiden Fußball- Sendungen `ran` (Sat.1) und `Alle Spiele, alle Tore` (Premiere) Kundenbindung erzeugen. Es wurden dazu jeweils vier Samstags-Sendungen aufgezeichnet und diese unter verschiedenen Gesichtspunkten auf der Grundlage einer Inhaltsanalyse miteinander verglichen. Bei dem Vergleich wurde auf die Struktur der beiden Sendungen, auf die unterschiedlichen Konzepte und Dramaturgien sowie Inhalte der Spielberichte und die Werbung während der Übertragungen eingegangen. Dabei spielte auch der Format-Wechsel von der 120- Minuten-Sendung zur 75-Minuten-Sendung bei der Bundesliga-Show `ran` eine gewichtige Rolle. Des weiteren wurde die Geschichte der Bundesliga- Berichterstattung im Deutschen Fernsehen behandelt sowie die Insolvenz der KirchMedia näher beleuchtet. Am Anfang der Untersuchungen steht die Definition des Begriffes `Kundenbindung` und ein grober Abriss über die Geschichte der beiden Privatsender Sat.1 und Premiere. Ebook.
2
9783638402415 - Jan Streckfuß: Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore
Jan Streckfuß

Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638402415 bzw. 363840241X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
3
9783638402415 - Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore

Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638402415 bzw. 363840241X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore ab 34.99 EURO.
4
9783638402415 - Jan Streckfuß: Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore
Jan Streckfuß

Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638402415 bzw. 363840241X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: Sehr gut, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Sport und Sportwissenschaften), 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
9783638402415 - Jan Streckfuß: Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore
Jan Streckfuß

Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638402415 bzw. 363840241X, in Deutsch, 136 Seiten, GRIN Verlag, neu.

59,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
6
9783638402415 - Streckfuß, Jan: Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore
Streckfuß, Jan

Wie erzeugt man Kundenbindung? Ein Vergleich von Sat.1 ran und Premiere Alle Spiele alle Tore

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638402415 bzw. 363840241X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…