Herstellen einer braunen Grundsoße (Unterweisung Koch / Köchin)
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Stefan Dietz

Herstellen einer braunen Grundsoße (Unterweisung Koch / Köchin) (2005)

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Herstellen einer braunen Grundsoße (Unterweisung Koch / Köchin): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausbildungseinheit: ( 3 Nr. 15 e BBiG) Herstellen von Suppen & Soßen Lernziel: Herstellen einer braunen Grundsoße Lernzielbereiche: Kognitive Lernziele: \* Arbeitsschritte verstehen (was, wie, warum) \* logische Arbeitsschritte begreifen Psychomotorische Lernziele: Fachgerechtes herstellen einer Soße Affektive Lernziele: \* Motivation zur Ordnung, Sauberkeit und Hygiene \* Veränderung der inneren Einstellung bezüglich der Bedeutung genauer und sorgfältiger Arbeit Zielgruppe: 3. Lehrjahr, 1 Auszubildender Methoden: Vier - Stufen - Methode \* 1. Stufe: Vorbereiten des AZUBI \* 2. Stufe: Vormachen / Erklären durch den Ausbilder \* 3. Stufe: Nachmachen / Erklären lassen \* 4. Stufe: Selbstständiges Anwenden und üben des Gelernten Weiterhin wird nach folgenden Prinzipien unterwiesen: \* Zielklarheit \* Fasslichkeit Medien: Arbeitsgegenst?nde & Warenkorb [...] Rahmenbedingungen: In der Küche an einem hygienisch sauberen und aufgeräumten Arbeitsplatz zwischen 08:00 und 12:00 Uhr. Führungsstil: kooperativer Führungsstil Lernzielkontrolle: In meinem Beisein wird der AZUBI selbstständig arbeiten. Durch Hinterfragen seiner Tätigkeit stelle ich fest, ob er den Lernstoff aufgenommen und verstanden hat. Unfallverhütung: Die Unfallverhütungsvorschriften sind dem Auszubildenden durch regelmäßige Teilnahme an der betrieblichen Unfallschutzbelehrung bekannt. Ebook.
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Ausbildungseinheit: (§ 3 Nr. 15 e BBiG) Herstellen von Suppen & Soßen Lernziel: Herstellen einer braunen Grundsoße Lernzielbereiche: Kognitive Lernziele: * Arbeitsschritte verstehen (was, wie, warum) * logische Arbeitsschritte begreifen Psychomotorische Lernziele: Fachgerechtes herstellen einer Soße Affektive Lernziele: * Motivation zur Ordnung, Sauberkeit und Hygiene * Veränderung der inneren Einstellung bezüglich der Bedeutung genauer und sorgfältiger Arbeit Zielgruppe: 3. Lehrjahr, 1 Auszubildender Methoden: Vier - Stufen - Methode * 1. Stufe: Vorbereiten des AZUBI * 2. Stufe: Vormachen / Erklären durch den Ausbilder * 3. Stufe: Nachmachen / Erklären lassen * 4. Stufe: Selbstständiges Anwenden und Üben des Gelernten Weiterhin wird nach folgenden Prinzipien unterwiesen: * Zielklarheit * Fasslichkeit Medien: Arbeitsgegenstände & Warenkorb [...] Rahmenbedingungen: In der Küche an einem hygienisch sauberen und aufgeräumten Arbeitsplatz zwischen 08:00 und 12:00 Uhr. Führungsstil: kooperativer Führungsstil Lernzielkontrolle: In meinem Beisein wird der AZUBI selbstständig arbeiten. Durch Hinterfragen seiner Tätigkeit stelle ich fest, ob er den Lernstoff aufgenommen und verstanden hat. Unfallverhütung: Die Unfallverhütungsvorschriften sind dem Auszubildenden durch regelmäßige Teilnahme an der betrieblichen Unfallschutzbelehrung bekannt.
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Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausbildungseinheit: ( 3 Nr. 15 e BBiG) Herstellen von Suppen & Soßen Lernziel: Herstellen einer braunen Grundsoße Lernzielbereiche: Kognitive Lernziele: * ... Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausbildungseinheit: ( 3 Nr. 15 e BBiG) Herstellen von Suppen & Soßen Lernziel: Herstellen einer braunen Grundsoße Lernzielbereiche: Kognitive Lernziele: * Arbeitsschritte verstehen (was, wie, warum) * logische Arbeitsschritte begreifen Psychomotorische Lernziele: Fachgerechtes herstellen einer Soße Affektive Lernziele: * Motivation zur Ordnung, Sauberkeit und Hygiene * Veränderung der inneren Einstellung bezüglich der Bedeutung genauer und sorgfältiger Arbeit Zielgruppe: 3. Lehrjahr, 1 Auszubildender Methoden: Vier Stufen Methode * 1. Stufe: Vorbereiten des AZUBI * 2. Stufe: Vormachen / Erklären durch den Ausbilder * 3. Stufe: Nachmachen / Erklären lassen * 4. Stufe: Selbstständiges Anwenden und Üben des Gelernten Weiterhin wird nach folgenden Prinzipien unterwiesen: * Zielklarheit * Fasslichkeit Medien: Arbeitsgegenstände & Warenkorb [...] Rahmenbedingungen: In der Küche an einem hygienisch sauberen und aufgeräumten Arbeitsplatz zwischen 08:00 und 12:00 Uhr. Führungsstil: kooperativer Führungsstil Lernzielkontrolle: In meinem Beisein wird der AZUBI selbstständig arbeiten. Durch Hinterfragen seiner Tätigkeit stelle ich fest, ob er den Lernstoff aufgenommen und verstanden hat. Unfallverhütung: Die Unfallverhütungsvorschriften sind dem Auszubildenden durch regelmäßige Teilnahme an der betrieblichen Unfallschutzbelehrung bekannt. 25.07.2005, ePUB.
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Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausbildungseinheit: ( 3 Nr. 15 e BBiG) Herstellen von Suppen & Sossen Lernziel: Herstellen einer braunen Grundsosse Lernzielbereiche: Kognitive Lernziele: * ... Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausbildungseinheit: ( 3 Nr. 15 e BBiG) Herstellen von Suppen & Sossen Lernziel: Herstellen einer braunen Grundsosse Lernzielbereiche: Kognitive Lernziele: * Arbeitsschritte verstehen (was, wie, warum) * logische Arbeitsschritte begreifen Psychomotorische Lernziele: Fachgerechtes herstellen einer Sosse Affektive Lernziele: * Motivation zur Ordnung, Sauberkeit und Hygiene * Veränderung der inneren Einstellung bezüglich der Bedeutung genauer und sorgfältiger Arbeit Zielgruppe: 3. Lehrjahr, 1 Auszubildender Methoden: Vier Stufen Methode * 1. Stufe: Vorbereiten des AZUBI * 2. Stufe: Vormachen / Erklären durch den Ausbilder * 3. Stufe: Nachmachen / Erklären lassen * 4. Stufe: Selbstständiges Anwenden und Üben des Gelernten Weiterhin wird nach folgenden Prinzipien unterwiesen: * Zielklarheit * Fasslichkeit Medien: Arbeitsgegenstände & Warenkorb [...] Rahmenbedingungen: In der Küche an einem hygienisch sauberen und aufgeräumten Arbeitsplatz zwischen 08:00 und 12:00 Uhr. Führungsstil: kooperativer Führungsstil Lernzielkontrolle: In meinem Beisein wird der AZUBI selbstständig arbeiten. Durch Hinterfragen seiner Tätigkeit stelle ich fest, ob er den Lernstoff aufgenommen und verstanden hat. Unfallverhütung: Die Unfallverhütungsvorschriften sind dem Auszubildenden durch regelmässige Teilnahme an der betrieblichen Unfallschutzbelehrung bekannt. ePUB, 25.07.2005.
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Ausbildungseinheit: (§ 3 Nr. 15 e BBiG) Herstellen von Suppen & SoßenLernziel: Herstellen einer braunen GrundsoßeLernzielbereiche:Kognitive Lernziele: * Arbeitsschritte verstehen (was, wie, warum) * logische Arbeitsschritte begreifenPsychomotorische Lernziele:Fachgerechtes herstellen einer SoßeAffektive Lernziele: * Motivation zur Ordnung, Sauberkeit und Hygiene * Veränderung der inneren Einstellung bezüglich der Bedeutung genauer und sorgfältiger ArbeitZielgruppe: 3. Lehrjahr, 1 AuszubildenderMethoden:Vier Stufen Methode * 1. Stufe: Vorbereiten des AZUBI * 2. Stufe: Vormachen / Erklären durch den Ausbilder * 3. Stufe: Nachmachen / Erklären lassen * 4. Stufe: Selbstständiges Anwenden und Üben des GelerntenWeiterhin wird nach folgenden Prinzipien unterwiesen: * Zielklarheit * FasslichkeitMedien:Arbeitsgegenstände & Warenkorb[...]Rahmenbedin.
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