Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 39,99 45,42 27,99
Nachfrage
Bester Preis: 27,99 (vom 22.01.2019)
1
9783638374262 - Marc Rottmayer: Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld per Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden - Ableitung möglicher Konsequenzen für den Marketing Mix
Marc Rottmayer

Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld per Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden - Ableitung möglicher Konsequenzen für den Marketing Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638374262 bzw. 3638374262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein Ziel der durchzuführenden Arbeit ist es, die Situation auf dem regionalen Biermarkt zu erfassen. Abgrenzung und Anordnung des regionalen Biermarktes stehen hier an erster Stelle. Danach soll deskriptiv die Zusammensetzung der relevanten Käuferschichten ermittelt werden. Dabei sind Fragen der Konsumhäufigkeit, des Bekanntheitsgrades der Biermarken oder der individuellen Preisgrenze für einen Kasten Bier relevant. Hinzu kommen Angaben zu Geschlecht, Alter und Beruf. Dabei sollen möglichst aussagefähige Daten gesammelt werden, die den Biermarkt der Region repräsentieren. Diese Arbeit soll das Fundament für die weitere Analyse des Marktes anhand multivariater Verfahren bilden. Diese multivariate Verfahren führen zu einer Positionierung der Marke Bellheimer Lord und der relevanten Konkurrenten anhand ermittelter Positionierungskriterien. Diese Positionierung, basierend auf der Datenerhebung aus einer Kundenbefragung, soll die momentane Stellung der Marke im Wettbewerb aufzeigen. Dazu wird auch ein Abgleich zwischen dem Markenbild aus Sicht des Unternehmens und dem externen Markenbild der Konsumenten durchgeführt. Hier lässt sich weiterführend eine Soll-Ist-Analyse aufbauen. Abgeleitet aus den Ergebnissen der Positionierung und einer eventuell ausstehenden Neupositionierung, ergeben sich Implikationen für den Marketing-Mix. Hier ist es Ziel der Arbeit, Tendenzen zu erkennen und neue Möglichkeiten für den Marketing-Mix aufzudecken. Je früher sich in einer solchen Situation Chancen für das Unternehmen ermitteln lassen, desto geringer ist das Risiko, den Trend zu verpassen und der Marktentwicklung hinterher zu laufen.
2
9783638374262 - Marc Rottmayer: Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld - Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix
Marc Rottmayer

Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld - Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638374262 bzw. 3638374262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld: Ein Ziel der durchzuführenden Arbeit ist es, die Situation auf dem regionalen Biermarkt zu erfassen. Abgrenzung und Anordnung des regionalen Biermarktes stehen hier an erster Stelle. Danach soll deskriptiv die Zusammensetzung der relevanten Käuferschichten ermittelt werden. Dabei sind Fragen der Konsumh?ufigkeit, des Bekanntheitsgrades der Biermarken oder der individuellen Preisgrenze für einen Kasten Bier relevant. Hinzu kommen Angaben zu Geschlecht, Alter und Beruf. Dabei sollen möglichst aussagefähige Daten gesammelt werden, die den Biermarkt der Region repräsentieren. Diese Arbeit soll das Fundament für die weitere Analyse des Marktes anhand multivariater Verfahren bilden. Diese multivariate Verfahren fähren zu einer Positionierung der Marke Bellheimer Lord und der relevanten Konkurrenten anhand ermittelter Positionierungskriterien. Diese Positionierung, basierend auf der Datenerhebung aus einer Kundenbefragung, soll die momentane Stellung der Marke im Wettbewerb aufzeigen. Dazu wird auch ein Abgleich zwischen dem Markenbild aus Sicht des Unternehmens und dem externen Markenbild der Konsumenten durchgeführt. Hier lässt sich weiterführend eine Soll-Ist-Analyse aufbauen. Abgeleitet aus den Ergebnissen der Positionierung und einer eventuell ausstehenden Neupositionierung, ergeben sich Implikationen für den Marketing-Mix. Hier ist es Ziel der Arbeit, Tendenzen zu erkennen und neue Möglichkeiten für den Marketing-Mix aufzudecken. Je früher sich in einer solchen Situation Chancen für das Unternehmen ermitteln lassen, desto geringer ist das Risiko, den Trend zu verpassen und der Marktentwicklung hinterher zu laufen. Ebook.
3
9783638374262 - Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld per Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden - Abl

Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld per Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden - Abl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638374262 bzw. 3638374262, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 158 Seiten, Deutsch, Ein Ziel der durchzuführenden Arbeit ist es, die Situation auf dem regionalen Biermarkt zu erfassen. Abgrenzung und Anordnung des regionalen Biermarktes stehen hier an erster Stelle. Danach soll deskriptiv die Zusammensetzung der relevanten Käuferschichten ermittelt werden. Dabei sind Fragen der Konsumhäufigkeit, des Bekanntheitsgrades der Biermarken oder der individuellen Preisgrenze für einen Kasten Bier relevant. Hinzu kommen Angaben zu Geschlecht, Alter und Beruf. Dabei sollen möglichst aussagefähige Daten gesammelt werden, die den Biermarkt der Region repräsentieren. Diese Arbeit soll das Fundament für die weitere Analyse des Marktes anhand multivariater Verfahren bilden. Diese multivariate Verfahren führen zu einer Positionierung der Marke Bellheimer Lord und der relevanten Konkurrenten anhand ermittelter Positionierungskriterien. Diese Positionierung, basierend auf der Datenerhebung aus einer Kundenbefragung, soll die momentane Stellung der Marke im Wettbewerb aufzeigen. Dazu wird auch ein Abgleich zw.
4
9783638374262 - Marc Rottmayer: Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Marc Rottmayer

Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638374262 bzw. 3638374262, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,99 + Versand: 7,50 = 35,49
unverbindlich
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld ab 27.99 € als pdf eBook: Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638374262 - Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld

Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638374262 bzw. 3638374262, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638374262 - Marc Rottmayer: Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld per Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden – . möglicher Konsequenzen für den Marketing Mix
Marc Rottmayer

Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld per Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden – . möglicher Konsequenzen für den Marketing Mix (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638374262 bzw. 3638374262, in Deutsch, 157 Seiten, GRIN Verlag, neu.

59,90 + Versand: 3,00 = 62,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
7
9783638374262 - eBook (PDF): Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im releva

eBook (PDF): Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheimer Lord im releva

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638374262 bzw. 3638374262, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-ebooks.
Festpreisangebot.
8
9783638374262 - eBook Download (PDF): Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheim .

eBook Download (PDF): Untersuchung der Positionierung der Marke Bellheim .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638374262 bzw. 3638374262, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-downloads - wellnea.
Festpreisangebot.
Lade…