Vermarktung von Immobilien via Internet Author - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,19 | € 14,85 | € 14,78 | € 16,89 |
Nachfrage |
1
Vermarktung von Immobilien via Internet (German Edition) (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638350440 bzw. 3638350444, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Veranstaltung: Informationsmanagement, 13 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Schwerpunkt der Arbeit sind die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut 'Immobilie', mit der Darstellung der Chancen und Risiken des Onlinemarketings bei Immobilien. , Abstract: Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Thematik des Immobilienmarketings vía Internet. Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Ende der sechziger Jahre, als dieses Medium entstanden ist, hatte damit mit Sicherheit niemand gerechnet. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Erfolgsstories von kleinen Unternehmen oder Existenzgründern, die große Marktanteile alleine durch das Internet gewonnen haben, gibt es viele. So ist man in der Wirtschaft zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Unternehmen im Internet, oder auch „World Wide Web" genannt, präsent sein muss. In dieser Arbeit wird im ersten Teil auf das allgemeine Marketing und Internet eingehen, im zweiten Teil auf das spezielle Marketing im Bereich der Immobilien, mit dessen Aufgaben, Möglichkeiten und Zielen. In einem dritten Teil wird vertieft auf das Thema „Marketing im Internet" eingegangen. Wie erstelle ich eine gute Webseite? Wie findet mich auch meine angestrebte Zielgruppe im Internet? Inwieweit kann ich meine Marketingstrategien auf das Internet ausrichten? Soweit als möglich ist alles speziell ausgerichtet auf die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut „Immobilie". Komplex daher, wei, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-11, Freigegeben: 2007-10-11, Studio: Grin Verlag Gmbh.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Veranstaltung: Informationsmanagement, 13 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Schwerpunkt der Arbeit sind die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut 'Immobilie', mit der Darstellung der Chancen und Risiken des Onlinemarketings bei Immobilien. , Abstract: Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Thematik des Immobilienmarketings vía Internet. Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Ende der sechziger Jahre, als dieses Medium entstanden ist, hatte damit mit Sicherheit niemand gerechnet. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Erfolgsstories von kleinen Unternehmen oder Existenzgründern, die große Marktanteile alleine durch das Internet gewonnen haben, gibt es viele. So ist man in der Wirtschaft zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Unternehmen im Internet, oder auch „World Wide Web" genannt, präsent sein muss. In dieser Arbeit wird im ersten Teil auf das allgemeine Marketing und Internet eingehen, im zweiten Teil auf das spezielle Marketing im Bereich der Immobilien, mit dessen Aufgaben, Möglichkeiten und Zielen. In einem dritten Teil wird vertieft auf das Thema „Marketing im Internet" eingegangen. Wie erstelle ich eine gute Webseite? Wie findet mich auch meine angestrebte Zielgruppe im Internet? Inwieweit kann ich meine Marketingstrategien auf das Internet ausrichten? Soweit als möglich ist alles speziell ausgerichtet auf die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut „Immobilie". Komplex daher, wei, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-11, Freigegeben: 2007-10-11, Studio: Grin Verlag Gmbh.
2
Vermarktung von Immobilien via Internet Mirco Maurer Author (2003)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783638350440 bzw. 3638350444, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Thematik des Immobilienmarketings vía Internet. Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Ende der sechziger Jahre, als dieses Medium entstanden ist, hatte damit mit Sicherheit niemand gerechnet. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Erfolgsstories von kleinen Unternehmen oder Existenzgründern, die große Marktanteile alleine durch das Internet gewonnen haben, gibt es viele. So ist man in der Wirtschaft zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Unternehmen im Internet, oder auch 'World Wide Web' genannt, präsent sein muss. In dieser Arbeit wird im ersten Teil auf das allgemeine Marketing und Internet eingehen, im zweiten Teil auf das spezielle Marketing im Bereich der Immobilien, mit dessen Aufgaben, Möglichkeiten und Zielen. In einem dritten Teil wird vertieft auf das Thema 'Marketing im Internet' eingegangen. Wie erstelle ich eine gute Webseite? Wie findet mich auch meine angestrebte Zielgruppe im Internet? Inwieweit kann ich meine Marketingstrategien auf das Internet ausrichten? Soweit als möglich ist alles speziell ausgerichtet auf die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut 'Immobilie'. Komplex daher, weil unterschieden werden muss zwischen den jeweiligen Marketinganforderungen bei Miet- oder Kaufobjekten, Privat- oder Gewerbeobjekten, Inlands- oder Auslandsimmobilien, neue oder gebrauchte Immobilien, Grundstücken, Anlageobjekten, des Wohnens auf Zeit, Zwangsversteigerungen und immobilienspezifische Dienstleistungen von Hausverwaltern oder Finanziers.Ob Sie eine Studiowohnung für 50.000 Euro oder ein Projekt für über 100 Mio. Euro kaufen oder verkaufen möchten, ich begleite Sie stets mit Rat und Tat als Ihr Immobilienexperte, vom Erstkontakt bis zur Unterschrift Ihres Kaufvertrages. Ich habe Immobilienwirtschaft studiert und bin seit über 15 Jahren in der Immobilienbranche tätig, u.A. in London, New York, Frankfurt, Doha, am Bodensee und in der Ortenau. Ich biete Ihnen Immobilienberatung, Immobilienbewertung, Kauf und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Anlage- und Rendite-Objekten in Süddeutschland, mit Fokus auf den Regionen Ortenau und Bodensee. Gerne ermittle ich Ihnen kostenfrei und unverbindlich den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie. Rufen Sie mich hierzu bitte an oder senden Sie eine Email: info@mircomaurer.de. Neben klassischen Anlageimmobilien, sowie Off-Market-Objekten, biete ich auch Immobilien in Katar und auf den Philippinen an. Ich war 8 Jahre in der Golfregion tätig, daher suche ich regelmäßig in Gesamtdeutschland nach Rendite-Objekten und Bauvorhaben für meine meist arabischen Kunden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Thematik des Immobilienmarketings vía Internet. Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Ende der sechziger Jahre, als dieses Medium entstanden ist, hatte damit mit Sicherheit niemand gerechnet. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Erfolgsstories von kleinen Unternehmen oder Existenzgründern, die große Marktanteile alleine durch das Internet gewonnen haben, gibt es viele. So ist man in der Wirtschaft zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Unternehmen im Internet, oder auch 'World Wide Web' genannt, präsent sein muss. In dieser Arbeit wird im ersten Teil auf das allgemeine Marketing und Internet eingehen, im zweiten Teil auf das spezielle Marketing im Bereich der Immobilien, mit dessen Aufgaben, Möglichkeiten und Zielen. In einem dritten Teil wird vertieft auf das Thema 'Marketing im Internet' eingegangen. Wie erstelle ich eine gute Webseite? Wie findet mich auch meine angestrebte Zielgruppe im Internet? Inwieweit kann ich meine Marketingstrategien auf das Internet ausrichten? Soweit als möglich ist alles speziell ausgerichtet auf die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut 'Immobilie'. Komplex daher, weil unterschieden werden muss zwischen den jeweiligen Marketinganforderungen bei Miet- oder Kaufobjekten, Privat- oder Gewerbeobjekten, Inlands- oder Auslandsimmobilien, neue oder gebrauchte Immobilien, Grundstücken, Anlageobjekten, des Wohnens auf Zeit, Zwangsversteigerungen und immobilienspezifische Dienstleistungen von Hausverwaltern oder Finanziers.Ob Sie eine Studiowohnung für 50.000 Euro oder ein Projekt für über 100 Mio. Euro kaufen oder verkaufen möchten, ich begleite Sie stets mit Rat und Tat als Ihr Immobilienexperte, vom Erstkontakt bis zur Unterschrift Ihres Kaufvertrages. Ich habe Immobilienwirtschaft studiert und bin seit über 15 Jahren in der Immobilienbranche tätig, u.A. in London, New York, Frankfurt, Doha, am Bodensee und in der Ortenau. Ich biete Ihnen Immobilienberatung, Immobilienbewertung, Kauf und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Anlage- und Rendite-Objekten in Süddeutschland, mit Fokus auf den Regionen Ortenau und Bodensee. Gerne ermittle ich Ihnen kostenfrei und unverbindlich den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie. Rufen Sie mich hierzu bitte an oder senden Sie eine Email: info@mircomaurer.de. Neben klassischen Anlageimmobilien, sowie Off-Market-Objekten, biete ich auch Immobilien in Katar und auf den Philippinen an. Ich war 8 Jahre in der Golfregion tätig, daher suche ich regelmäßig in Gesamtdeutschland nach Rendite-Objekten und Bauvorhaben für meine meist arabischen Kunden.
3
Vermarktung von Immobilien via Internet (German Edition) (2005)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783638350440 bzw. 3638350444, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Thematik des Immobilienmarketings vía Internet. Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Ende der sechziger Jahre, als dieses Medium entstanden ist, hatte damit mit Sicherheit niemand gerechnet. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Erfolgsstories von kleinen Unternehmen oder Existenzgründern, die große Marktanteile alleine durch das Internet gewonnen haben, gibt es viele. So ist man in der Wirtschaft zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Unternehmen im Internet, oder auch „World Wide Web“ genannt, präsent sein muss. In dieser Arbeit wird im ersten Teil auf das allgemeine Marketing und Internet eingehen, im zweiten Teil auf das spezielle Marketing im Bereich der Immobilien, mit dessen Aufgaben, Möglichkeiten und Zielen. In einem dritten Teil wird vertieft auf das Thema „Marketing im Internet“ eingegangen. Wie erstelle ich eine gute Webseite? Wie findet mich auch meine angestrebte Zielgruppe im Internet? Inwieweit kann ich meine Marketingstrategien auf das Internet ausrichten? Soweit als möglich ist alles speziell ausgerichtet auf die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut „Immobilie“. Komplex daher, weil unterschieden werden muss zwischen den jeweiligen Marketinganforderungen bei Miet- oder Kaufobjekten, Privat- oder Gewerbeobjekten, Inlands- oder Auslandsimmobilien, neue oder gebrauchte Immobilien, Grundstücken, Anlageobjekten, des Wohnens auf Zeit, Zwangsversteigerungen und immobilienspezifische Dienstleistungen von Hausverwaltern oder Finanziers. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-02-15, Freigegeben: 2005-02-15, Studio: GRIN Verlag.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Thematik des Immobilienmarketings vía Internet. Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Ende der sechziger Jahre, als dieses Medium entstanden ist, hatte damit mit Sicherheit niemand gerechnet. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Erfolgsstories von kleinen Unternehmen oder Existenzgründern, die große Marktanteile alleine durch das Internet gewonnen haben, gibt es viele. So ist man in der Wirtschaft zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Unternehmen im Internet, oder auch „World Wide Web“ genannt, präsent sein muss. In dieser Arbeit wird im ersten Teil auf das allgemeine Marketing und Internet eingehen, im zweiten Teil auf das spezielle Marketing im Bereich der Immobilien, mit dessen Aufgaben, Möglichkeiten und Zielen. In einem dritten Teil wird vertieft auf das Thema „Marketing im Internet“ eingegangen. Wie erstelle ich eine gute Webseite? Wie findet mich auch meine angestrebte Zielgruppe im Internet? Inwieweit kann ich meine Marketingstrategien auf das Internet ausrichten? Soweit als möglich ist alles speziell ausgerichtet auf die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut „Immobilie“. Komplex daher, weil unterschieden werden muss zwischen den jeweiligen Marketinganforderungen bei Miet- oder Kaufobjekten, Privat- oder Gewerbeobjekten, Inlands- oder Auslandsimmobilien, neue oder gebrauchte Immobilien, Grundstücken, Anlageobjekten, des Wohnens auf Zeit, Zwangsversteigerungen und immobilienspezifische Dienstleistungen von Hausverwaltern oder Finanziers. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-02-15, Freigegeben: 2005-02-15, Studio: GRIN Verlag.
4
Vermarktung von Immobilien via Internet (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638350440 bzw. 3638350444, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vermarktung von Immobilien via Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Thematik des Immobilienmarketings vía Internet.Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Ende der sechziger Jahre, als dieses Medium entstanden ist, hatte damit mit Sicherheit niemand gerechnet. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Erfolgsstories von kleinen Unternehmen oder Existenzgründern, die große Marktanteile alleine durch das Internet gewonnen haben, gibt es viele. So ist man in der Wirtschaft zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Unternehmen im Internet, oder auch `World Wide Web` genannt, präsent sein muss.In dieser Arbeit wird im ersten Teil auf das allgemeine Marketing und Internet eingehen, im zweiten Teil auf das spezielle Marketing im Bereich der Immobilien, mit dessen Aufgaben, Möglichkeiten und Zielen.In einem dritten Teil wird vertieft auf das Thema `Marketing im Internet` eingegangen. Wie erstelle ich eine gute Webseite Wie findet mich auch meine angestrebte Zielgruppe im Internet Inwieweit kann ich meine Marketingstrategien auf das Internet ausrichten Soweit als möglich ist alles speziell ausgerichtet auf die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut `Immobilie`. Komplex daher, weil unterschieden werden muss zwischen den jeweiligen Marketinganforderungen bei Miet- oder Kaufobjekten, Privat- oder Gewerbeobjekten, Inlands- oder Auslandsimmobilien, neue oder gebrauchte Immobilien, Grundstücken, Anlageobjekten, des Wohnens auf Zeit, Zwangsversteigerungen und immobilienspezifische Dienstleistungen von Hausverwaltern oder Finanziers. Ebook.
Vermarktung von Immobilien via Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Geislingen, Veranstaltung: Informationsmanagement, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Thematik des Immobilienmarketings vía Internet.Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Ende der sechziger Jahre, als dieses Medium entstanden ist, hatte damit mit Sicherheit niemand gerechnet. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das Internet immer häufiger. Erfolgsstories von kleinen Unternehmen oder Existenzgründern, die große Marktanteile alleine durch das Internet gewonnen haben, gibt es viele. So ist man in der Wirtschaft zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Unternehmen im Internet, oder auch `World Wide Web` genannt, präsent sein muss.In dieser Arbeit wird im ersten Teil auf das allgemeine Marketing und Internet eingehen, im zweiten Teil auf das spezielle Marketing im Bereich der Immobilien, mit dessen Aufgaben, Möglichkeiten und Zielen.In einem dritten Teil wird vertieft auf das Thema `Marketing im Internet` eingegangen. Wie erstelle ich eine gute Webseite Wie findet mich auch meine angestrebte Zielgruppe im Internet Inwieweit kann ich meine Marketingstrategien auf das Internet ausrichten Soweit als möglich ist alles speziell ausgerichtet auf die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut `Immobilie`. Komplex daher, weil unterschieden werden muss zwischen den jeweiligen Marketinganforderungen bei Miet- oder Kaufobjekten, Privat- oder Gewerbeobjekten, Inlands- oder Auslandsimmobilien, neue oder gebrauchte Immobilien, Grundstücken, Anlageobjekten, des Wohnens auf Zeit, Zwangsversteigerungen und immobilienspezifische Dienstleistungen von Hausverwaltern oder Finanziers. Ebook.
6
Vermarktung von Immobilien via Internet (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638350440 bzw. 3638350444, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Lade…