Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure: Kommunikationsmanagement politischer Akteure
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 11,15 5,02
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638345767 - Jan Böttger: Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure
Jan Böttger

Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638345767 bzw. 3638345769, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 2,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Die politische Kultur des vereinten Deutschland, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 2,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Die politische Kultur des vereinten Deutschland, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird sich mit den Kommunikationsprozessen im Wahlkampf auseinandersetzen. Das grundlegende Ziel ist es, ein Bild der ablaufenden Kommunikationsprozesse, und deren Wirkungen, zwischen verschiedenen Akteuren im Wahlkampf nachzuzeichnen. In den letzten Jahrzehnten hat sich im System der Wahlkampfkommunikation ein fundamentaler Wandel vollzogen, der als Ursache einer Professionalisierung der Wahlkampfkommunikation seitens der politischen Akteure zu verstehen ist. Diese grundlegende Analyse soll die Notwendigkeit eines modernen Kommunikationsmanagements durch Parteien und Politiker verdeutlichen. Den Medien wird bei der Kommunikationskampagne eine bedeutende Rolle zugeschrieben, woraus sich der Schwerpunkt dieser Arbeit ergibt, nämlich die Kontrolle und Beeinflussung der Medien- und Öffentlichkeitsagenda durch die Instrumentalisierung der Medien. Diese Prozesse werden in der politischen Kommunikation als Spin Doctoring bezeichnet, deshalb soll am Ende dieser Arbeit eine Analyse der Aktivitäten der Spin Doctors erfolgen. 01.02.2005, ePUB.
2
9783638345767 - Jan Böttger: Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure
Jan Böttger

Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638345767 bzw. 3638345769, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 2,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Die politische Kultur des vereinten Deutschland, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 2,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Die politische Kultur des vereinten Deutschland, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird sich mit den Kommunikationsprozessen im Wahlkampf auseinandersetzen. Das grundlegende Ziel ist es, ein Bild der ablaufenden Kommunikationsprozesse, und deren Wirkungen, zwischen verschiedenen Akteuren im Wahlkampf nachzuzeichnen. In den letzten Jahrzehnten hat sich im System der Wahlkampfkommunikation ein fundamentaler Wandel vollzogen, der als Ursache einer Professionalisierung der Wahlkampfkommunikation seitens der politischen Akteure zu verstehen ist. Diese grundlegende Analyse soll die Notwendigkeit eines modernen Kommunikationsmanagements durch Parteien und Politiker verdeutlichen. Den Medien wird bei der Kommunikationskampagne eine bedeutende Rolle zugeschrieben, woraus sich der Schwerpunkt dieser Arbeit ergibt, nämlich die Kontrolle und Beeinflussung der Medien- und Öffentlichkeitsagenda durch die Instrumentalisierung der Medien. Diese Prozesse werden in der politischen Kommunikation als Spin Doctoring bezeichnet, deshalb soll am Ende dieser Arbeit eine Analyse der Aktivitäten der Spin Doctors erfolgen. ePUB, 01.02.2005.
3
9783638345767 - Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure

Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638345767 bzw. 3638345769, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Arbeit wird sich mit den Kommunikationsprozessen im Wahlkampf auseinandersetzen. Das grundlegende Ziel ist es, ein Bild der ablaufenden Kommunikationsprozesse, und deren Wirkungen, zwischen verschiedenen Akteuren im Wahlkampf nachzuzeichnen. In den letzten Jahrzehnten hat sich im System der Wahlkampfkommunikation ein fundamentaler Wandel vollzogen, der als Ursache einer Professionalisierung der Wahlkampfkommunikation seitens der politischen Akteure zu verstehen ist. Diese grundlegende Analyse soll die Notwendigkeit eines modernen Kommunikationsmanagements durch Parteien und Politiker verdeutlichen. Den Medien wird bei der Kommunikationskampagne eine bedeutende Rolle zugeschrieben, woraus sich der Schwerpunkt dieser Arbeit ergibt, nämlich die Kontrolle und Beeinflussung der Medien- und Öffentlichkeitsagenda durch die Instrumentalisierung der Medien. Diese Prozesse werden in der politischen Kommunikation als Spin Doctoring bezeichnet, deshalb soll am Ende dieser Arbeit eine Analyse der Aktivi.
4
9783638345767 - Jan B?ttger: Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure
Jan B?ttger

Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638345767 bzw. 3638345769, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 2,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Die politische Kultur des vereinten Deutschland, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird sich mit den Kommunikationsprozessen im Wahlkampf auseinandersetzen. Das grundlegende Ziel ist es, ein Bild der ablaufenden Kommunikationsprozesse, und deren Wirkungen, zwischen verschiedenen Akteuren im Wahlkampf nachzuzeichnen. In den letzten Jahrzehnten hat sich im System der Wahlkampfkommunikation ein fundamentaler Wandel vollzogen, der als Ursache einer Professionalisierung der Wahlkampfkommunikation seitens der politischen Akteure zu verstehen ist. Diese grundlegende Analyse soll die Notwendigkeit eines modernen Kommunikationsmanagements durch Parteien und Politiker verdeutlichen. Den Medien wird bei der Kommunikationskampagne eine bedeutende Rolle zugeschrieben, woraus sich der Schwerpunkt dieser Arbeit ergibt, nämlich die Kontrolle und Beeinflussung der Medien- und "ffentlichkeitsagenda durch die Instrumentalisierung der Medien. Diese Prozesse werden in der politischen Kommunikation als `Spin Doctoring` bezeichnet, deshalb soll am Ende dieser Arbeit eine Analyse der Aktivitäten der `Spin Doctors` erfolgen. Ebook.
5
9783638345767 - Jan Böttger: Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure
Jan Böttger

Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638345767 bzw. 3638345769, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638345767 - Jan Böttger: Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure
Jan Böttger

Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638345767 bzw. 3638345769, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638345767 - Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure: Kommunikationsmanagement politischer Akteure

Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure: Kommunikationsmanagement politischer Akteure

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638345767 bzw. 3638345769, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,96 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Jan Böttger, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2005.
8
9783638345767 - Jan Böttger: Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure: Kommunikationsmanagement politischer Akteure
Jan Böttger

Politische Kommunikation im Wahlkampf - Kommunikationsmanagement politischer Akteure: Kommunikationsmanagement politischer Akteure

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638345767 bzw. 3638345769, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…