Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,19 | € 6,66 | € 16,99 |
Nachfrage |
1
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven
DE NW
ISBN: 9783638335232 bzw. 3638335232, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 28 Seiten, Deutsch, Die folgende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Thema Status und Perspektiven von Call Centern und Customer Interaction Centern. Nach einer kurzen Definition des Begriffes Call Center, betrachten wir in Punkt 3 und 4 Zielsetzungen von Unternehmen, die Call Center in ihre Unternehmensorganisation mit einbeziehen sowie Leistungen, die durch Call Center bewältigt werden können. Im Punkt 5 wird näher auf Arbeitnehmer im Call Center, die sogenannten Agents, eingegangen. Die technischen Ausstattungen von Call Centern werden in Punkt 6 beschrieben. Aktuelle Entwicklungen, wie z.B. Customer Interaction Center, und Perspektiven von Call Centern werden schließlich im Gliederungspunkt 7 näher betrachtet. Im Resümee wird alles noch einmal zusammengefasst.
2005, 28 Seiten, Deutsch, Die folgende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Thema Status und Perspektiven von Call Centern und Customer Interaction Centern. Nach einer kurzen Definition des Begriffes Call Center, betrachten wir in Punkt 3 und 4 Zielsetzungen von Unternehmen, die Call Center in ihre Unternehmensorganisation mit einbeziehen sowie Leistungen, die durch Call Center bewältigt werden können. Im Punkt 5 wird näher auf Arbeitnehmer im Call Center, die sogenannten Agents, eingegangen. Die technischen Ausstattungen von Call Centern werden in Punkt 6 beschrieben. Aktuelle Entwicklungen, wie z.B. Customer Interaction Center, und Perspektiven von Call Centern werden schließlich im Gliederungspunkt 7 näher betrachtet. Im Resümee wird alles noch einmal zusammengefasst.
2
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638335232 bzw. 3638335232, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit ... Ebook.
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit ... Ebook.
3
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven
DE NW EB
ISBN: 9783638335232 bzw. 3638335232, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven
DE NW EB DL
ISBN: 9783638335232 bzw. 3638335232, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven ab 5.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven
DE NW EB DL
ISBN: 9783638335232 bzw. 3638335232, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven (2001)
DE NW
ISBN: 9783638335232 bzw. 3638335232, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven (2001)
DE NW
ISBN: 9783638335232 bzw. 3638335232, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…