Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 größten Arbeitgebern in Deutschland: Eine empir
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 34,99 36,82 28,28
Nachfrage
Bester Preis: 26,72 (vom 21.01.2019)
1
9783638335140 - Henner Knabenreich: Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland
Henner Knabenreich

Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638335140 bzw. 3638335143, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Gewinnung und Bindung von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern gehört zu den herausragenden Faktoren eines langfristigen Unternehmenserfolges. Trotz einer Arbeitslosenzahl von 4,35 Millionen droht Deutschland aufgrund der demographischen Entwicklung und negativer Qualifizierungstrends mittelfristig eine weitere Verschärfung des Mangels an Fach- und Führungskräften. Auch vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung, einer einseitigen Studien- und Berufswahl und dem technologischen Wandel gilt es, alle erforderlichen Ressourcen zu erschließen, die auf dem Arbeitsmarkt bereitstehen. So werden z. B. Frauen langfristig zu einer immer breiteren Säule des Erwerbspersonenpotenzials6 und spielen bei der Erschließung des Fach- und Führungskräftenachwuchses eine wesentliche Rolle. Auch die Förderung von Auszubildenden als künftige Fachkräfte und die Ansprache internationaler Bewerber wird damit für Unternehmen bei der Personalsuche zu einem entscheidenden Schlüsselfaktor ihrer Innovationsfähigkeit und ihres wirtschaftlichen Erfolges. Aufgrund der dargestellten Entwicklungen ist es erforderlich, diese Potenziale mit Hilfe des Personalmarketing-Instrumentariums zu erschließen, um im Wettbewerb mit anderen Unternehmen bestehen zu können. Eine zunehmende Rolle spielt hierbei das Internet. Kein Medium in Deutschland hat sich so rasant verbreiten können und ist so schnell in das geschäftliche und private Umfeld integriert worden wie das Internet. Während es im Frühjahr 1995 in Deutschland gerade einmal 250.000 Internetnutzer gab, hat sich das Internet bis zum heutigen Tag mit nahezu 36 Millionen Nutzern auch hierzulande zum Massenmedium entwickelt. Die höchsten Zuwachszahlen waren in den letzten Jahren bei der Nutzergruppe der Frauen zu verzeichnen. War bis Ende der 90er Jahre eher eine zögerliche Nutzung festzustellen, sind inzwischen 47,3 % aller Frauen online. Auch in den Unternehmen hat sich das Internet fest etabliert: Mitte 2003 verfügten bereits 92 % der Unternehmen mit mehr als 250 Beschäftigten über einen eigenen Internetauftritt.
2
9783638335140 - Henner Knabenreich: Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 gräten Arbeitgebern in Deutschland
Henner Knabenreich

Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 gräten Arbeitgebern in Deutschland (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638335140 bzw. 3638335143, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 gräten Arbeitgebern in Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Bielefeld, 236 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung und Bindung von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern gehört zu den herausragenden Faktoren eines langfristigen Unternehmenserfolges. Trotz einer Arbeitslosenzahl von 4,35 Millionen droht Deutschland aufgrund der demographischen Entwicklung und negativer Qualifizierungstrends mittelfristig eine weitere Verschärfung des Mangels an Fach- und Führungskräften. Auch vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung, einer einseitigen Studien- und Berufswahl und dem technologischen Wandel gilt es, alle erforderlichen Ressourcen zu erschließen, die auf dem Arbeitsmarkt bereitstehen. So werden z. B. Frauen `langfristig zu einer immer breiteren Säule des Erwerbspersonenpotenzials`6 und spielen bei der Erschließung des Fach- und Führungskräftenachwuchses eine wesentliche Rolle. Auch die Förderung von Auszubildenden als künftige Fachkräfte und die Ansprache internationaler Bewerber wird damit für Unternehmen bei der Personalsuche zu einem entscheidenden Schlüsselfaktor ihrer Innovationsfähigkeit und ihres wirtschaftlichen Erfolges. Aufgrund der dargestellten Entwicklungen ist es erforderlich, diese Potenziale mit Hilfe des Personalmarketing-Instrumentariums zu erschließen, um im Wettbewerb mit anderen Unternehmen bestehen zu können. Eine zunehmende Rolle spielt hierbei das Internet. Kein Medium in Deutschland hat sich so rasant verbreiten können und ist so schnell in das geschäftliche und private Umfeld integriert worden wie das Internet. Während es im Frühjahr 1995 in Deutschland gerade einmal 250.000 Internetnutzer gab, hat sich das Internet bis zum heutigen Tag mit nahezu 36 Millionen Nutzern auch hierzulande zum Massenmedium entwickelt. Die höchsten Zuwachszahlen waren in den letzten Jahren bei der Nutzergruppe der Frauen zu verzeichnen. War bis Ende der 90er Jahre eher eine zögerliche Nutzung festzustellen, sind inzwischen 47,3 % aller Frauen online. Auch in den Unternehmen hat sich das Internet fest etabliert: Mitte 2003 verfügten bereits 92 % der Unternehmen mit mehr als 250 Beschäftigten über einen eigenen Internetauftritt. Ebook.
3
9783638335140 - Henner Knabenreich: Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland
Henner Knabenreich

Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638335140 bzw. 3638335143, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,99 + Versand: 7,50 = 35,49
unverbindlich
Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland ab 27.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638335140 - Henner Knabenreich: Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 größten Arbeitgebern in Deutschland: Eine empir
Henner Knabenreich

Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 größten Arbeitgebern in Deutschland: Eine empir

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638335140 bzw. 3638335143, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

30,69 ($ 34,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Personalmarketing-im-Internet-Der-unternehmenseigene-Internet-Auftritt-bei-den-50-gr-ten-Arbeitgebern-in-Deutschland~~Henner-Knabenreich, Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 größten Arbeitgebern in Deutschland: Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitge, Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 größten Arbeitgebern in Deutschland: Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitge, NOOK Book (eBook).
5
9783638335140 - Henner Knabenreich: Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 gröBten Arbeitgebern in Deutschland
Henner Knabenreich

Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 gröBten Arbeitgebern in Deutschland (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638335140 bzw. 3638335143, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,72 (BRL 114,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Bielefeld, 236 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung und Bindung von qualifizierten und engagierten Mitar.
6
9783638335140 - Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland

Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638335140 bzw. 3638335143, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland ab 27.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638335140 - Henner Knabenreich: Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland
Henner Knabenreich

Personalmarketing im Internet - Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 größten Arbeitgeber in Deutschland (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638335140 bzw. 3638335143, in Deutsch, 137 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638335140 - Henner Knabenreich: Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 gröBten Arbeitgebern in Deutschland: Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 gröBten Arbeit
Henner Knabenreich

Personalmarketing im Internet. Der unternehmenseigene Internet-Auftritt bei den 50 gröBten Arbeitgebern in Deutschland: Eine empirische Analyse des unternehmenseigenen Internet-Auftritts als Personalmarketing-Instrument am Beispiel der 50 gröBten Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638335140 bzw. 3638335143, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,15 ($ 43,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Henner Knabenreich, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2005.
Lade…