Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing
7 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 10,99 13,49
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 24.04.2013)
1
9783638314305 - Viktoria Schmidt: Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing
Viktoria Schmidt

Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eingangsvoraussetzungen: > Grundzüge des Marketings > Einführung Produkt- und Sortimentspolitik Zentrale Fragen: > Was sind die Ursachen des Alterns von Produkten? > Welche Phasen durchlebt ein Produkt? > Welche produktpolitischen Entscheidungen sind in den einzelnen Phasen zu treffen? (Noch keine Details in dieser Unterrichtsstunde) Unterrichtsziele: > Gründe für die unterschiedlichen Phasen nennen können > Erkennen, dass der Produktlebenszyklus nicht bei jedem Produkt gleich verläuft > Produkte gemäss der Portfolio-Analyse einordnen und den Zusammenhang zum Produktlebenszyklus erklären können Bezug zum Lehrplan: > Produktlebenszyklus - BWL 2. Jahrgang > Ausbildungsschwerpunkt Marketing 5. Jahrgang Durchgenommener Stoff in der vorhergehenden Einheit: > Einführung Produkt- und Sortimentspolitik.
2
9783638314305 - Viktoria Schmidt: Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing
Viktoria Schmidt

Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eingangsvoraussetzungen: > Grundzüge des Marketings > Einführung Produkt- und Sortimentspolitik Zentrale Fragen: > Was sind die Ursachen des ... Ebook.
3
9783638314305 - Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing

Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing ab 11.99 EURO.
4
9783638314305 - Viktoria Schmidt: Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing
Viktoria Schmidt

Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638314305 - Viktoria Schmidt: Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing
Viktoria Schmidt

Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638314305 - Viktoria Schmidt: Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing
Viktoria Schmidt

Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638314305 - Schmidt, Viktoria: Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing
Schmidt, Viktoria

Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…