Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 10,99 | € 13,49 |
Nachfrage |
1
Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing
DE NW EB DL
ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eingangsvoraussetzungen: > Grundzüge des Marketings > Einführung Produkt- und Sortimentspolitik Zentrale Fragen: > Was sind die Ursachen des Alterns von Produkten? > Welche Phasen durchlebt ein Produkt? > Welche produktpolitischen Entscheidungen sind in den einzelnen Phasen zu treffen? (Noch keine Details in dieser Unterrichtsstunde) Unterrichtsziele: > Gründe für die unterschiedlichen Phasen nennen können > Erkennen, dass der Produktlebenszyklus nicht bei jedem Produkt gleich verläuft > Produkte gemäss der Portfolio-Analyse einordnen und den Zusammenhang zum Produktlebenszyklus erklären können Bezug zum Lehrplan: > Produktlebenszyklus - BWL 2. Jahrgang > Ausbildungsschwerpunkt Marketing 5. Jahrgang Durchgenommener Stoff in der vorhergehenden Einheit: > Einführung Produkt- und Sortimentspolitik.
Eingangsvoraussetzungen: > Grundzüge des Marketings > Einführung Produkt- und Sortimentspolitik Zentrale Fragen: > Was sind die Ursachen des Alterns von Produkten? > Welche Phasen durchlebt ein Produkt? > Welche produktpolitischen Entscheidungen sind in den einzelnen Phasen zu treffen? (Noch keine Details in dieser Unterrichtsstunde) Unterrichtsziele: > Gründe für die unterschiedlichen Phasen nennen können > Erkennen, dass der Produktlebenszyklus nicht bei jedem Produkt gleich verläuft > Produkte gemäss der Portfolio-Analyse einordnen und den Zusammenhang zum Produktlebenszyklus erklären können Bezug zum Lehrplan: > Produktlebenszyklus - BWL 2. Jahrgang > Ausbildungsschwerpunkt Marketing 5. Jahrgang Durchgenommener Stoff in der vorhergehenden Einheit: > Einführung Produkt- und Sortimentspolitik.
2
Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eingangsvoraussetzungen: > Grundzüge des Marketings > Einführung Produkt- und Sortimentspolitik Zentrale Fragen: > Was sind die Ursachen des ... Ebook.
Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eingangsvoraussetzungen: > Grundzüge des Marketings > Einführung Produkt- und Sortimentspolitik Zentrale Fragen: > Was sind die Ursachen des ... Ebook.
4
Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing (2002)
DE NW
ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing (2002)
DE NW
ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Produktlebenszyklus und seine Bedeutung im Marketing (2002)
DE NW
ISBN: 9783638314305 bzw. 3638314308, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…