Römische Zahlen - Mathematikstunde - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 25,79 | € 34,76 |
Nachfrage |
1
Römische Zahlen. Mathematikstunde
DE NW
ISBN: 9783638314190 bzw. 3638314197, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Mathematikunterricht der Grundschule sollen die Kinder römische Zahlen kennen lernen. In dieser Doppelstunde werden die Zahlen eingeführt und angewendet. Unterschiedliche Aufgabenstellungen zum Thema, z. B. das Erfühlen der römischen Zeichen oder die Darstellung der Zeichen mit dem eigenen Körper, sprechen verschiedene Lernkanäle der Kinder an. Die Schüler sollen mit allen Sinnen aktiv mitarbeiten dürfen. Auf motivierende Weise werden so die römischen Zeichen und deren Regeln zur Anwendung vermittelt.
Im Mathematikunterricht der Grundschule sollen die Kinder römische Zahlen kennen lernen. In dieser Doppelstunde werden die Zahlen eingeführt und angewendet. Unterschiedliche Aufgabenstellungen zum Thema, z. B. das Erfühlen der römischen Zeichen oder die Darstellung der Zeichen mit dem eigenen Körper, sprechen verschiedene Lernkanäle der Kinder an. Die Schüler sollen mit allen Sinnen aktiv mitarbeiten dürfen. Auf motivierende Weise werden so die römischen Zeichen und deren Regeln zur Anwendung vermittelt.
2
Römische Zahlen. Mathematikstunde
DE NW
ISBN: 9783638314190 bzw. 3638314197, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau (Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Im Mathematikunterricht der Grundschule sollen die Kinder römische Zahlen kennen lernen. In dieser Doppelstunde werden die Zahlen eingeführt und angewendet. Unterschiedliche Aufgabenstellungen zum Thema, z. B. das Erfühlen der römischen Zeichen oder die Darstellung der Zeichen mit dem eigenen Körper, sprechen verschiedene Lernkanäle der Kinder an. Die Schüler sollen mit allen Sinnen aktiv mitarbeiten dürfen. Auf motivierende Weise werden so die römischen Zeichen und deren Regeln zur Anwendung vermittelt.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau (Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Fachpraktikum, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Im Mathematikunterricht der Grundschule sollen die Kinder römische Zahlen kennen lernen. In dieser Doppelstunde werden die Zahlen eingeführt und angewendet. Unterschiedliche Aufgabenstellungen zum Thema, z. B. das Erfühlen der römischen Zeichen oder die Darstellung der Zeichen mit dem eigenen Körper, sprechen verschiedene Lernkanäle der Kinder an. Die Schüler sollen mit allen Sinnen aktiv mitarbeiten dürfen. Auf motivierende Weise werden so die römischen Zeichen und deren Regeln zur Anwendung vermittelt.
3
Römische Zahlen - Mathematikstunde (2002)
DE NW
ISBN: 9783638314190 bzw. 3638314197, in Deutsch, 87 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…