Produkttests mit Conjoint Measurement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 13,21 | € 7,62 |
Nachfrage |
1
Produkttests mit Conjoint Measurement
DE NW
ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 32 Seiten, Deutsch, Produkte und Dienstleistungen unterliegen wie auch Lebewesen dem Gesetz des Werdens und Vergehens.1 Ihre Lebensdauer ist zeitlich begrenzt und durchläuft den so genannten Produktlebenszyklus, der durch verschiedene Phasen charakterisiert wird.2 Dieses schon fast als Naturgesetz zu verstehende Prinzip ist unabhängig von der Produktlebensdauer und kann sich über Jahrzehnte (z.B. bestimmte Markenwaschmittel wie Persil), Jahre (z.B. Automobiltypen), Monate oder aber nur Wochen (z.B. Fernseh-Castingshows) erstrecken. Unternehmen können mit Hilfe von geschicktem Marketingmanagement, die Lebenszeit ihrer Produkte positiv beeinflussen. Zunehmend zeigt sich dabei das Conjoint-Measurement als Wegweiser bei Produkttests. Die folgende Ausarbeitung soll zeigen, wie das Conjoint-Measurement umgesetzt werden kann, welche Vorzüge es bietet, aber auch welche Aspekte dabei besonders kritisch zu sehen sind. Meffert: Marketing (1998) S.328. 2 Vgl. Abb. 1 im Anhang.
2004, 32 Seiten, Deutsch, Produkte und Dienstleistungen unterliegen wie auch Lebewesen dem Gesetz des Werdens und Vergehens.1 Ihre Lebensdauer ist zeitlich begrenzt und durchläuft den so genannten Produktlebenszyklus, der durch verschiedene Phasen charakterisiert wird.2 Dieses schon fast als Naturgesetz zu verstehende Prinzip ist unabhängig von der Produktlebensdauer und kann sich über Jahrzehnte (z.B. bestimmte Markenwaschmittel wie Persil), Jahre (z.B. Automobiltypen), Monate oder aber nur Wochen (z.B. Fernseh-Castingshows) erstrecken. Unternehmen können mit Hilfe von geschicktem Marketingmanagement, die Lebenszeit ihrer Produkte positiv beeinflussen. Zunehmend zeigt sich dabei das Conjoint-Measurement als Wegweiser bei Produkttests. Die folgende Ausarbeitung soll zeigen, wie das Conjoint-Measurement umgesetzt werden kann, welche Vorzüge es bietet, aber auch welche Aspekte dabei besonders kritisch zu sehen sind. Meffert: Marketing (1998) S.328. 2 Vgl. Abb. 1 im Anhang.
2
Produkttests mit Conjoint Measurement (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkttests mit Conjoint Measurement: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte und Dienstleistungen unterliegen wie auch Lebewesen dem `Gesetz des Werdens und Vergehens`.1 Ihre Lebensdauer ist zeitlich begrenzt und durchläuft den so genannten `Produktlebenszyklus`, der durch verschiedene Phasen charakterisiert wird.2 Dieses schon fast als `Naturgesetz` zu verstehende Prinzip ist unabhängig von der Produktlebensdauer und kann sich über Jahrzehnte (z.B. bestimmte Markenwaschmittel wie `Persil`), Jahre (z.B. Automobiltypen), Monate oder aber nur Wochen (z.B. Fernseh-Castingshows) erstrecken. Unternehmen können mit Hilfe von geschicktem Marketingmanagement, die `Lebenszeit` ihrer Produkte positiv beeinflussen. Zunehmend zeigt sich dabei das `Conjoint-Measurement` als Wegweiser bei Produkttests. Die folgende Ausarbeitung soll zeigen, wie das Conjoint-Measurement umgesetzt werden kann, welche Vorzöge es bietet, aber auch welche Aspekte dabei besonders kritisch zu sehen sind. Meffert: Marketing (1998) S.328. 2 Vgl. Abb. 1 im Anhang. Ebook.
Produkttests mit Conjoint Measurement: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte und Dienstleistungen unterliegen wie auch Lebewesen dem `Gesetz des Werdens und Vergehens`.1 Ihre Lebensdauer ist zeitlich begrenzt und durchläuft den so genannten `Produktlebenszyklus`, der durch verschiedene Phasen charakterisiert wird.2 Dieses schon fast als `Naturgesetz` zu verstehende Prinzip ist unabhängig von der Produktlebensdauer und kann sich über Jahrzehnte (z.B. bestimmte Markenwaschmittel wie `Persil`), Jahre (z.B. Automobiltypen), Monate oder aber nur Wochen (z.B. Fernseh-Castingshows) erstrecken. Unternehmen können mit Hilfe von geschicktem Marketingmanagement, die `Lebenszeit` ihrer Produkte positiv beeinflussen. Zunehmend zeigt sich dabei das `Conjoint-Measurement` als Wegweiser bei Produkttests. Die folgende Ausarbeitung soll zeigen, wie das Conjoint-Measurement umgesetzt werden kann, welche Vorzöge es bietet, aber auch welche Aspekte dabei besonders kritisch zu sehen sind. Meffert: Marketing (1998) S.328. 2 Vgl. Abb. 1 im Anhang. Ebook.
3
Produkttests mit Conjoint Measurement (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Produkttests mit Conjoint Measurement
DE NW EB DL
ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Produkttests mit Conjoint Measurement (2004)
DE NW
ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Produkttests mit Conjoint Measurement
DE NW EB DL
ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Timo Podgorski, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Timo Podgorski, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…