Produkttests mit Conjoint Measurement - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 13,21 7,62
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638289580 - Produkttests mit Conjoint Measurement

Produkttests mit Conjoint Measurement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 32 Seiten, Deutsch, Produkte und Dienstleistungen unterliegen wie auch Lebewesen dem Gesetz des Werdens und Vergehens.1 Ihre Lebensdauer ist zeitlich begrenzt und durchläuft den so genannten Produktlebenszyklus, der durch verschiedene Phasen charakterisiert wird.2 Dieses schon fast als Naturgesetz zu verstehende Prinzip ist unabhängig von der Produktlebensdauer und kann sich über Jahrzehnte (z.B. bestimmte Markenwaschmittel wie Persil), Jahre (z.B. Automobiltypen), Monate oder aber nur Wochen (z.B. Fernseh-Castingshows) erstrecken. Unternehmen können mit Hilfe von geschicktem Marketingmanagement, die Lebenszeit ihrer Produkte positiv beeinflussen. Zunehmend zeigt sich dabei das Conjoint-Measurement als Wegweiser bei Produkttests. Die folgende Ausarbeitung soll zeigen, wie das Conjoint-Measurement umgesetzt werden kann, welche Vorzüge es bietet, aber auch welche Aspekte dabei besonders kritisch zu sehen sind. Meffert: Marketing (1998) S.328. 2 Vgl. Abb. 1 im Anhang.
2
9783638289580 - Timo Podgorski: Produkttests mit Conjoint Measurement
Timo Podgorski

Produkttests mit Conjoint Measurement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkttests mit Conjoint Measurement: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte und Dienstleistungen unterliegen wie auch Lebewesen dem `Gesetz des Werdens und Vergehens`.1 Ihre Lebensdauer ist zeitlich begrenzt und durchläuft den so genannten `Produktlebenszyklus`, der durch verschiedene Phasen charakterisiert wird.2 Dieses schon fast als `Naturgesetz` zu verstehende Prinzip ist unabhängig von der Produktlebensdauer und kann sich über Jahrzehnte (z.B. bestimmte Markenwaschmittel wie `Persil`), Jahre (z.B. Automobiltypen), Monate oder aber nur Wochen (z.B. Fernseh-Castingshows) erstrecken. Unternehmen können mit Hilfe von geschicktem Marketingmanagement, die `Lebenszeit` ihrer Produkte positiv beeinflussen. Zunehmend zeigt sich dabei das `Conjoint-Measurement` als Wegweiser bei Produkttests. Die folgende Ausarbeitung soll zeigen, wie das Conjoint-Measurement umgesetzt werden kann, welche Vorzöge es bietet, aber auch welche Aspekte dabei besonders kritisch zu sehen sind. Meffert: Marketing (1998) S.328. 2 Vgl. Abb. 1 im Anhang. Ebook.
3
9783638289580 - Timo Podgorski: Produkttests mit Conjoint Measurement
Timo Podgorski

Produkttests mit Conjoint Measurement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638289580 - Timo Podgorski: Produkttests mit Conjoint Measurement
Timo Podgorski

Produkttests mit Conjoint Measurement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638289580 - Timo Podgorski: Produkttests mit Conjoint Measurement
Timo Podgorski

Produkttests mit Conjoint Measurement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638289580 - Produkttests mit Conjoint Measurement

Produkttests mit Conjoint Measurement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Produkttests mit Conjoint Measurement ab 14.99 EURO.
7
9783638289580 - Timo Podgorski: Produkttests mit Conjoint Measurement
Timo Podgorski

Produkttests mit Conjoint Measurement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Produkttests-mit-Conjoint-Measurement~~Timo-Podgorski, Produkttests mit Conjoint Measurement, NOOK Book (eBook).
8
9783638289580 - Produkttests mit Conjoint Measurement

Produkttests mit Conjoint Measurement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638289580 bzw. 3638289583, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,33 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Timo Podgorski, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…