Theorie und Praxis eines projektorientierten und fächerübergreifenden Unterrichts Geometrie/Kunst in der Grundschule anhand des Arbeitsheftes TRIDORIX UND CLEOBINE IM LAND DER FORMEN UND FARBEN
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 38,95 | € 26,93 | € 32,66 |
Nachfrage |
1
Theorie und Praxis eines projektorientierten und fächerübergreifenden Unterrichts Geometrie/Kunst in der Grundschule anhand des Arbeitsheftes TRIDORIX
DE NW
ISBN: 9783638289214 bzw. 3638289214, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 84 Seiten, Deutsch, Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von Projekten. Der damit verbundene Aufwand ist enorm und stellt auch an Schülerinnen und Schüler hohe Anforderungen, da sie nach Möglichkeit größere Teile weitestgehend eigenverantwortlich bearbeiten, selbständig Themen anregen und an der Planung aktiv beteiligt sein sollen. Am Ende sollte ein sinnvolles Produkt entstanden sein. Diesen hohen Ansprüchen des eigentlichen Projektgedankens gerecht zu werden, ist verständlicherweise schwer zu realisieren und schreckt viele Lehrer ab. Ein vernünftiger Kompromiss wäre daher ein projektorientierter Unterricht. Hier kann fachspezifisch oder auch fächerübergreifend zu einem bestimmten Thema gearbeitet werden. Unterschiedliche Sozialformen bieten sich dabei an.
2004, 84 Seiten, Deutsch, Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von Projekten. Der damit verbundene Aufwand ist enorm und stellt auch an Schülerinnen und Schüler hohe Anforderungen, da sie nach Möglichkeit größere Teile weitestgehend eigenverantwortlich bearbeiten, selbständig Themen anregen und an der Planung aktiv beteiligt sein sollen. Am Ende sollte ein sinnvolles Produkt entstanden sein. Diesen hohen Ansprüchen des eigentlichen Projektgedankens gerecht zu werden, ist verständlicherweise schwer zu realisieren und schreckt viele Lehrer ab. Ein vernünftiger Kompromiss wäre daher ein projektorientierter Unterricht. Hier kann fachspezifisch oder auch fächerübergreifend zu einem bestimmten Thema gearbeitet werden. Unterschiedliche Sozialformen bieten sich dabei an.
2
Theorie und Praxis eines projektorientierten und fächerübergreifenden Unterrichts Geometrie/Kunst in der Grundschule anhand des Arbeitsheftes TRIDORIX UND CLEOBINE IM LAND DER FORMEN UND FARBEN
DE NW EB DL
ISBN: 9783638289214 bzw. 3638289214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von Projekten. Der damit verbundene Aufwand ist enorm und stellt auch an Schülerinnen und Schüler hohe Anforderungen, da sie nach Möglichkeit größere Teile weitestgehend eigenverantwortlich bearbeiten, selbständig Themen anregen und an der Planung aktiv beteiligt sein sollen. Am Ende sollte ein sinnvolles Produkt entstanden sein. Diesen hohen Ansprüchen des eigentlichen Projektgedankens gerecht zu werden, ist verständlicherweise schwer zu realisieren und schreckt viele Lehrer ab. Ein vernünftiger Kompromiss wäre daher ein projektorientierter Unterricht. Hier kann fachspezifisch oder auch fächerübergreifend zu einem bestimmten Thema gearbeitet werden. Unterschiedliche Sozialformen bieten sich dabei an.
Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von Projekten. Der damit verbundene Aufwand ist enorm und stellt auch an Schülerinnen und Schüler hohe Anforderungen, da sie nach Möglichkeit größere Teile weitestgehend eigenverantwortlich bearbeiten, selbständig Themen anregen und an der Planung aktiv beteiligt sein sollen. Am Ende sollte ein sinnvolles Produkt entstanden sein. Diesen hohen Ansprüchen des eigentlichen Projektgedankens gerecht zu werden, ist verständlicherweise schwer zu realisieren und schreckt viele Lehrer ab. Ein vernünftiger Kompromiss wäre daher ein projektorientierter Unterricht. Hier kann fachspezifisch oder auch fächerübergreifend zu einem bestimmten Thema gearbeitet werden. Unterschiedliche Sozialformen bieten sich dabei an.
3
Kunst und Geometrie. Projektorientierter und fachübergreifender Unterricht in der Grundschule (2004)
DE NW EB
ISBN: 9783638289214 bzw. 3638289214, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Regensburg (Institur für Didaktik der Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von ... Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Regensburg (Institur für Didaktik der Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von Projekten. Der damit verbundene Aufwand ist enorm und stellt auch an Schülerinnen und Schüler hohe Anforderungen, da sie nach Möglichkeit grössere Teile weitestgehend eigenverantwortlich bearbeiten, selbstständig Themen anregen und an der Planung aktiv beteiligt sein sollen. Am Ende sollte ein sinnvolles Produkt entstanden sein. Diesen hohen Ansprüchen des eigentlichen Projektgedankens gerecht zu werden, ist verständlicherweise schwer zu realisieren und schreckt viele Lehrer ab. Ein vernünftiger Kompromiss wäre daher ein projektorientierter Unterricht. Hier kann fachspezifisch oder auch fächerübergreifend zu einem bestimmten Thema gearbeitet werden. Unterschiedliche Sozialformen bieten sich dabei an. PDF, 09.07.2004.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Regensburg (Institur für Didaktik der Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von ... Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Regensburg (Institur für Didaktik der Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von Projekten. Der damit verbundene Aufwand ist enorm und stellt auch an Schülerinnen und Schüler hohe Anforderungen, da sie nach Möglichkeit grössere Teile weitestgehend eigenverantwortlich bearbeiten, selbstständig Themen anregen und an der Planung aktiv beteiligt sein sollen. Am Ende sollte ein sinnvolles Produkt entstanden sein. Diesen hohen Ansprüchen des eigentlichen Projektgedankens gerecht zu werden, ist verständlicherweise schwer zu realisieren und schreckt viele Lehrer ab. Ein vernünftiger Kompromiss wäre daher ein projektorientierter Unterricht. Hier kann fachspezifisch oder auch fächerübergreifend zu einem bestimmten Thema gearbeitet werden. Unterschiedliche Sozialformen bieten sich dabei an. PDF, 09.07.2004.
4
Kunst und Geometrie. Projektorientierter und fachübergreifender Unterricht in der Grundschule - Anhand des Arbeitshefts Tridorix und Cleobine im Land der Formen und Farben (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638289214 bzw. 3638289214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kunst und Geometrie. Projektorientierter und fachübergreifender Unterricht in der Grundschule: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Regensburg (Institur für Didaktik der Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von Projekten. Der damit verbundene Aufwand ist enorm und stellt auch an Schülerinnen und Schäler hohe Anforderungen, da sie nach Möglichkeit größere Teile weitestgehend eigenverantwortlich bearbeiten, selbstständig Themen anregen und an der Planung aktiv beteiligt sein sollen. Am Ende sollte ein sinnvolles Produkt entstanden sein. Diesen hohen Ansprächen des eigentlichen Projektgedankens gerecht zu werden, ist verständlicherweise schwer zu realisieren und schreckt viele Lehrer ab. Ein vernünftiger Kompromiss wäre daher ein projektorientierter Unterricht. Hier kann fachspezifisch oder auch fächerübergreifend zu einem bestimmten Thema gearbeitet werden. Unterschiedliche Sozialformen bieten sich dabei an. Ebook.
Kunst und Geometrie. Projektorientierter und fachübergreifender Unterricht in der Grundschule: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Regensburg (Institur für Didaktik der Mathematik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Bestreben vieler Lehrerinnen und Lehrer, den Unterricht durch vielfältige Formen zu öffnen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine mögliche Form wäre die Durchführung von Projekten. Der damit verbundene Aufwand ist enorm und stellt auch an Schülerinnen und Schäler hohe Anforderungen, da sie nach Möglichkeit größere Teile weitestgehend eigenverantwortlich bearbeiten, selbstständig Themen anregen und an der Planung aktiv beteiligt sein sollen. Am Ende sollte ein sinnvolles Produkt entstanden sein. Diesen hohen Ansprächen des eigentlichen Projektgedankens gerecht zu werden, ist verständlicherweise schwer zu realisieren und schreckt viele Lehrer ab. Ein vernünftiger Kompromiss wäre daher ein projektorientierter Unterricht. Hier kann fachspezifisch oder auch fächerübergreifend zu einem bestimmten Thema gearbeitet werden. Unterschiedliche Sozialformen bieten sich dabei an. Ebook.
5
Theorie und Praxis eines projektorientierten und fächerübergreifenden Unterrichts Geometrie/Kunst in der Grundschule anhand des Arbeitsheftes TRIDORIX UND CLEOBINE IM LAND DER FORMEN UND FARBEN
DE PB NW
ISBN: 9783638289214 bzw. 3638289214, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Theorie und Praxis eines projektorientierten und fächerübergreifenden Unterrichts Geometrie/Kunst in der Grundschule anhand des Arbeitsheftes TRIDORIX UND CLEOBINE IM LAND DER FORMEN UND FARBEN ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
Theorie und Praxis eines projektorientierten und fächerübergreifenden Unterrichts Geometrie/Kunst in der Grundschule anhand des Arbeitsheftes TRIDORIX UND CLEOBINE IM LAND DER FORMEN UND FARBEN
DE NW EB DL
ISBN: 9783638289214 bzw. 3638289214, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Theorie und Praxis eines projektorientierten und fächerübergreifenden Unterrichts Geometrie/Kunst in der Grundschule anhand des Arbeitsheftes TRIDORIX UND CLEOBINE IM LAND DER FORMEN UND FARBEN ab 34.99 EURO 1. Auflage.
7
Theorie und Praxis eines projektorientierten und fächerübergreifenden Unterrichts Geometrie/Kunst in der Grundschule anhand des Arbeitsheftes TRIDORIX UND CLEOBINE IM LAND DER FORMEN UND FARBEN (2004)
DE NW
ISBN: 9783638289214 bzw. 3638289214, in Deutsch, 81 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Theorie und Praxis eines projektorientierten und fächerübergreifenden Unterrichts Geometrie/Kunst in der Grundschule anhand des Arbeitsheftes TRIDORIX UND CLEOBINE IM LAND DER FORMEN UND FARBEN (2004)
DE NW
ISBN: 9783638289214 bzw. 3638289214, in Deutsch, 81 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…