Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 12,59 7,22
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 21.01.2019)
1
9783638200806 - SHOPPING

SHOPPING

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem ""project on the city 2, a guide to shopping"" ""everything is melting into shopping.""das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: ""nicht moralisieren sondern objektivieren.""2 das leitessay der harvardstudie - ""junkspace"" folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung ""junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten."" die kernaussage, dass der ""brutale verdrängungswettbewerb"" unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace.
2
9783638200806 - Robert Scheutz: Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio
Robert Scheutz

Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem ´´project on the city 2, a guide to shopping´´ ´´everything is melting into shopping.´´ das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: ´´nicht moralisieren sondern objektivieren.´´2 das leitessay der harvardstudie - ´´junkspace´´ folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung ´´junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten.´´ die kernaussage, dass der ´´brutale verdrängungswettbewerb´´ unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace ist nicht das ende des konsums eher das konkon-stadium des konsums, oder wie es der shopping-guide beschreibt: ´´it can seize on any technique () modulation, constant change, camouflage, mutation, predation, sabotage, parasitism, surveillance. 30.06.2003, ePUB.
3
9783638200806 - Robert Scheutz: Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio
Robert Scheutz

Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem ´´project on the city 2, a guide to shopping´´ ´´everything is melting into shopping.´´ das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: ´´nicht moralisieren sondern objektivieren.´´2 das leitessay der harvardstudie - ´´junkspace´´ folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung ´´junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten.´´ die kernaussage, dass der ´´brutale verdrängungswettbewerb´´ unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace ist nicht das ende des konsums eher das konkon-stadium des konsums, oder wie es der shopping-guide beschreibt: ´´it can seize on any technique () modulation, constant change, camouflage, mutation, predation, sabotage, parasitism, surveillance. ePUB, 30.06.2003.
4
9783638200806 - Scheutz, Robert: Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio
Scheutz, Robert

Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,81 (C$ 19,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem 'project on the city 2, a guide to shopping' 'everything is melting into shopping.' das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: 'nicht moralisieren sondern objektivieren.'2 das leitessay der harvardstudie - 'junkspace' folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung - 'junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten.' die kernaussage, dass der 'brutale verdrängungswettbewerb' unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall - junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace ist nicht das ende des konsums - eher das konkon-stadium des konsums, oder wie es der shopping-guide beschreibt: 'it can seize on any technique (.) modulation, constant change, camouflage, mutation, predation, sabotage, parasitism, surveillance.'.
5
9783638200806 - Robert Scheutz: Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio
Robert Scheutz

Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Kultur-des-Shoppings-Die-Geschichte-der-Shopping-Malls-und-die-Malls-in-Singapur-und-Tokio~~Robert-Scheutz, Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio, NOOK Book (eBook).
6
9783638200806 - Robert Scheutz: SHOPPING
Robert Scheutz

SHOPPING

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638200806 - Robert Scheutz: Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio
Robert Scheutz

Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638200806 - SHOPPING

SHOPPING

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

SHOPPING ab 12.99 EURO.
Lade…