Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,59 | € 7,22 |
Nachfrage |
1
SHOPPING
DE NW
ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem ""project on the city 2, a guide to shopping"" ""everything is melting into shopping.""das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: ""nicht moralisieren sondern objektivieren.""2 das leitessay der harvardstudie - ""junkspace"" folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung ""junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten."" die kernaussage, dass der ""brutale verdrängungswettbewerb"" unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace.
s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem ""project on the city 2, a guide to shopping"" ""everything is melting into shopping.""das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: ""nicht moralisieren sondern objektivieren.""2 das leitessay der harvardstudie - ""junkspace"" folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung ""junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten."" die kernaussage, dass der ""brutale verdrängungswettbewerb"" unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace.
2
Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem ´´project on the city 2, a guide to shopping´´ ´´everything is melting into shopping.´´ das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: ´´nicht moralisieren sondern objektivieren.´´2 das leitessay der harvardstudie - ´´junkspace´´ folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung ´´junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten.´´ die kernaussage, dass der ´´brutale verdrängungswettbewerb´´ unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace ist nicht das ende des konsums eher das konkon-stadium des konsums, oder wie es der shopping-guide beschreibt: ´´it can seize on any technique () modulation, constant change, camouflage, mutation, predation, sabotage, parasitism, surveillance. 30.06.2003, ePUB.
3
Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio (2003)
DE NW EB
ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem ´´project on the city 2, a guide to shopping´´ ´´everything is melting into shopping.´´ das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: ´´nicht moralisieren sondern objektivieren.´´2 das leitessay der harvardstudie - ´´junkspace´´ folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung ´´junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten.´´ die kernaussage, dass der ´´brutale verdrängungswettbewerb´´ unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace ist nicht das ende des konsums eher das konkon-stadium des konsums, oder wie es der shopping-guide beschreibt: ´´it can seize on any technique () modulation, constant change, camouflage, mutation, predation, sabotage, parasitism, surveillance. ePUB, 30.06.2003.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege, Note: 1, Technische Universität Graz (Institut für Gebäudelehre, Fakultät für Architektur), Veranstaltung: Gebäudelehre, Sprache: Deutsch, Abstract: s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem ´´project on the city 2, a guide to shopping´´ ´´everything is melting into shopping.´´ das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: ´´nicht moralisieren sondern objektivieren.´´2 das leitessay der harvardstudie - ´´junkspace´´ folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung ´´junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten.´´ die kernaussage, dass der ´´brutale verdrängungswettbewerb´´ unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace ist nicht das ende des konsums eher das konkon-stadium des konsums, oder wie es der shopping-guide beschreibt: ´´it can seize on any technique () modulation, constant change, camouflage, mutation, predation, sabotage, parasitism, surveillance. ePUB, 30.06.2003.
4
Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem 'project on the city 2, a guide to shopping' 'everything is melting into shopping.' das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: 'nicht moralisieren sondern objektivieren.'2 das leitessay der harvardstudie - 'junkspace' folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung - 'junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten.' die kernaussage, dass der 'brutale verdrängungswettbewerb' unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall - junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace ist nicht das ende des konsums - eher das konkon-stadium des konsums, oder wie es der shopping-guide beschreibt: 'it can seize on any technique (.) modulation, constant change, camouflage, mutation, predation, sabotage, parasitism, surveillance.'.
s h o p p i n g ist das thema dieser seminararbeit. der bereich tourismus, wird als dabei entstehendes nebenprodukt betrachtet, ähnlich wie im intro der arbeitsvolage, dem 'project on the city 2, a guide to shopping' 'everything is melting into shopping.' das ziel dieser seminararbeit ist aber nicht die harvard vorlage zu kopieren, sondern auf besonders relevante themengebiete genauer einzugehen und andere kapitel zusammenzufassen. eine vorgangsweise die es aber wert ist, von rem koolhaas übernommen zu werden ist die grundlegende betrachtungsweise: 'nicht moralisieren sondern objektivieren.'2 das leitessay der harvardstudie - 'junkspace' folgt diesem neuen paradigma, der architektonischen auflösung - 'junkspace, das aufeinandertreffen von rolltreppen und klimatisierung, empfangen im brutkasten aus gipskarton-platten.' die kernaussage, dass der 'brutale verdrängungswettbewerb' unter den shopping malls zwangsläufig zu raumabfall - junkspace führt, beschreibt genau die heutige entwicklung. doch junkspace ist nicht das ende des konsums - eher das konkon-stadium des konsums, oder wie es der shopping-guide beschreibt: 'it can seize on any technique (.) modulation, constant change, camouflage, mutation, predation, sabotage, parasitism, surveillance.'.
5
Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio
DE NW EB
ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Kultur-des-Shoppings-Die-Geschichte-der-Shopping-Malls-und-die-Malls-in-Singapur-und-Tokio~~Robert-Scheutz, Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio, NOOK Book (eBook).
Die-Kultur-des-Shoppings-Die-Geschichte-der-Shopping-Malls-und-die-Malls-in-Singapur-und-Tokio~~Robert-Scheutz, Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio, NOOK Book (eBook).
6
SHOPPING
DE NW EB DL
ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Die Kultur des Shoppings. Die Geschichte der Shopping-Malls und die Malls in Singapur und Tokio (2003)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638200806 bzw. 3638200809, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…