Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 14,99 12,59 14,99 8,16
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 09.02.2014)
1
9783638169455 - Jana Kirchner: Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
Jana Kirchner

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169455 bzw. 3638169456, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Arbeit ist in zehn Abschnitte gegliedert. Nach einer kurzen Einleitung zum Thema wird eine Bestimmung des Begriffs der Handelsmarke vorgenommen. Diese beinhaltet eine Definition und eine Abgrenzung zu verwandten und konträren Begriffen. Hiernach folgt eine kurze Übersicht über die Phasen der Handelsmarkenentwicklung. Weiterhin werden die Handelsmarkenstrategien im Einzelnen vorgestellt. Daran schließt sich ein Abschnitt über Ziele und Funktionen an, welche aus verschiedenen Sichten näher erläutert werden. Nachfolgend wird auf die Handelsmarkenpolitik und ihre Instrumentarien zur Umsetzung eingegangen. Darauf aufbauend erfolgt eine Darstellung über Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einführung von Handelsmarken. Schließlich wird ein Überblick über aktuelle Daten und Fakten gegeben und ein Fazit gezogen.
2
9783638169455 - Jana Kirchner: Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
Jana Kirchner

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169455 bzw. 3638169456, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist in zehn Abschnitte gegliedert. Nach einer kurzen Einleitung zum Thema wird eine Bestimmung des Begriffs der Handelsmarke vorgenommen. Diese beinhaltet eine Definition und eine Abgrenzung zu verwandten und konträren Begriffen. Hiernach folgt eine kurze Übersicht über die Phasen der Handelsmarkenentwicklung. Weiterhin werden die Handelsmarkenstrategien im Einzelnen vorgestellt. Daran schließt sich ein Abschnitt über Ziele und Funktionen an, welche aus verschiedenen Sichten näher erläutert werden. Nachfolgend wird auf die Handelsmarkenpolitik und ihre Instrumentarien zur Umsetzung eingegangen. Darauf aufbauend erfolgt eine Darstellung über Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einführung von Handelsmarken. Schließlich wird ein Überblick über aktuelle Daten und Fakten gegeben und ein Fazit gezogen. Ebook.
3
9783638169455 - Jana Kirchner: Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
Symbolbild
Jana Kirchner

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638169455 bzw. 3638169456, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist in zehn Abschnitte gegliedert. Nach einer kurzen Einleitung zum Thema wird eine Bestimmung des Begriffs der Handelsmarke vorgenommen. Diese beinhaltet eine Definition und eine Abgrenzung zu verwandten und konträren Begriffen. Hiernach folgt eine kurze Übersicht über die Phasen der Handelsmarkenentwicklung. Weiterhin werden die Handelsmarkenstrategien im Einzelnen vorgestellt. Daran schließt sich ein Abschnitt über Ziele und Funktionen an, welche aus verschiedenen Sichten näher erläutert werden. Nachfolgend wird auf die Handelsmarkenpolitik und ihre Instrumentarien zur Umsetzung eingegangen. Darauf aufbauend erfolgt eine Darstellung über Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einführung von Handelsmarken. Schließlich wird ein Überblick über aktuelle Daten und Fakten gegeben und ein Fazit gezogen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-02-05, Freigegeben: 2003-02-05, Studio: GRIN Verlag.
4
9783638169455 - Jana Kirchner: Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
Symbolbild
Jana Kirchner

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638169455 bzw. 3638169456, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist in zehn Abschnitte gegliedert. Nach einer kurzen Einleitung zum Thema wird eine Bestimmung des Begriffs der Handelsmarke vorgenommen. Diese beinhaltet eine Definition und eine Abgrenzung zu verwandten und konträren Begriffen. Hiernach folgt eine kurze Übersicht über die Phasen der Handelsmarkenentwicklung. Weiterhin werden die Handelsmarkenstrategien im Einzelnen vorgestellt. Daran schließt sich ein Abschnitt über Ziele und Funktionen an, welche aus verschiedenen Sichten näher erläutert werden. Nachfolgend wird auf die Handelsmarkenpolitik und ihre Instrumentarien zur Umsetzung eingegangen. Darauf aufbauend erfolgt eine Darstellung über Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einführung von Handelsmarken. Schließlich wird ein Überblick über aktuelle Daten und Fakten gegeben und ein Fazit gezogen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-02-05, Freigegeben: 2003-02-05, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638169455 - Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169455 bzw. 3638169456, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts ab 14.99 EURO.
6
9783638169455 - Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638169455 bzw. 3638169456, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts ab 10.99 EURO.
7
9783638169455 - Jana Kirchner: Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
Jana Kirchner

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638169455 bzw. 3638169456, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638169455 - Jana Kirchner: Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
Jana Kirchner

Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169455 bzw. 3638169456, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
Lade…