Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 5,99 | € 11,99 | € 11,99 | € 12,99 |
Nachfrage |
1
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka
DE NW EB DL
ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Allgemein wird unter dem Begriff Marketing marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung verstanden. Es dient dabei der Bedürfnisbefriedigung der am Austauschprozeß beteiligten Gruppen, insbesondere der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele. Das Ziel des Marketing ist eine langfristige Gewinnerzielung über konsequente Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Heute werden Absatz-, Beschaffungs-, Personal- und Finanzmarketing unterschieden. Der Bereich des Absatzmarketing setzt sich aus Hersteller-, Handels- und Non-Profit-Marketing zusammen. Handelsmarketing ist für Unternehmen relevant, die ein Warengeschäft betreiben und ihre Handelsleistung einem materiellen Wirtschaftsgut hinzufügen. Das Marketing des Handels ist vorwiegend unternehmensorientiert. Deren gesamtwirtschaftliche Aufgabe liegt darin, die produzierten Güter zum Verbraucher zu bringen und die Steuerung der Produktion zu realisieren. Zielgruppe des Handelsmarketing sind die Verbraucher. Gegenstand und Besonderheiten des Handelsmarketing sollen im folgenden am Beispiel von EDEKA dargestellt werden.
Allgemein wird unter dem Begriff Marketing marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung verstanden. Es dient dabei der Bedürfnisbefriedigung der am Austauschprozeß beteiligten Gruppen, insbesondere der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele. Das Ziel des Marketing ist eine langfristige Gewinnerzielung über konsequente Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Heute werden Absatz-, Beschaffungs-, Personal- und Finanzmarketing unterschieden. Der Bereich des Absatzmarketing setzt sich aus Hersteller-, Handels- und Non-Profit-Marketing zusammen. Handelsmarketing ist für Unternehmen relevant, die ein Warengeschäft betreiben und ihre Handelsleistung einem materiellen Wirtschaftsgut hinzufügen. Das Marketing des Handels ist vorwiegend unternehmensorientiert. Deren gesamtwirtschaftliche Aufgabe liegt darin, die produzierten Güter zum Verbraucher zu bringen und die Steuerung der Produktion zu realisieren. Zielgruppe des Handelsmarketing sind die Verbraucher. Gegenstand und Besonderheiten des Handelsmarketing sollen im folgenden am Beispiel von EDEKA dargestellt werden.
2
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Seminar Betriebswirtschaftslehre für den Schwerpunkt Markt und Konsum, Sprache: Deutsch, Abstract: `Allgemein wird unter dem Begriff Marketing marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung verstanden.` Es dient dabei der Bedürfnisbefriedigung der am Austauschproze? beteiligten Gruppen, insbesondere der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele. Das Ziel des Marketing ist eine langfristige Gewinnerzielung über konsequente Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Heute werden Absatz-, Beschaffungs-, Personal- und Finanzmarketing unterschieden. Der Bereich des Absatzmarketing setzt sich aus Hersteller-, Handels- und Non-Profit-Marketing zusammen. Handelsmarketing ist für Unternehmen relevant, die ein Warengeschäft betreiben und ihre Handelsleistung einem materiellen Wirtschaftsgut hinzufügen. Das Marketing des Handels ist vorwiegend unternehmensorientiert. Deren gesamtwirtschaftliche Aufgabe liegt darin, die produzierten Güter zum Verbraucher zu bringen und die Steuerung der Produktion zu realisieren. Zielgruppe des Handelsmarketing sind die Verbraucher. Gegenstand und Besonderheiten des Handelsmarketing sollen im folgenden am Beispiel von EDEKA dargestellt werden. Ebook.
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Seminar Betriebswirtschaftslehre für den Schwerpunkt Markt und Konsum, Sprache: Deutsch, Abstract: `Allgemein wird unter dem Begriff Marketing marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung verstanden.` Es dient dabei der Bedürfnisbefriedigung der am Austauschproze? beteiligten Gruppen, insbesondere der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele. Das Ziel des Marketing ist eine langfristige Gewinnerzielung über konsequente Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Heute werden Absatz-, Beschaffungs-, Personal- und Finanzmarketing unterschieden. Der Bereich des Absatzmarketing setzt sich aus Hersteller-, Handels- und Non-Profit-Marketing zusammen. Handelsmarketing ist für Unternehmen relevant, die ein Warengeschäft betreiben und ihre Handelsleistung einem materiellen Wirtschaftsgut hinzufügen. Das Marketing des Handels ist vorwiegend unternehmensorientiert. Deren gesamtwirtschaftliche Aufgabe liegt darin, die produzierten Güter zum Verbraucher zu bringen und die Steuerung der Produktion zu realisieren. Zielgruppe des Handelsmarketing sind die Verbraucher. Gegenstand und Besonderheiten des Handelsmarketing sollen im folgenden am Beispiel von EDEKA dargestellt werden. Ebook.
3
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka
DE NW
ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka als eBook von Yvonne Kasten
DE NW
ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka ab 11.99 EURO.
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka ab 11.99 EURO.
5
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka (2001)
DE NW
ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…