Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142018
Schnitt 5,99 11,99 11,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 19.07.2012)
1
9783638169127 - Yvonne Kasten: Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka
Yvonne Kasten

Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Allgemein wird unter dem Begriff Marketing marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung verstanden. Es dient dabei der Bedürfnisbefriedigung der am Austauschprozeß beteiligten Gruppen, insbesondere der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele. Das Ziel des Marketing ist eine langfristige Gewinnerzielung über konsequente Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Heute werden Absatz-, Beschaffungs-, Personal- und Finanzmarketing unterschieden. Der Bereich des Absatzmarketing setzt sich aus Hersteller-, Handels- und Non-Profit-Marketing zusammen. Handelsmarketing ist für Unternehmen relevant, die ein Warengeschäft betreiben und ihre Handelsleistung einem materiellen Wirtschaftsgut hinzufügen. Das Marketing des Handels ist vorwiegend unternehmensorientiert. Deren gesamtwirtschaftliche Aufgabe liegt darin, die produzierten Güter zum Verbraucher zu bringen und die Steuerung der Produktion zu realisieren. Zielgruppe des Handelsmarketing sind die Verbraucher. Gegenstand und Besonderheiten des Handelsmarketing sollen im folgenden am Beispiel von EDEKA dargestellt werden.
2
9783638169127 - Yvonne Kasten: Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka
Yvonne Kasten

Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Seminar Betriebswirtschaftslehre für den Schwerpunkt Markt und Konsum, Sprache: Deutsch, Abstract: `Allgemein wird unter dem Begriff Marketing marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung verstanden.` Es dient dabei der Bedürfnisbefriedigung der am Austauschproze? beteiligten Gruppen, insbesondere der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele. Das Ziel des Marketing ist eine langfristige Gewinnerzielung über konsequente Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Heute werden Absatz-, Beschaffungs-, Personal- und Finanzmarketing unterschieden. Der Bereich des Absatzmarketing setzt sich aus Hersteller-, Handels- und Non-Profit-Marketing zusammen. Handelsmarketing ist für Unternehmen relevant, die ein Warengeschäft betreiben und ihre Handelsleistung einem materiellen Wirtschaftsgut hinzufügen. Das Marketing des Handels ist vorwiegend unternehmensorientiert. Deren gesamtwirtschaftliche Aufgabe liegt darin, die produzierten Güter zum Verbraucher zu bringen und die Steuerung der Produktion zu realisieren. Zielgruppe des Handelsmarketing sind die Verbraucher. Gegenstand und Besonderheiten des Handelsmarketing sollen im folgenden am Beispiel von EDEKA dargestellt werden. Ebook.
3
9783638169127 - Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka

Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638169127 - Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka als eBook von Yvonne Kasten

Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka als eBook von Yvonne Kasten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka ab 11.99 EURO.
5
9783638169127 - Yvonne Kasten: Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka
Yvonne Kasten

Handelsmarketing: Gegenstand und Besonderheiten am Beispiel von Edeka (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638169127 bzw. 363816912X, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…