Wissensportale in Unternehmen - Strategien der Wissensversorgung und -vermittlung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 10,99 | € 13,55 |
Nachfrage |
1
Wissensportale in Unternehmen - Strategien der Wissensversorgung und -vermittlung
DE NW EB DL
ISBN: 9783638149570 bzw. 3638149579, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe) Heute nimmt das Wissen der Menschheit immer schneller zu. Auch Unternehmen haben mit der Wissen***plosion im eigenen Hause zu kämpfen. Wissensmanagement wird daher zur notwenigen Herausforderung für alle Unternehmen. Denn Wissen ist die einzige Ressource, die sich durch Gebrauch vermehrt und nicht aufgebraucht wird. Wissen gilt als Wettbewerbsfaktor, welchen es gezielt einzusetzen gilt. Wissen ist notwendige Voraussetzung für erhöhte Innovationsgeschwindigkeit. Der Wissensvorsprung bedeutet somit bessere Wettbewerbschancen. Dabei ergeben sich durch neue IT-Entwicklungen neue Möglichkeiten der Informationserschließung. Dies führt zu zusätzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen. Das sind die zunehmende Vernetzung und die Entwicklung von Softwarelösungen zur Wissensverteilung.System.String[]System.String[].
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe) Heute nimmt das Wissen der Menschheit immer schneller zu. Auch Unternehmen haben mit der Wissen***plosion im eigenen Hause zu kämpfen. Wissensmanagement wird daher zur notwenigen Herausforderung für alle Unternehmen. Denn Wissen ist die einzige Ressource, die sich durch Gebrauch vermehrt und nicht aufgebraucht wird. Wissen gilt als Wettbewerbsfaktor, welchen es gezielt einzusetzen gilt. Wissen ist notwendige Voraussetzung für erhöhte Innovationsgeschwindigkeit. Der Wissensvorsprung bedeutet somit bessere Wettbewerbschancen. Dabei ergeben sich durch neue IT-Entwicklungen neue Möglichkeiten der Informationserschließung. Dies führt zu zusätzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen. Das sind die zunehmende Vernetzung und die Entwicklung von Softwarelösungen zur Wissensverteilung.System.String[]System.String[].
2
Wissensportale in Unternehmen - Strategien der Wissensversorgung und -vermittlung
DE NW
ISBN: 9783638149570 bzw. 3638149579, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Betriebswirtschaftliches Institut, Abteilung VII, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: E-Learning und Knowledge Management - Neue Konzepte des individuellen und ... Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe) Heute nimmt das Wissen der Menschheit immer schneller zu. Auch Unternehmen haben mit der Wissensexplosion im eigenen Hause zu kämpfen. Wissensmanagement wird daher zur notwenigen Herausforderung für alle Unternehmen. Denn Wissen ist die einzige Ressource, die sich durch Gebrauch vermehrt und nicht aufgebraucht wird. Wissen gilt als Wettbewerbsfaktor, welchen es gezielt einzusetzen gilt. Wissen ist notwendige Voraussetzung für erhöhte Innovationsgeschwindigkeit. Der Wissensvorsprung bedeutet somit bessere Wettbewerbschancen. Dabei ergeben sich durch neue IT-Entwicklungen neue Möglichkeiten der Informationserschliessung. Dies führt zu zusätzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen. Das sind die zunehmende Vernetzung und die Entwicklung von Softwarelösungen zur Wissensverteilung.Die Arbeit beschäftigt sich mit diesen neuen Strategien der Wissensverteilung in Unternehmen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Betriebswirtschaftliches Institut, Abteilung VII, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: E-Learning und Knowledge Management - Neue Konzepte des individuellen und ... Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe) Heute nimmt das Wissen der Menschheit immer schneller zu. Auch Unternehmen haben mit der Wissensexplosion im eigenen Hause zu kämpfen. Wissensmanagement wird daher zur notwenigen Herausforderung für alle Unternehmen. Denn Wissen ist die einzige Ressource, die sich durch Gebrauch vermehrt und nicht aufgebraucht wird. Wissen gilt als Wettbewerbsfaktor, welchen es gezielt einzusetzen gilt. Wissen ist notwendige Voraussetzung für erhöhte Innovationsgeschwindigkeit. Der Wissensvorsprung bedeutet somit bessere Wettbewerbschancen. Dabei ergeben sich durch neue IT-Entwicklungen neue Möglichkeiten der Informationserschliessung. Dies führt zu zusätzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen. Das sind die zunehmende Vernetzung und die Entwicklung von Softwarelösungen zur Wissensverteilung.Die Arbeit beschäftigt sich mit diesen neuen Strategien der Wissensverteilung in Unternehmen.
3
Wissensportale in Unternehmen - Strategien der Wissensversorgung und -vermittlung
DE NW EB
ISBN: 9783638149570 bzw. 3638149579, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Wissensportale in Unternehmen - Strategien der Wissensversorgung und -vermittlung, Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Betriebswirtschaftliches Institut, Abteilung VII, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: E-Learning und Knowledge Management - Neue Konzepte des individuellen und organisatorischen Lernens, Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe) Heute nimmt das Wissen der Menschheit immer schneller zu. Auch Unternehmen haben mit der Wissensexplosion im eigenen Hause zu kämpfen. Wissensmanagement wird daher zur notwenigen Herausforderung für alle Unternehmen. Denn Wissen ist die einzige Ressource, die sich durch Gebrauch vermehrt und nicht aufgebraucht wird. Wissen gilt als Wettbewerbsfaktor, welchen es gezielt einzusetzen gilt. Wissen ist notwendige Voraussetzung für erhöhte Innovationsgeschwindigkeit. Der Wissensvorsprung bedeutet somit bessere Wettbewerbschancen. Dabei ergeben sich durch neue IT-Entwicklungen neue Möglichkeiten der Informationserschließung. Dies führt zu zusätzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen. Das sind die zunehmende Vernetzung und die Entwicklung von Softwarelösungen zur Wissensverteilung.Die Arbeit beschäftigt sich mit diesen neuen Strategien der Wissensverteilung in Unternehmen.
Wissensportale in Unternehmen - Strategien der Wissensversorgung und -vermittlung, Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Stuttgart (Betriebswirtschaftliches Institut, Abteilung VII, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: E-Learning und Knowledge Management - Neue Konzepte des individuellen und organisatorischen Lernens, Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe) Heute nimmt das Wissen der Menschheit immer schneller zu. Auch Unternehmen haben mit der Wissensexplosion im eigenen Hause zu kämpfen. Wissensmanagement wird daher zur notwenigen Herausforderung für alle Unternehmen. Denn Wissen ist die einzige Ressource, die sich durch Gebrauch vermehrt und nicht aufgebraucht wird. Wissen gilt als Wettbewerbsfaktor, welchen es gezielt einzusetzen gilt. Wissen ist notwendige Voraussetzung für erhöhte Innovationsgeschwindigkeit. Der Wissensvorsprung bedeutet somit bessere Wettbewerbschancen. Dabei ergeben sich durch neue IT-Entwicklungen neue Möglichkeiten der Informationserschließung. Dies führt zu zusätzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen. Das sind die zunehmende Vernetzung und die Entwicklung von Softwarelösungen zur Wissensverteilung.Die Arbeit beschäftigt sich mit diesen neuen Strategien der Wissensverteilung in Unternehmen.
4
Wissensportale in Unternehmen – Strategien der Wissensversorgung und -vermittlung (2001)
DE NW
ISBN: 9783638149570 bzw. 3638149579, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…