Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland
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Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland
DE NW
ISBN: 9783638149549 bzw. 3638149544, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
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2002, 149 Seiten, Deutsch, Das moderne Leben eines Menschen ist immer mehr von Mobilität gekennzeichnet. Die Menschen, wie auch die Unternehmen, sind weltweit durch die neuen Medien (Mobiltelefon, Internet, E-Mail) miteinander verbunden. Mobilität gilt ebenfalls als selbstverständlich und wird einfach vorausgesetzt. Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Endverbraucher und Nutzer im Hinblick auf die mobilen Anwendungsmöglichkeiten. Daher ist die Mobilität der Schlüssel für Wettbewerbsvorteile in den neuen flexiblen Arbeitspraktiken, um den wachsenden Erwartungen und Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden.Die steigenden Nutzerzahlen im Internet und im Mobilfunk bestätigen das Bedürfnis bzw. Verlangen nach mobilen Medien. So sind in Deutschland im Jahr 2000 24 Millionen Internetnutzer und 48 Millionen Nutzer im Mobilfunk verzeichnet worden. Bei insgesamt 145 Millionen Mobilfunkkunden im selben Jahr besaßen somit mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung ein eigenes Mobiltelefon. Insbesondere der Kurznachrichtendienst Short Mess.
2002, 149 Seiten, Deutsch, Das moderne Leben eines Menschen ist immer mehr von Mobilität gekennzeichnet. Die Menschen, wie auch die Unternehmen, sind weltweit durch die neuen Medien (Mobiltelefon, Internet, E-Mail) miteinander verbunden. Mobilität gilt ebenfalls als selbstverständlich und wird einfach vorausgesetzt. Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Endverbraucher und Nutzer im Hinblick auf die mobilen Anwendungsmöglichkeiten. Daher ist die Mobilität der Schlüssel für Wettbewerbsvorteile in den neuen flexiblen Arbeitspraktiken, um den wachsenden Erwartungen und Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden.Die steigenden Nutzerzahlen im Internet und im Mobilfunk bestätigen das Bedürfnis bzw. Verlangen nach mobilen Medien. So sind in Deutschland im Jahr 2000 24 Millionen Internetnutzer und 48 Millionen Nutzer im Mobilfunk verzeichnet worden. Bei insgesamt 145 Millionen Mobilfunkkunden im selben Jahr besaßen somit mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung ein eigenes Mobiltelefon. Insbesondere der Kurznachrichtendienst Short Mess.
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Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland
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ISBN: 9783638149549 bzw. 3638149544, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Das moderne Leben eines Menschen ist immer mehr von Mobilität gekennzeichnet. Die Menschen, wie auch die Unternehmen, sind weltweit durch die neuen Medien (Mobiltelefon, Internet, E-Mail) miteinander verbunden. Mobilität gilt ebenfalls als selbstverständlich und wird einfach vorausgesetzt. Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Endverbraucher und Nutzer im Hinblick auf die mobilen Anwendungsmöglichkeiten. Daher ist die Mobilität der Schlüssel für Wettbewerbsvorteile in den neuen flexiblen Arbeitspraktiken, um den wachsenden Erwartungen und Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden. Die steigenden Nutzerzahlen im Internet und im Mobilfunk bestätigen das Bedürfnis bzw. Verlangen nach mobilen Medien. So sind in Deutschland im Jahr 2000 24 Millionen Internetnutzer und 48 Millionen Nutzer im Mobilfunk verzeichnet worden. Bei insgesamt 145 Millionen Mobilfunkkunden im selben Jahr besaßen somit mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung ein eigenes Mobiltelefon. Insbesondere der Kurznachrichtendienst Short Message System (SMS) konnte sich mit über 14 Millionen gesendeten Kurznachrichten als Wachstumsmarkt der mobilen Medien in Deutschland entwickeln, was niemand für möglich gehalten hatte. Durch die steigenden Ansprüche der Nutzer werden daher auch hohe Erwartungen an den Mobilfunkstandard der dritten Generation Universal Mobile Telecommunication System (UMTS) gestellt. In fünf Jahren soll es nach Schätzungen etwa eine Milliarde Mobiltelefone geben, und mehr als 50 Prozent der Mobiltelefone könnten internetfähig sein, was gleichzeitig mit einer hohen Akzeptanz und Verbreitung der Mobiltelefone verbunden ist. Die einfache und schnelle Bedienung der mobilen Endgeräte für den Internetzugang gegenüber dem PC sowie die Verfügbarkeit der Mobiltelefone zu jeder Zeit an jedem Ort, begründen den enormen Anstieg des M-Commerce. Die Weiterentwicklung der M-Commerce-Technologien anhand den Übertragungstechniken, wie bspw. General Packet Radio System (GPRS) und UMTS, verspricht deutlich breitbandigere und zuverlässigere Verbindungen und Dienstleistungen von hoher Qualität, die bereits mit dem PC möglich sind. Hierbei besitzt das Mobiltelefon das Wachstumspotenzial, um sich langfristig zu einem Multimediainstrument zu entwickeln, das sehr viele Dienstleistungen von hoher Qualität auf sichere Weise ermöglicht. [...].
Das moderne Leben eines Menschen ist immer mehr von Mobilität gekennzeichnet. Die Menschen, wie auch die Unternehmen, sind weltweit durch die neuen Medien (Mobiltelefon, Internet, E-Mail) miteinander verbunden. Mobilität gilt ebenfalls als selbstverständlich und wird einfach vorausgesetzt. Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Endverbraucher und Nutzer im Hinblick auf die mobilen Anwendungsmöglichkeiten. Daher ist die Mobilität der Schlüssel für Wettbewerbsvorteile in den neuen flexiblen Arbeitspraktiken, um den wachsenden Erwartungen und Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden. Die steigenden Nutzerzahlen im Internet und im Mobilfunk bestätigen das Bedürfnis bzw. Verlangen nach mobilen Medien. So sind in Deutschland im Jahr 2000 24 Millionen Internetnutzer und 48 Millionen Nutzer im Mobilfunk verzeichnet worden. Bei insgesamt 145 Millionen Mobilfunkkunden im selben Jahr besaßen somit mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung ein eigenes Mobiltelefon. Insbesondere der Kurznachrichtendienst Short Message System (SMS) konnte sich mit über 14 Millionen gesendeten Kurznachrichten als Wachstumsmarkt der mobilen Medien in Deutschland entwickeln, was niemand für möglich gehalten hatte. Durch die steigenden Ansprüche der Nutzer werden daher auch hohe Erwartungen an den Mobilfunkstandard der dritten Generation Universal Mobile Telecommunication System (UMTS) gestellt. In fünf Jahren soll es nach Schätzungen etwa eine Milliarde Mobiltelefone geben, und mehr als 50 Prozent der Mobiltelefone könnten internetfähig sein, was gleichzeitig mit einer hohen Akzeptanz und Verbreitung der Mobiltelefone verbunden ist. Die einfache und schnelle Bedienung der mobilen Endgeräte für den Internetzugang gegenüber dem PC sowie die Verfügbarkeit der Mobiltelefone zu jeder Zeit an jedem Ort, begründen den enormen Anstieg des M-Commerce. Die Weiterentwicklung der M-Commerce-Technologien anhand den Übertragungstechniken, wie bspw. General Packet Radio System (GPRS) und UMTS, verspricht deutlich breitbandigere und zuverlässigere Verbindungen und Dienstleistungen von hoher Qualität, die bereits mit dem PC möglich sind. Hierbei besitzt das Mobiltelefon das Wachstumspotenzial, um sich langfristig zu einem Multimediainstrument zu entwickeln, das sehr viele Dienstleistungen von hoher Qualität auf sichere Weise ermöglicht. [...].
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Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland (2002)
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ISBN: 9783638149549 bzw. 3638149544, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das moderne Leben eines Menschen ist immer mehr von Mobilität gekennzeichnet. Die Menschen, wie auch die Unternehmen, sind weltweit durch die neuen Medien (Mobiltelefon, Internet, E-Mail) miteinander verbunden. Mobilität gilt ebenfalls als selbstverständlich und wird einfach vorausgesetzt. Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Endverbraucher und Nutzer im Hinblick auf die mobilen Anwendungsmöglichkeiten. Daher ist die Mobilität der Schlüssel für Wettbewerbsvorteile in den neuen flexiblen Arbeitspraktiken, um den wachsenden Erwartungen und Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden. Die steigenden Nutzerzahlen im Internet und im Mobilfunk bestätigen das Bedürfnis bzw. Verlangen nach mobilen Medien. So sind in Deutschland im Jahr 2000 24 Millionen Internetnutzer und 48 Millionen Nutzer im Mobilfunk verzeichnet worden. Bei insgesamt 145 Millionen Mobilfunkkunden im selben Jahr besaBen somit mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung ein eigenes Mobiltelefon. Insbesondere der Kurznachrichtendienst Short Message System (SMS) konnte sich mit über 14 Millionen gesendeten Kurznachrichten als Wachstumsmarkt der mobilen Medien in Deutschland entwickeln, was niemand für möglich gehalten hatte. Durch die steigenden Ansprüche der Nutzer werden daher auch hohe Erwartungen an den Mobilfunkstandard der dritten Generation Universal Mobile Telecommunication System (UMTS) gestellt. In fünf Jahren soll es nach Schätzungen etwa eine Milliarde Mobiltelefone geben, und mehr als 50 Prozent der Mobiltelefone könnten internetfähig sein, was gleichzeitig mit einer hohen Akzeptanz und Verbreitung der Mobiltelefone verbunden ist. Die einfache und schnelle Bedienung der mobilen Endgeräte für den Internetzugang gegenüber dem PC sowie die Verfügbarkeit der Mobiltelefone zu jeder Zeit an jed.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das moderne Leben eines Menschen ist immer mehr von Mobilität gekennzeichnet. Die Menschen, wie auch die Unternehmen, sind weltweit durch die neuen Medien (Mobiltelefon, Internet, E-Mail) miteinander verbunden. Mobilität gilt ebenfalls als selbstverständlich und wird einfach vorausgesetzt. Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Endverbraucher und Nutzer im Hinblick auf die mobilen Anwendungsmöglichkeiten. Daher ist die Mobilität der Schlüssel für Wettbewerbsvorteile in den neuen flexiblen Arbeitspraktiken, um den wachsenden Erwartungen und Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden. Die steigenden Nutzerzahlen im Internet und im Mobilfunk bestätigen das Bedürfnis bzw. Verlangen nach mobilen Medien. So sind in Deutschland im Jahr 2000 24 Millionen Internetnutzer und 48 Millionen Nutzer im Mobilfunk verzeichnet worden. Bei insgesamt 145 Millionen Mobilfunkkunden im selben Jahr besaBen somit mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung ein eigenes Mobiltelefon. Insbesondere der Kurznachrichtendienst Short Message System (SMS) konnte sich mit über 14 Millionen gesendeten Kurznachrichten als Wachstumsmarkt der mobilen Medien in Deutschland entwickeln, was niemand für möglich gehalten hatte. Durch die steigenden Ansprüche der Nutzer werden daher auch hohe Erwartungen an den Mobilfunkstandard der dritten Generation Universal Mobile Telecommunication System (UMTS) gestellt. In fünf Jahren soll es nach Schätzungen etwa eine Milliarde Mobiltelefone geben, und mehr als 50 Prozent der Mobiltelefone könnten internetfähig sein, was gleichzeitig mit einer hohen Akzeptanz und Verbreitung der Mobiltelefone verbunden ist. Die einfache und schnelle Bedienung der mobilen Endgeräte für den Internetzugang gegenüber dem PC sowie die Verfügbarkeit der Mobiltelefone zu jeder Zeit an jed.
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Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland (2001)
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Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das moderne Leben eines Menschen ist immer mehr von Mobilität gekennzeichnet. Die Menschen, wie auch die Unternehmen, sind weltweit ... Ebook.
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Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland
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Stand-und-Entwicklung-von-m-commerce-in-Japan-und-Deutschland~~Abdelaziz-Oujaidan, Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland, NOOK Book (eBook).
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Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland (2001)
DE NW
ISBN: 9783638149549 bzw. 3638149544, in Deutsch, 116 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: GRIN Verlag.
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