Der Witz im Unternehmen - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420172019
Schnitt 12,99 10,59 3,99 4,21
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 23.08.2017)
1
9783638140577 - Markus Renze: Der Witz im Unternehmen
Markus Renze

Der Witz im Unternehmen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638140577 bzw. 3638140571, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Corporate Culture makes the Difference. Unternehmenskultur als strategische Zielsetzung einer zeitgemäBen Human Resources Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Organisationen gibt es schon lange nichts mehr zu lachen. Es geht nur noch darum, den Marktanteil im Wettbewerb zu vergröBern, die Produktivität und den Shareholder - Value zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Daher ist die Angst um den Verlust des Arbeitsplatzes oft gröBer als der SpaB an der Arbeit. Gleichzeitig gibt es aber die weitverbreitete Ansicht, dass mit Humor und Witz alles besser geht und die Menschen besser und lieber arbeiten. Humor fördert eine positive Einstellung und soll sogar leistungsfördernd sein. Durch Witz und Humor wird ein Arbeitsklima geschaffen, in dem Probleme besser bewältigt werden. Witz kann die Kreativität fördern und somit können die Mitarbeiter den immer wachsenden Anforderungen standhalten. Die vorliegende Arbeit soll nun einen Einblick über die Bedeutung von Witzen und Humor im Unternehmen geben. Weiterhin wird betrachtet, ob und in wieweit man von den im Unternehmen anzutreffenden Witzen auf die Unternehmenskultur schlieBen kann. [.].
2
9783638140577 - Markus Renze: Der Witz im Unternehmen
Markus Renze

Der Witz im Unternehmen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638140577 bzw. 3638140571, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Corporate Culture makes the Difference. Unternehmenskultur als strategische Zielsetzung einer zeitgemäßen Human Resources Arbeit, Sprache: ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Corporate Culture makes the Difference. Unternehmenskultur als strategische Zielsetzung einer zeitgemäßen Human Resources Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Organisationen gibt es schon lange nichts mehr zu lachen. Es geht nur noch darum, den Marktanteil im Wettbewerb zu vergrößern, die Produktivität und den Shareholder - Value zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Daher ist die Angst um den Verlust des Arbeitsplatzes oft größer als der Spaß an der Arbeit. Gleichzeitig gibt es aber die weitverbreitete Ansicht, dass mit Humor und Witz alles besser geht und die Menschen besser und lieber arbeiten. Humor fördert eine positive Einstellung und soll sogar leistungsfördernd sein. Durch Witz und Humor wird ein Arbeitsklima geschaffen , in dem Probleme besser bewältigt werden. Witz kann die Kreativität fördern und somit können die Mitarbeiter den immer wachsenden Anforderungen standhalten. Die vorliegende Arbeit soll nun einen Einblick über die Bedeutung von Witzen und Humor im Unternehmen geben. Weiterhin wird betrachtet, ob und in wieweit man von den im Unternehmen anzutreffenden Witzen auf die Unternehmenskultur schließen kann. [...], 03.09.2002, PDF.
3
9783638140577 - Markus Renze: Der Witz im Unternehmen
Markus Renze

Der Witz im Unternehmen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638140577 bzw. 3638140571, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Corporate Culture makes the Difference. Unternehmenskultur als strategische Zielsetzung einer zeitgemässen Human Resources Arbeit, Sprache: ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Corporate Culture makes the Difference. Unternehmenskultur als strategische Zielsetzung einer zeitgemässen Human Resources Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Organisationen gibt es schon lange nichts mehr zu lachen. Es geht nur noch darum, den Marktanteil im Wettbewerb zu vergrössern, die Produktivität und den Shareholder - Value zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Daher ist die Angst um den Verlust des Arbeitsplatzes oft grösser als der Spass an der Arbeit. Gleichzeitig gibt es aber die weitverbreitete Ansicht, dass mit Humor und Witz alles besser geht und die Menschen besser und lieber arbeiten. Humor fördert eine positive Einstellung und soll sogar leistungsfördernd sein. Durch Witz und Humor wird ein Arbeitsklima geschaffen , in dem Probleme besser bewältigt werden. Witz kann die Kreativität fördern und somit können die Mitarbeiter den immer wachsenden Anforderungen standhalten. Die vorliegende Arbeit soll nun einen Einblick über die Bedeutung von Witzen und Humor im Unternehmen geben. Weiterhin wird betrachtet, ob und in wieweit man von den im Unternehmen anzutreffenden Witzen auf die Unternehmenskultur schliessen kann. [...], PDF, 03.09.2002.
4
9783638140577 - Markus Renze: Der Witz im Unternehmen
Markus Renze

Der Witz im Unternehmen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638140577 bzw. 3638140571, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Witz im Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Corporate Culture makes the Difference. Unternehmenskultur als strategische Zielsetzung einer zeitgemäßen Human Resources Arbeit, Sprache: ... Ebook.
5
9783638140577 - Markus Renze: Der Witz im Unternehmen
Markus Renze

Der Witz im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638140577 bzw. 3638140571, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Witz im Unternehmen ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
6
9783638140577 - Markus Renze: Der Witz im Unternehmen als eBook Download von
Markus Renze

Der Witz im Unternehmen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638140577 bzw. 3638140571, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Der Witz im Unternehmen: Markus Renze Der Witz im Unternehmen: Markus Renze.
7
9783638140577 - Markus Renze: Der Witz im Unternehmen
Markus Renze

Der Witz im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638140577 bzw. 3638140571, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-Witz-im-Unternehmen~~Markus-Renze, Der Witz im Unternehmen, NOOK Book (eBook).
8
9783638140577 - Der Witz im Unternehmen

Der Witz im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638140577 bzw. 3638140571, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Witz im Unternehmen ab 3.99 EURO.
Lade…