Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails - 8 Angebote vergleichen
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Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails (2002)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638119559 bzw. 3638119556, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Emden (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Wettbewerbsrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: EINFÜHRUNG Bereits seit längerer Zeit machen sich Unternehmen das Internet als Kommunikationsinstrument zu nutze. Anfangs begnügte man sich noch mit der Präsentation von Unternehmen auf einer Homepage.(1) Inzwischen aber kontaktieren immer mehr Unternehmen die Internet-Nutzer mit E-Mail-Nachrichten, die ausschlieBlich werbenden bzw. belästigenden Charakter haben und dem Empfänger ungefragt zugesandt werden. Die meisten Empfänger fühlen sich durch diese sog. 'Spams(2)' oder auch 'Junk-Mails (3)' genannt, belästigt. Junk-Mails werden nicht als Werbung gekennzeichnet4. In der Betreffzeile der E-Mail-Nachricht wird vom Versender nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eine Werbebotschaft handelt. Dies erschwert dem Empfänger einer solchen Nachricht noch weiterhin das schnelle und problemlose Aussortieren (also das Löschen) dieser unerbetenen Nachrichten, da sie nicht von vorneherein zu erkennen sind. Um das versehentliche Löschen von erbetener elektronischer Post zu vermeiden, muB der Internet-Nutzer die Mail öffnen, um den Inhalt zur Kenntnis nehmen zu können. Somit hat der Empfänger die Kosten für die eventuell minutenlange Durchsicht der E-Mails zu tragen sowie den für dafür benötigten Zeitaufwand. Desweiteren ist mit einer Beeinträchtigung der Speicherkapazität des E-Mail-Accounts des Nutzers zu rechnen. Da diese nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails aufnehmen, besteht die Gefahr, dass bei einem bereits 'vollem' Account (verursacht durch eine gröBere Anzahl von Spams zusätzlich zu den erwünschten Mails) keine weiteren E-Mails mehr aufgenommen werden können. Somit erhält der Internet-Nutzer solange auch keine erwünschten Mails mehr bis er seine E-Mails aussortiert und gelöscht hat. [.] 1 Vgl. Naaf, Silke: In aller Munde: Die unerwünschte Werbe.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Emden (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Wettbewerbsrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: EINFÜHRUNG Bereits seit längerer Zeit machen sich Unternehmen das Internet als Kommunikationsinstrument zu nutze. Anfangs begnügte man sich noch mit der Präsentation von Unternehmen auf einer Homepage.(1) Inzwischen aber kontaktieren immer mehr Unternehmen die Internet-Nutzer mit E-Mail-Nachrichten, die ausschlieBlich werbenden bzw. belästigenden Charakter haben und dem Empfänger ungefragt zugesandt werden. Die meisten Empfänger fühlen sich durch diese sog. 'Spams(2)' oder auch 'Junk-Mails (3)' genannt, belästigt. Junk-Mails werden nicht als Werbung gekennzeichnet4. In der Betreffzeile der E-Mail-Nachricht wird vom Versender nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eine Werbebotschaft handelt. Dies erschwert dem Empfänger einer solchen Nachricht noch weiterhin das schnelle und problemlose Aussortieren (also das Löschen) dieser unerbetenen Nachrichten, da sie nicht von vorneherein zu erkennen sind. Um das versehentliche Löschen von erbetener elektronischer Post zu vermeiden, muB der Internet-Nutzer die Mail öffnen, um den Inhalt zur Kenntnis nehmen zu können. Somit hat der Empfänger die Kosten für die eventuell minutenlange Durchsicht der E-Mails zu tragen sowie den für dafür benötigten Zeitaufwand. Desweiteren ist mit einer Beeinträchtigung der Speicherkapazität des E-Mail-Accounts des Nutzers zu rechnen. Da diese nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails aufnehmen, besteht die Gefahr, dass bei einem bereits 'vollem' Account (verursacht durch eine gröBere Anzahl von Spams zusätzlich zu den erwünschten Mails) keine weiteren E-Mails mehr aufgenommen werden können. Somit erhält der Internet-Nutzer solange auch keine erwünschten Mails mehr bis er seine E-Mails aussortiert und gelöscht hat. [.] 1 Vgl. Naaf, Silke: In aller Munde: Die unerwünschte Werbe.
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Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails (2001)
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ISBN: 9783638119559 bzw. 3638119556, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Emden (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Wettbewerbsrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: EINFÜHRUNG Bereits seit längerer Zeit machen sich Unternehmen das Internet als Kommunikationsinstrument zu nutze. Anfangs ... Ebook.
Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Emden (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Wettbewerbsrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: EINFÜHRUNG Bereits seit längerer Zeit machen sich Unternehmen das Internet als Kommunikationsinstrument zu nutze. Anfangs ... Ebook.
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Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails (2001)
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ISBN: 9783638119559 bzw. 3638119556, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Emden (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Wettbewerbsrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: EINFÜHRUNG Bereits seit längerer Zeit machen sich Unternehmen das Internet als Kommunikationsinstrument zu nutze. Anfangs ... Ebook.
Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Emden (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Wettbewerbsrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: EINFÜHRUNG Bereits seit längerer Zeit machen sich Unternehmen das Internet als Kommunikationsinstrument zu nutze. Anfangs ... Ebook.
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Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails
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ISBN: 9783638119559 bzw. 3638119556, vermutlich in Deutsch, Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails - eBook als pdf von Petra Schlunz - GRIN Verlag - 9783638119559, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Unverlangt zugesandte Werbe-E-mails
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ISBN: 9783638119559 bzw. 3638119556, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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