Elektronische Märkte auf Basis des Internets - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 10,81 5,57
Nachfrage
Bester Preis: 3,27 (vom 20.01.2019)
1
9783638107747 - Elektronische Märkte auf Basis des Internets
Symbolbild

Elektronische Märkte auf Basis des Internets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638107747 bzw. 3638107744, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 16 Seiten, Deutsch, EinleitungSeit 1995 ist die Zahl der im Internet aktiven Unternehmen stetig gestiegen. Anfangs war es den Unternehmen hier wichtiger, das eigene Image dadurch zu verbessern, durch Innovation und Flexibilität zu glänzen, sich schnell mit dem neuen Medium auseinandergesetzt zu haben, was aber in den meisten Fällen auf Kosten der eigentlichen Websites erfolgte, die oft recht anfängerhaft und unorganisiert waren. Doch im Laufe der Jahre ist die Gestaltung der Internetpräsenzen zum einen durch die immer größer werdenden technischen Gestaltungsmöglichkeiten als auch natürlich durch den stetig wachsenden Konkurrenzdruck der ansteigenden Zahl von Unternehmen im Internet weitgehend professioneller geworden. Das dabei größte Problem der Unternehmen im Internet ist die Differenzierung zwischen der klassischen Werbung und dem Marketing im Internet. Während in der klassischen Werbung der Adressat durch Medien wie z. B. Zeitungen, Rundfunk, Fernsehen, Litfaßsäulen und Postwurfsendungen unaufgefordert, fast aufgezw.
2
9783638107747 - Andrea Günther: Elektronische Märkte auf Basis des Internets
Andrea Günther

Elektronische Märkte auf Basis des Internets (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638107747 bzw. 3638107744, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elektronische Märkte auf Basis des Internets: Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Verteilte Informationsysteme und virtuelle Organisationen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungSeit 1995 ist die Zahl der im Internet aktiven Unternehmen stetig gestiegen. Anfangs war es den Unternehmen hier wichtiger, das eigene Image dadurch zu verbessern, durch Innovation und Flexibilität zu glänzen, sich schnell mit dem neuen Medium auseinandergesetzt zu haben, was aber in den meisten Fällen auf Kosten der eigentlichen Websites erfolgte, die oft recht anf?ngerhaft und unorganisiert waren. Doch im Laufe der Jahre ist die Gestaltung der Internetpräsenzen zum einen durch die immer gréer werdenden technischen Gestaltungsmöglichkeiten als auch natürlich durch den stetig wachsenden Konkurrenzdruck der ansteigenden Zahl von Unternehmen im Internet weitgehend professioneller geworden. Das dabei gräte Problem der Unternehmen im Internet ist die Differenzierung zwischen der klassischen Werbung und dem Marketing im Internet. Während in der klassischen Werbung der Adressat durch Medien wie z. B. Zeitungen, Rundfunk, Fernsehen, Litfaßsäulen und Postwurfsendungen unaufgefordert, fast aufgezwungen, angesprochen wird, so mu? der Adressat im Internet durch die im späteren erläuterten Mittel erst einmal dazu bewegt werden, die Werbung aufzurufen. Auf Grundlage dieser Aspekte l??t sich im folgenden das Vorgehen für ein erfolgreiches Internet-Marketing eines Unternehmens erläutern. [...], Ebook.
3
9783638107747 - Andrea Günther: Elektronische Märkte auf Basis des Internets
Andrea Günther

Elektronische Märkte auf Basis des Internets (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638107747 bzw. 3638107744, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Verteilte Informationsysteme und virtuelle Organisationen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Seit ... Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Verteilte Informationsysteme und virtuelle Organisationen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Seit 1995 ist die Zahl der im Internet aktiven Unternehmen stetig gestiegen. Anfangs war es den Unternehmen hier wichtiger, das eigene Image dadurch zu verbessern, durch Innovation und Flexibilität zu glänzen, sich schnell mit dem neuen Medium auseinandergesetzt zu haben, was aber in den meisten Fällen auf Kosten der eigentlichen Websites erfolgte, die oft recht anfängerhaft und unorganisiert waren. Doch im Laufe der Jahre ist die Gestaltung der Internetpräsenzen zum einen durch die immer größer werdenden technischen Gestaltungsmöglichkeiten als auch natürlich durch den stetig wachsenden Konkurrenzdruck der ansteigenden Zahl von Unternehmen im Internet weitgehend professioneller geworden. Das dabei größte Problem der Unternehmen im Internet ist die Differenzierung zwischen der klassischen Werbung und dem Marketing im Internet. Während in der klassischen Werbung der Adressat durch Medien wie z. B. Zeitungen, Rundfunk, Fernsehen, Litfaßsäulen und Postwurfsendungen unaufgefordert, fast aufgezwungen, angesprochen wird, so muß der Adressat im Internet durch die im späteren erläuterten Mittel erst einmal dazu bewegt werden, die Werbung aufzurufen. Auf Grundlage dieser Aspekte läßt sich im folgenden das Vorgehen für ein erfolgreiches Internet-Marketing eines Unternehmens erläutern. [...], 04.01.2002, ePUB.
4
9783638107747 - Andrea Günther: Elektronische Märkte auf Basis des Internets
Andrea Günther

Elektronische Märkte auf Basis des Internets (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638107747 bzw. 3638107744, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Verteilte Informationsysteme und virtuelle Organisationen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Seit ... Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Verteilte Informationsysteme und virtuelle Organisationen, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Seit 1995 ist die Zahl der im Internet aktiven Unternehmen stetig gestiegen. Anfangs war es den Unternehmen hier wichtiger, das eigene Image dadurch zu verbessern, durch Innovation und Flexibilität zu glänzen, sich schnell mit dem neuen Medium auseinandergesetzt zu haben, was aber in den meisten Fällen auf Kosten der eigentlichen Websites erfolgte, die oft recht anfängerhaft und unorganisiert waren. Doch im Laufe der Jahre ist die Gestaltung der Internetpräsenzen zum einen durch die immer grösser werdenden technischen Gestaltungsmöglichkeiten als auch natürlich durch den stetig wachsenden Konkurrenzdruck der ansteigenden Zahl von Unternehmen im Internet weitgehend professioneller geworden. Das dabei grösste Problem der Unternehmen im Internet ist die Differenzierung zwischen der klassischen Werbung und dem Marketing im Internet. Während in der klassischen Werbung der Adressat durch Medien wie z. B. Zeitungen, Rundfunk, Fernsehen, Litfasssäulen und Postwurfsendungen unaufgefordert, fast aufgezwungen, angesprochen wird, so muss der Adressat im Internet durch die im späteren erläuterten Mittel erst einmal dazu bewegt werden, die Werbung aufzurufen. Auf Grundlage dieser Aspekte lässt sich im folgenden das Vorgehen für ein erfolgreiches Internet-Marketing eines Unternehmens erläutern. [...], ePUB, 04.01.2002.
5
9783638107747 - Andrea Günther: Elektronische Märkte auf Basis des Internets
Andrea Günther

Elektronische Märkte auf Basis des Internets

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638107747 bzw. 3638107744, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,38 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638107747 - Elektronische Märkte auf Basis des Internets

Elektronische Märkte auf Basis des Internets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638107747 bzw. 3638107744, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Elektronische Märkte auf Basis des Internets ab 12.99 EURO.
7
9783638107747 - Andrea Günther: Elektronische Märkte auf Basis des Internets
Andrea Günther

Elektronische Märkte auf Basis des Internets

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638107747 bzw. 3638107744, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,90 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Andrea Günther, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2002.
8
9783638107747 - Andrea Günther: Elektronische Märkte auf Basis des Internets
Andrea Günther

Elektronische Märkte auf Basis des Internets (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638107747 bzw. 3638107744, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,27 (A$ 5,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…