Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 10,59 | € 7,67 | € 3,99 |
Nachfrage |
1
Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638107150 bzw. 3638107159, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis 1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung. Der Göttinger Psychologe Heinrich Dücker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie FlieBbandarbeit oder das Lösen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, daB ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter löse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme ('zwangsläufige Arbeitsweise' = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde ('freie Arbeitsweise' = FA). [.].
Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis 1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung. Der Göttinger Psychologe Heinrich Dücker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie FlieBbandarbeit oder das Lösen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, daB ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter löse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme ('zwangsläufige Arbeitsweise' = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde ('freie Arbeitsweise' = FA). [.].
2
Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis (2001)
DE NW EB
ISBN: 9783638107150 bzw. 3638107159, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis 1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung. Der Göttinger Psychologe Heinrich Dücker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie Fließbandarbeit oder das Lösen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, daß ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter löse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme ('zwangsläufige Arbeitsweise' = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde ('freie Arbeitsweise' = FA). [...], ePUB, 28.12.2001.
Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis 1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung. Der Göttinger Psychologe Heinrich Dücker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie Fließbandarbeit oder das Lösen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, daß ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter löse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme ('zwangsläufige Arbeitsweise' = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde ('freie Arbeitsweise' = FA). [...], ePUB, 28.12.2001.
3
Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis
DE NW
ISBN: 9783638107150 bzw. 3638107159, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2001, 23 Seiten, Deutsch, Thema:Fragen zum Grundseminar Teil BExperimentelle SonderpädagogikVerfasser:Marcus Knops2.SemesterKapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung.Der Göttinger Psychologe Heinrich Dücker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie Fließbandarbeit oder das Lösen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, daß ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter löse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme (""zwangsläufige Arbeitsweise"" = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde (""freieArbeitsweise"" = FA).[...].
2001, 23 Seiten, Deutsch, Thema:Fragen zum Grundseminar Teil BExperimentelle SonderpädagogikVerfasser:Marcus Knops2.SemesterKapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung.Der Göttinger Psychologe Heinrich Dücker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie Fließbandarbeit oder das Lösen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, daß ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter löse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme (""zwangsläufige Arbeitsweise"" = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde (""freieArbeitsweise"" = FA).[...].
4
Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis (1998)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638107150 bzw. 3638107159, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis: Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis 1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung. Der Göttinger Psychologe Heinrich D?cker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie Fließbandarbeit oder das Läsen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, da? ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter läse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme (`zwangsläufige Arbeitsweise` = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde (`freie Arbeitsweise` = FA). [...], Ebook.
Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis: Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis 1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung. Der Göttinger Psychologe Heinrich D?cker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie Fließbandarbeit oder das Läsen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, da? ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter läse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme (`zwangsläufige Arbeitsweise` = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde (`freie Arbeitsweise` = FA). [...], Ebook.
5
Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis (2001)
DE NW EB
ISBN: 9783638107150 bzw. 3638107159, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: ... Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis 1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung. Der Göttinger Psychologe Heinrich Dücker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie Fließbandarbeit oder das Lösen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, daß ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter löse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme (´´zwangsläufige Arbeitsweise´´ = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde (´´freie Arbeitsweise´´ = FA). [...], 28.12.2001, ePUB.
6
Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis (2001)
DE NW EB
ISBN: 9783638107150 bzw. 3638107159, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: ... Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis 1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung. Der Göttinger Psychologe Heinrich Dücker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie Fliessbandarbeit oder das Lösen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, dass ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter löse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme (´´zwangsläufige Arbeitsweise´´ = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde (´´freie Arbeitsweise´´ = FA). [...], ePUB, 28.12.2001.
Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: ... Skript aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, Universität zu Köln (Heilpädagogisches Institut), Veranstaltung: Methodologie (Lernbehindertenpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Thema: Fragen zum Grundseminar Teil B Experimentelle Sonderpädagogik Verfasser: Marcus Knops 2.Semester Kapitel: Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis 1. Nennen und skizzieren Sie ein frühes Beispiel zur experimentellen sonderpädagogischen Forschung. Der Göttinger Psychologe Heinrich Dücker (1898-1986) untersuchte, warum fortlaufende Tätigkeiten, wie Fliessbandarbeit oder das Lösen einfacher Rechenaufgaben, trotz höherer Leistung weniger anstrengen, wenn ein Arbeitstakt oder Arbeitstempo vorgegeben wird. Seine These besagt, dass ein Arbeitender seine Aufgabe schneller und leichter löse, wenn er ein Arbeitstempo vorgegeben bekomme (´´zwangsläufige Arbeitsweise´´ = ZA), als wenn er sich selber überlassen würde (´´freie Arbeitsweise´´ = FA). [...], ePUB, 28.12.2001.
7
Pädagogisches Experiment und Unterrichtspraxis
DE NW EB DL
ISBN: 9783638107150 bzw. 3638107159, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…