Herausforderungen des Internet für das Marketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,55 | € 4,99 |
Nachfrage |
1
Herausforderungen des Internet für das Marketing (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638102407 bzw. 3638102408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Herausforderungen des Internet für das Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `In a networked world, I can ignore geographical limits tomy shopping. It changes the nature of competition.` Bill Gates 1 Einleitung 1.1 Problemstellung und Abgrenzung Trotz der langsam weichenden Euphorie um das neue Medium Internet, was sich nicht zuletzt in den stark zurückgekommenen Aktienkursen der `New Economy` widerspiegelt, ist der Zusammenschlu? von zehntausenden Computernetzwerken noch immer in einer rasanten Wachstumsphase. Diese Entwicklung stellt das Marketing vor eine Vielzahl von neuen Herausforderungen, die in dieser Arbeit aufgezeigt und für die Lösungsvorschläge erarbeitet werden sollen. Da sich der klassische Marketing-Mix nicht uneingeschränkt auf das Online-Marketing übertragen l??t, sollen durch diese Arbeit Anregungen gegeben werden, wie ein Marketingkonzept erfolgreich realisiert werden kann. Dabei wird sich im wesentlichen auf den klassischen Ansatz des Marketing-Mix (4 P`s nach Mc Carthy) konzentriert und weitere Bereiche des Marketing, beispielsweise die Marktforschung, werden ausgeklammert. Der interessierte Leser sei aber auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Media und Marketing, Heft 2/2001 verwiesen, in der sich ausführliche Berichte zum Thema Online-Marktforschung finden. [...], Ebook.
Herausforderungen des Internet für das Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `In a networked world, I can ignore geographical limits tomy shopping. It changes the nature of competition.` Bill Gates 1 Einleitung 1.1 Problemstellung und Abgrenzung Trotz der langsam weichenden Euphorie um das neue Medium Internet, was sich nicht zuletzt in den stark zurückgekommenen Aktienkursen der `New Economy` widerspiegelt, ist der Zusammenschlu? von zehntausenden Computernetzwerken noch immer in einer rasanten Wachstumsphase. Diese Entwicklung stellt das Marketing vor eine Vielzahl von neuen Herausforderungen, die in dieser Arbeit aufgezeigt und für die Lösungsvorschläge erarbeitet werden sollen. Da sich der klassische Marketing-Mix nicht uneingeschränkt auf das Online-Marketing übertragen l??t, sollen durch diese Arbeit Anregungen gegeben werden, wie ein Marketingkonzept erfolgreich realisiert werden kann. Dabei wird sich im wesentlichen auf den klassischen Ansatz des Marketing-Mix (4 P`s nach Mc Carthy) konzentriert und weitere Bereiche des Marketing, beispielsweise die Marktforschung, werden ausgeklammert. Der interessierte Leser sei aber auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Media und Marketing, Heft 2/2001 verwiesen, in der sich ausführliche Berichte zum Thema Online-Marktforschung finden. [...], Ebook.
2
Herausforderungen des Internet für das Marketing
DE NW
ISBN: 9783638102407 bzw. 3638102408, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In a networked world, I can ignore geographical limits tomy shopping. It changes the nature of competition.Bill Gates1 Einleitung1.1 Problemstellung und AbgrenzungTrotz der langsam weichenden Euphorie um das neue Medium Internet, was sich nicht zuletzt in den stark zurückgekommenen Aktienkursen der New Economy widerspiegelt, ist der Zusammenschluß von zehntausenden Computernetzwerken noch immer in einer rasanten Wachstumsphase.Diese Entwicklung stellt das Marketing vor eine Vielzahl von neuenHerausforderungen, die in dieser Arbeit aufgezeigt und für dieLösungsvorschläge erarbeitet werden sollen. Da sich der klassische Marketing-Mix nicht uneingeschränkt auf das Online-Marketing übertragen läßt, sollen durch diese Arbeit Anregungen gegeben werden, wie ein Marketingkonzept erfolgreich realisiert werden kann. Dabei wird sich im wesentlichen auf den klassischen Ansatz des Marketing-Mix (4 Ps nach Mc Carthy) konzentriert und weitere Bereiche des Marketing, beispiels.
In a networked world, I can ignore geographical limits tomy shopping. It changes the nature of competition.Bill Gates1 Einleitung1.1 Problemstellung und AbgrenzungTrotz der langsam weichenden Euphorie um das neue Medium Internet, was sich nicht zuletzt in den stark zurückgekommenen Aktienkursen der New Economy widerspiegelt, ist der Zusammenschluß von zehntausenden Computernetzwerken noch immer in einer rasanten Wachstumsphase.Diese Entwicklung stellt das Marketing vor eine Vielzahl von neuenHerausforderungen, die in dieser Arbeit aufgezeigt und für dieLösungsvorschläge erarbeitet werden sollen. Da sich der klassische Marketing-Mix nicht uneingeschränkt auf das Online-Marketing übertragen läßt, sollen durch diese Arbeit Anregungen gegeben werden, wie ein Marketingkonzept erfolgreich realisiert werden kann. Dabei wird sich im wesentlichen auf den klassischen Ansatz des Marketing-Mix (4 Ps nach Mc Carthy) konzentriert und weitere Bereiche des Marketing, beispiels.
5
Herausforderungen des Internet für das Marketing
DE NW EB
ISBN: 9783638102407 bzw. 3638102408, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Herausforderungen des Internet für das Marketing (2001)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638102407 bzw. 3638102408, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Herausforderungen des Internet für das Marketing
DE NW EB DL
ISBN: 9783638102407 bzw. 3638102408, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Thorsten-Kay Schick, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Thorsten-Kay Schick, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…