Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt: Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 34,99 42,95 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,59 (vom 20.01.2019)
1
9783638101035 - Marco Luthe: Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
Marco Luthe

Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638101035 bzw. 3638101037, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einleitung 1.1 Problemstellung Das Thema Umweltschutz hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten immer mehr an Bedeutung gewonnen. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse und deren Verbreitung mittels der Massenmedien haben die Aufmerksamkeit der Bevölkerung verstärkt auf dieses Thema gelenkt. In letzter Zeit haben jedoch politische und wirtschaftliche Bedenken in der Bevölkerung - wie z.B. der Regierungswechsel in der BRD, der Kosovo-Konflikt, die Arbeitslosigkeit und die Rentendebatte - dazu beigetragen, daß der Umweltschutz in der öffentlichen Diskussion wieder etwas in den Hintergrund getreten ist. Der einzelne Bürger fühlt sich durch diese Probleme unmittelbar in seiner persönlichen - vor allem der finanziellen - Existenz bedroht, wohingegen die Auswirkungen der Umweltverschmutzung aufgrund des erforderlichen längeren Betrachtungszeitraums für ihn bisher größtenteils kein akutes Risiko darstellen. Trotz der genannten derzeitigen Situation hält der Umweltschutz zunehmend Einzug auch in die Betriebswirtschaft. Zum einen haben die durch wirtschaftliche Vorgänge induzierten Umweltbeeinträchtigungen - wie z.B. die Luft- und Gewässerverschmutzung durch Emissionen während des Produktionsvorgangs und ein erhöhtes Abfallaufkommen - zu irreversiblen Schäden unserer natürlichen Umgebung geführt, welche teilweise lebensbedrohliche Ausmaße erreicht haben (z.B. Ozonloch, Waldsterben, Klimaveränderungen). Zum anderen steigen aufgrund der Rohstoffverknappung die Beschaffungspreise, weshalb auch aus ökonomischer Sicht die Suche nach alternativen, kostengünstigeren Alternativen notwendig erscheint. Des weiteren stellen vor allen Dingen die Umweltverbände und der Staat erhöhte Forderungen in bezug auf umweltverträgliche Lösungen. Besonders der Fall Brent Spa des Shell-Konzerns hat gezeigt, daß ein Unternehmen durch eine defensive Einstellung gegenüber der Umweltschutzdiskussion einen erheblichen Imageverlust erleiden kann, was wiederum wirtschaftliche Einbußen denkbar macht. Zusätzlich übt die verschärfte Gesetzgebung im Bereich des Umweltschutzes einen erhöhten Druck auf die Unternehmen aus. [...].
2
9783638101035 - Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt

Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638101035 bzw. 3638101037, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Einleitung1.1 ProblemstellungDas Thema Umweltschutz hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten immer mehr an Bedeutung gewonnen. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse und deren Verbreitung mittels der Massenmedien haben die Aufmerksamkeit der Bevölkerung verstärkt auf dieses Thema gelenkt. In letzter Zeit haben jedoch politische und wirtschaftliche Bedenken in der Bevölkerung - wie z.B. der Regierungswechselin der BRD, der Kosovo-Konflikt, die Arbeitslosigkeit und die Rentendebatte - dazu beigetragen, daß der Umweltschutz in der öffentlichen Diskussion wieder etwas in den Hintergrund getreten ist. Der einzelne Bürger fühlt sich durch diese Probleme unmittelbar in seiner persönlichen - vor allem der finanziellen - Existenz bedroht, wohingegen die Auswirkungen der Umweltverschmutzung aufgrunddes erforderlichen längeren Betrachtungszeitraums für ihn bisher größtenteils kein akutes Risiko darstellen.Trotz der genannten derzeitigen Situation hält der Umweltschutz zunehmend Einzug auch in die.
3
9783638101035 - Marco Luthe: Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
Marco Luthe

Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638101035 bzw. 3638101037, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,59 (C$ 11,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Lehrstuhl für Beschaffung und Absatz, Prof. Dr. Bartho Treis), 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung 1.1 Problemstellung Das Thema 'Umweltschutz' hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten immer mehr an Bedeutung gewonnen. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse und deren Verbreitung mittels der Massenmedien haben die Aufmerksamkeit der Bevölkerung verstärkt auf dieses Thema gelenkt. In letzter Zeit haben jedoch politische und wirtschaftliche Bedenken in der Bevölkerung - wie z.B. der Regierungswechsel in der BRD, der Kosovo-Konflikt, die Arbeitslosigkeit und die Rentendebatte - dazu beigetragen, daB der Umweltschutz in der öffentlichen Diskussion wieder etwas in den Hintergrund getreten ist. Der einzelne Bürger fühlt sich durch diese Probleme unmittelbar in seiner persönlichen - vor allem der finanziellen - Existenz bedroht, wohingegen die Auswirkungen der Umweltverschmutzung aufgrund des erforderlichen längeren Betrachtungszeitraums für ihn bisher gröBtenteils kein akutes Risiko darstellen. Trotz der genannten derzeitigen Situation hält der Umweltschutz zunehmend Einzug auch in die Betriebswirtschaft. Zum einen haben die durch wirtschaftliche Vorgänge induzierten Umweltbeeinträchtigungen - wie z.B. die Luft- und Gewässerverschmutzung durch Emissionen während des Produktionsvorgangs und ein erhöhtes Abfallaufkommen - zu irreversiblen Schäden unserer natürlichen Umgebung geführt, welche teilweise lebensbedrohliche AusmaBe erreicht haben (z.B. Ozonloch, Waldsterben, Klimaveränderungen). Zum anderen steigen aufgrund der Rohstoffverknappung die Beschaffungspreise, weshalb auch aus ökonomischer Sicht die Suche nach alternativen, kostengünstigeren Alternativen notwendig erscheint. Des weiteren stellen vor allen Dingen die Umweltverbände und der Staat erhöhte Forderungen in.
4
9783638101035 - Marco Luthe: öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
Marco Luthe

öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638101035 bzw. 3638101037, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt: Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Lehrstuhl für Beschaffung und Absatz, Prof. Dr. Bartho Treis), 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung 1.1 Problemstellung Das Thema ... Ebook.
5
9783638101035 - Marco Luthe: Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt: Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
Marco Luthe

Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt: Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638101035 bzw. 3638101037, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,39 ($ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
ko-Strategien-im-vertikalen-Marketing-Beispielhaft-verdeutlicht-am-M-belmarkt~~Marco-Luthe, Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt: Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt, NOOK Book (eBook).
6
9783638101035 - Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt

Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638101035 bzw. 3638101037, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt ab 10.99 EURO.
7
9783638101035 - Luthe, Marco: Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
Luthe, Marco

Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638101035 bzw. 3638101037, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt, Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt.
8
9783638101035 - Marco Luthe: Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
Marco Luthe

Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638101035 bzw. 3638101037, in Deutsch, 149 Seiten, GRIN Verlag, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: GRIN Verlag.
Lade…