Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420182021
Schnitt 34,99 34,99 13,04 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638051729 - Benjamin Hartung: Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform
Benjamin Hartung

Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638051729 bzw. 3638051722, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der großen Anzugskraft, die virtuelle Reise-Communities auf Internetnutzer ausüben, gehen zunehmend auch Unternehmen der Tourismusbranche dazu über, einzelne Community-Services in ihre Webseiten zu integrieren. Community-Services, welche der Gruppe der E-Services zuzuordnen sind, werden eingesetzt, um die Kommunikation und den Informationsaustausch zwischen Kunde und Unternehmen sowie unter den Kunden zu fördern. Diese themenbezogenen Treffpunkte räumen den Nutzern ein Mitsprache- und Mitgestaltungsrecht an der Webseite des Unternehmens ein und reduzieren gleichzeitig die Informationsasymmetrie zwischen den Geschäftspartnern. Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Auswahl und Konzeption von Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistungen einer namenhaften Online- Hotelreservierungsplattform. Im Zentrum des Interesses steht die optimale Unterstützung des Buchungsprozesses durch nutzenstiftende Community-Elemente. Auf Basis einer Analyse des Kundenprozesses bei der Hotelreservierung im Internet werden die Einsatzpotenziale verschiedener Community-Dienste zur Unterstützung der Plattform diskutiert. Dabei werden sowohl die Bedürfnisse der Buchungskunden als auch die Community-Strategie des Dienstleisters beachtet. Nachdem ansprechende Community-Dienste identifiziert wurden, wird ein Community-Konzept für die Hotelbuchungsplattform entwickelt, das sich mit der Funktionsweise der Community-Bereiche und den vielseitigen Fragestellungen des 'Community-Building' auseinander setzt. PDF, 21.05.2008.
2
9783638051729 - Benjamin Hartung: Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform
Benjamin Hartung

Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638051729 bzw. 3638051722, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der großen Anzugskraft, die virtuelle Reise-Communities auf Internetnutzer ausüben, gehen zunehmend auch Unternehmen der ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der großen Anzugskraft, die virtuelle Reise-Communities auf Internetnutzer ausüben, gehen zunehmend auch Unternehmen der Tourismusbranche dazu über, einzelne Community-Services in ihre Webseiten zu integrieren. Community-Services, welche der Gruppe der E-Services zuzuordnen sind, werden eingesetzt, um die Kommunikation und den Informationsaustausch zwischen Kunde und Unternehmen sowie unter den Kunden zu fördern. Diese themenbezogenen Treffpunkte räumen den Nutzern ein Mitsprache- und Mitgestaltungsrecht an der Webseite des Unternehmens ein und reduzieren gleichzeitig die Informationsasymmetrie zwischen den Geschäftspartnern. Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Auswahl und Konzeption von Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistungen einer namenhaften Online- Hotelreservierungsplattform. Im Zentrum des Interesses steht die optimale Unterstützung des Buchungsprozesses durch nutzenstiftende Community-Elemente. Auf Basis einer Analyse des Kundenprozesses bei der Hotelreservierung im Internet werden die Einsatzpotenziale verschiedener Community-Dienste zur Unterstützung der Plattform diskutiert. Dabei werden sowohl die Bedürfnisse der Buchungskunden als auch die Community-Strategie des Dienstleisters beachtet. Nachdem ansprechende Community-Dienste identifiziert wurden, wird ein Community-Konzept für die Hotelbuchungsplattform entwickelt, das sich mit der Funktionsweise der Community-Bereiche und den vielseitigen Fragestellungen des Community-Building auseinander setzt. 21.05.2008, PDF.
3
9783638051729 - Benjamin Hartung: Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform
Benjamin Hartung

Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638051729 bzw. 3638051722, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

11,23 (Fr. 13,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 26,79 (Fr. 31,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der grossen Anzugskraft, die virtuelle Reise-Communities auf Internetnutzer ausüben, gehen zunehmend auch Unternehmen der ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der grossen Anzugskraft, die virtuelle Reise-Communities auf Internetnutzer ausüben, gehen zunehmend auch Unternehmen der Tourismusbranche dazu über, einzelne Community-Services in ihre Webseiten zu integrieren. Community-Services, welche der Gruppe der E-Services zuzuordnen sind, werden eingesetzt, um die Kommunikation und den Informationsaustausch zwischen Kunde und Unternehmen sowie unter den Kunden zu fördern. Diese themenbezogenen Treffpunkte räumen den Nutzern ein Mitsprache- und Mitgestaltungsrecht an der Webseite des Unternehmens ein und reduzieren gleichzeitig die Informationsasymmetrie zwischen den Geschäftspartnern. Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Auswahl und Konzeption von Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistungen einer namenhaften Online- Hotelreservierungsplattform. Im Zentrum des Interesses steht die optimale Unterstützung des Buchungsprozesses durch nutzenstiftende Community-Elemente. Auf Basis einer Analyse des Kundenprozesses bei der Hotelreservierung im Internet werden die Einsatzpotenziale verschiedener Community-Dienste zur Unterstützung der Plattform diskutiert. Dabei werden sowohl die Bedürfnisse der Buchungskunden als auch die Community-Strategie des Dienstleisters beachtet. Nachdem ansprechende Community-Dienste identifiziert wurden, wird ein Community-Konzept für die Hotelbuchungsplattform entwickelt, das sich mit der Funktionsweise der Community-Bereiche und den vielseitigen Fragestellungen des Community-Building auseinander setzt. PDF, 21.05.2008.
4
9783638051729 - Benjamin Hartung: Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform
Benjamin Hartung

Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638051729 bzw. 3638051722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform: Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der großen Anzugskraft, die virtuelle Reise-Communities auf Internetnutzer ausüben, gehen zunehmend auch Unternehmen der ... Ebook.
5
9783638051729 - Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform

Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638051729 bzw. 3638051722, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783638051729 - Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform als eBook von Benjamin Hartung

Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform als eBook von Benjamin Hartung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638051729 bzw. 3638051722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Community-Services zur Unterstützung der Dienstleistung einer Hotelreservierungsplattform ab 10.99 EURO.
Lade…