Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken - 8 Angebote vergleichen

Preise20162018201920202021
Schnitt 12,99 8,05 7,36 6,99 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 20.01.2019)
1
9783638044899 - Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken

Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638044899 bzw. 3638044890, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Note: 1,7, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: HipHop ist eine der weit verbreiteten Jugendkulturen unserer Zeit. Die populärsten Musiksender im deutschen Fernsehen bestätigen diese Behauptung, indem sie die Musik, ihre Stars und auch die dazugehörende Mode ständig präsentieren. Durch diese Vermarktung entwickelte sich die HipHop-Kultur zur Massenkultur. Heute identifizieren sich viele Jugendliche und auch junge Erwachsene mit ihr. Die Präsenz dieser Jugendkultur im Leben der Schülerinnen und Schüler ist unumstritten. Deshalb erschien mir wichtig, diese Kultur gemeinsam mit der Lerngruppe zu durchleuchten. Ich habe mich entschieden, der Reihe zwei Schwerpunkte zu geben: HipHop und Filzen. Die Lerngruppe hatte, wie oben beschrieben, seit der fünften Klasse keinen Textilgestaltungsunterricht. Ihr fehlt also wichtiges Grundwissen über das Fach und Handwerkszeug, um mit den Inhalten des Faches umzugehen. Um eine fruchtbare Zusammenarbeit zu ermöglichen und um entsprechende Ergebnisse erzielen zu können, entschied ich mich, das motivierende Thema HipHop mit der Technik des Trockenfilzens zu verbinden. Hierbei empfiehlt es sich, gerade Keith Haring als bedeutenden Graffiti-Künstler heranzuziehen. Die Schülerinnen kennen Haring und seine Werke aus dem Kunstunterricht. Folglich entsteht hier ein fächerübergreifendes Thema, das es der Lerngruppe ermöglicht, Bezüge zwischen den Fächern herzustellen. Außerdem intensiviert diese parallele Beschäftigung das Lernen und festigt stärker die Inhalte. ePUB, 08.05.2008.
2
9783638044899 - Yesim Ucan: Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken
Yesim Ucan

Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638044899 bzw. 3638044890, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Note: 1,7, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: HipHop ist eine der weit verbreiteten Jugendkulturen unserer Zeit. Die populärsten Musiksender im deutschen Fernsehen bestätigen diese Behauptung, indem sie die Musik, ihre Stars und auch die ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Note: 1,7, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: HipHop ist eine der weit verbreiteten Jugendkulturen unserer Zeit. Die populärsten Musiksender im deutschen Fernsehen bestätigen diese Behauptung, indem sie die Musik, ihre Stars und auch die dazugehörende Mode ständig präsentieren. Durch diese Vermarktung entwickelte sich die HipHop-Kultur zur Massenkultur. Heute identifizieren sich viele Jugendliche und auch junge Erwachsene mit ihr. Die Präsenz dieser Jugendkultur im Leben der Schülerinnen und Schüler ist unumstritten. Deshalb erschien mir wichtig, diese Kultur gemeinsam mit der Lerngruppe zu durchleuchten. Ich habe mich entschieden, der Reihe zwei Schwerpunkte zu geben: HipHop und Filzen. Die Lerngruppe hatte, wie oben beschrieben, seit der fünften Klasse keinen Textilgestaltungsunterricht. Ihr fehlt also wichtiges Grundwissen über das Fach und Handwerkszeug, um mit den Inhalten des Faches umzugehen. Um eine fruchtbare Zusammenarbeit zu ermöglichen und um entsprechende Ergebnisse erzielen zu können, entschied ich mich, das motivierende Thema HipHop mit der Technik des Trockenfilzens zu verbinden. Hierbei empfiehlt es sich, gerade Keith Haring als bedeutenden Graffiti-Künstler heranzuziehen. Die Schülerinnen kennen Haring und seine Werke aus dem Kunstunterricht. Folglich entsteht hier ein fächerübergreifendes Thema, das es der Lerngruppe ermöglicht, Bezüge zwischen den Fächern herzustellen. Außerdem intensiviert diese parallele Beschäftigung das Lernen und festigt stärker die Inhalte. 08.05.2008, ePUB.
3
9783638044899 - Yesim Ucan: Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken
Yesim Ucan

Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638044899 bzw. 3638044890, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

7,85 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 23,74 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Note: 1,7, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: HipHop ist eine der weit verbreiteten Jugendkulturen unserer Zeit. Die populärsten Musiksender im deutschen Fernsehen bestätigen diese Behauptung, indem sie die Musik, ihre Stars und auch die ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Note: 1,7, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: HipHop ist eine der weit verbreiteten Jugendkulturen unserer Zeit. Die populärsten Musiksender im deutschen Fernsehen bestätigen diese Behauptung, indem sie die Musik, ihre Stars und auch die dazugehörende Mode ständig präsentieren. Durch diese Vermarktung entwickelte sich die HipHop-Kultur zur Massenkultur. Heute identifizieren sich viele Jugendliche und auch junge Erwachsene mit ihr. Die Präsenz dieser Jugendkultur im Leben der Schülerinnen und Schüler ist unumstritten. Deshalb erschien mir wichtig, diese Kultur gemeinsam mit der Lerngruppe zu durchleuchten. Ich habe mich entschieden, der Reihe zwei Schwerpunkte zu geben: HipHop und Filzen. Die Lerngruppe hatte, wie oben beschrieben, seit der fünften Klasse keinen Textilgestaltungsunterricht. Ihr fehlt also wichtiges Grundwissen über das Fach und Handwerkszeug, um mit den Inhalten des Faches umzugehen. Um eine fruchtbare Zusammenarbeit zu ermöglichen und um entsprechende Ergebnisse erzielen zu können, entschied ich mich, das motivierende Thema HipHop mit der Technik des Trockenfilzens zu verbinden. Hierbei empfiehlt es sich, gerade Keith Haring als bedeutenden Graffiti-Künstler heranzuziehen. Die Schülerinnen kennen Haring und seine Werke aus dem Kunstunterricht. Folglich entsteht hier ein fächerübergreifendes Thema, das es der Lerngruppe ermöglicht, Bezüge zwischen den Fächern herzustellen. Ausserdem intensiviert diese parallele Beschäftigung das Lernen und festigt stärker die Inhalte. ePUB, 08.05.2008.
4
9783638044899 - Yesim Ucan: Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken - Körpergroße Entwürfe von tanzenden Graffiti-Figuren in Partnerarbeit, angeregt von Keith Harings Darstellungen für die Herstellung von Nadelfilzfiguren
Yesim Ucan

Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken - Körpergroße Entwürfe von tanzenden Graffiti-Figuren in Partnerarbeit, angeregt von Keith Harings Darstellungen für die Herstellung von Nadelfilzfiguren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638044899 bzw. 3638044890, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Note: 1,7, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: HipHop ist eine der weit verbreiteten Jugendkulturen unserer Zeit. Die populärsten Musiksender im deutschen Fernsehen bestätigen diese Behauptung, indem sie die Musik, ihre Stars und auch die dazugehörende Mode ständig präsentieren. Durch diese Vermarktung entwickelte sich die HipHop-Kultur zur Massenkultur. Heute identifizieren sich viele Jugendliche und auch junge Erwachsene mit ihr. Die Präsenz dieser Jugendkultur im Leben der Schülerinnen und Schüler ist unumstritten. Deshalb erschien mir wichtig, diese Kultur gemeinsam mit der Lerngruppe zu durchleuchten. Ich habe mich entschieden, der Reihe zwei Schwerpunkte zu geben: HipHop und Filzen. Die Lerngruppe hatte, wie oben beschrieben, seit der fünften Klasse keinen Textilgestaltungsunterricht. Ihr fehlt also wichtiges Grundwissen über das Fach und Handwerkszeug, um mit den Inhalten des Faches umzugehen. Um eine fruchtbare Zusammenarbeit zu ermöglichen und um entsprechende Ergebnisse erzielen zu können, entschied ich mich, das motivierende Thema HipHop mit der Technik des Trockenfilzens zu verbinden. Hierbei empfiehlt es sich, gerade Keith Haring als bedeutenden Graffiti-Künstler heranzuziehen. Die Schülerinnen kennen Haring und seine Werke aus dem Kunstunterricht. Folglich entsteht hier ein fächerübergreifendes Thema, das es der Lerngruppe ermöglicht, Bezüge zwischen den Fächern herzustellen. Außerdem intensiviert diese parallele Beschäftigung das Lernen und festigt stärker die Inhalte. Ebook.
5
9783638044899 - Yesim Ucan: Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken - K?rpergro?e Entwürfe von tanzenden Graffiti-Figuren in Partnerarbeit, angeregt von Keith Harings Darstellungen für die Herstellung von Nadelfilzfiguren
Yesim Ucan

Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken - K?rpergro?e Entwürfe von tanzenden Graffiti-Figuren in Partnerarbeit, angeregt von Keith Harings Darstellungen für die Herstellung von Nadelfilzfiguren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638044899 bzw. 3638044890, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Note: 1,7, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: HipHop ist eine der weit verbreiteten Jugendkulturen unserer Zeit. Die populärsten Musiksender im deutschen Fernsehen bestätigen diese Behauptung, indem sie die Musik, ihre Stars und auch die dazugehörende Mode ständig präsentieren. Durch diese Vermarktung entwickelte sich die HipHop-Kultur zur Massenkultur. Heute identifizieren sich viele Jugendliche und auch junge Erwachsene mit ihr. Die Präsenz dieser Jugendkultur im Leben der Schülerinnen und Schäler ist unumstritten. Deshalb erschien mir wichtig, diese Kultur gemeinsam mit der Lerngruppe zu durchleuchten. Ich habe mich entschieden, der Reihe zwei Schwerpunkte zu geben: HipHop und Filzen. Die Lerngruppe hatte, wie oben beschrieben, seit der fünften Klasse keinen Textilgestaltungsunterricht. Ihr fehlt also wichtiges Grundwissen über das Fach und Handwerkszeug, um mit den Inhalten des Faches umzugehen. Um eine fruchtbare Zusammenarbeit zu ermöglichen und um entsprechende Ergebnisse erzielen zu können, entschied ich mich, das motivierende Thema HipHop mit der Technik des Trockenfilzens zu verbinden. Hierbei empfiehlt es sich, gerade Keith Haring als bedeutenden Graffiti-Künstler heranzuziehen. Die Schülerinnen kennen Haring und seine Werke aus dem Kunstunterricht. Folglich entsteht hier ein fächerübergreifendes Thema, das es der Lerngruppe ermöglicht, Bezöge zwischen den Fächern herzustellen. Außerdem intensiviert diese parallele Beschäftigung das Lernen und festigt stärker die Inhalte. Ebook.
6
9783638044899 - Yesim Ucan: Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken
Yesim Ucan

Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638044899 bzw. 3638044890, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Körpergroße Entwürfe von tanzenden Graffiti-Figuren in Partnerarbeit, angeregt von Keith Harings Darstellungen für die Herstellung von Nadelfilzfiguren Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Note: 1,7, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: HipHop ist eine der weit verbreiteten Jugendkulturen unserer Zeit. Die populärsten Musiksender im deutschen Fernsehen bestätigen diese Behauptung, indem sie die Musik, ihre Stars und auch die dazugehörende Mode ständig präsentieren. Durch diese Vermarktung entwickelte sich die HipHop-Kultur zur Massenkultur. Heute identifizieren sich viele Jugendliche und auch junge Erwachsene mit ihr. Die Präsenz dieser Jugendkultur im Leben der Schülerinnen und Schüler ist unumstritten. Deshalb erschien mir wichtig, diese Kultur gemeinsam mit der Lerngruppe zu durchleuchten. Ich habe mich entschieden, der Reihe zwei Schwerpunkte zu geben: HipHop und Filzen. Die Lerngruppe hatte, wie oben beschrieben, seit der fünften Klasse keinen Textilgestaltungsunterricht. Ihr fehlt also wichtiges Grundwissen über das Fach und Handwerkszeug, um mit den Inhalten des Faches umzugehen. Um eine fruchtbare Zusammenarbeit zu ermöglichen und um entsprechende Ergebnisse erzielen zu können, entschied ich mich, das motivierende Thema HipHop mit der Technik des Trockenfilzens zu verbinden. Hierbei empfiehlt es sich, gerade Keith Haring als bedeutenden Graffiti-Künstler heranzuziehen. Die Schülerinnen kennen Haring und seine Werke aus dem Kunstunterricht. Folglich entsteht hier ein fächerübergreifendes Thema, das es der Lerngruppe ermöglicht, Bezüge zwischen den Fächern herzustellen. Außerdem intensiviert diese parallele Beschäftigung das Lernen und festigt stärker die Inhalte. 08.05.2008, ePUB.
7
9783638044899 - Yesim Ucan: Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken
Yesim Ucan

Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638044899 bzw. 3638044890, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

8,06 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 16,30 (Fr. 18,00)¹ = 24,36 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Körpergroße Entwürfe von tanzenden Graffiti-Figuren in Partnerarbeit, angeregt von Keith Harings Darstellungen für die Herstellung von Nadelfilzfiguren, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Textil, Druck, Werken, Note: 1,7, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: HipHop ist eine der weit verbreiteten Jugendkulturen unserer Zeit. Die populärsten Musiksender im deutschen Fernsehen bestätigen diese Behauptung, indem sie die Musik, ihre Stars und auch die dazugehörende Mode ständig präsentieren. Durch diese Vermarktung entwickelte sich die HipHop-Kultur zur Massenkultur. Heute identifizieren sich viele Jugendliche und auch junge Erwachsene mit ihr. Die Präsenz dieser Jugendkultur im Leben der Schülerinnen und Schüler ist unumstritten. Deshalb erschien mir wichtig, diese Kultur gemeinsam mit der Lerngruppe zu durchleuchten. Ich habe mich entschieden, der Reihe zwei Schwerpunkte zu geben: HipHop und Filzen. Die Lerngruppe hatte, wie oben beschrieben, seit der fünften Klasse keinen Textilgestaltungsunterricht. Ihr fehlt also wichtiges Grundwissen über das Fach und Handwerkszeug, um mit den Inhalten des Faches umzugehen. Um eine fruchtbare Zusammenarbeit zu ermöglichen und um entsprechende Ergebnisse erzielen zu können, entschied ich mich, das motivierende Thema HipHop mit der Technik des Trockenfilzens zu verbinden. Hierbei empfiehlt es sich, gerade Keith Haring als bedeutenden Graffiti-Künstler heranzuziehen. Die Schülerinnen kennen Haring und seine Werke aus dem Kunstunterricht. Folglich entsteht hier ein fächerübergreifendes Thema, das es der Lerngruppe ermöglicht, Bezüge zwischen den Fächern herzustellen. Ausserdem intensiviert diese parallele Beschäftigung das Lernen und festigt stärker die Inhalte. ePUB, 08.05.2008.
8
9783638044899 - Yesim Ucan: Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken
Yesim Ucan

Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638044899 bzw. 3638044890, vermutlich in Deutsch, Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken - eBook als epub von Yesim Ucan - GRIN Verlag - 9783638044899, neu, E-Book, elektronischer Download.

Unterrichtsstunde: Wir lassen die Figuren breaken ab 6.99 € als epub eBook: Körpergroße Entwürfe von tanzenden Graffiti-Figuren in Partnerarbeit angeregt von Keith Harings Darstellungen für die Herstellung von Nadelfilzfiguren. Aus dem Bereich: eBooks,.
Lade…