Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking Author
8 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192023
Schnitt 12,06 2,99 1,19 1,08 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,82 (vom 18.12.2018)
1
9783638040686 - Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking

Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638040686 bzw. 3638040682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der folgende Text beschäftigt sich mit den Problemen und Hindernissen des Benchmarking in der Praxis und mit den vorhandenen Lösungsansätzen.Der Begriff des Benchmarking stammt aus der Entstehungsphase dieses Management-Tools in den siebziger Jahren und ist hergeleitet von dem englischen Wort Benchmark. Dieses bedeutet soviel wie Höhenmarke oder Orientierungswert und ist als Höhenunterschied zu einem gegebenen Punkt zu verstehen. Im wirtschaftlichen Zusammenhang steht der Begriff des Benchmarking somit für die Orientierung eines Unternehmens oder eines Unternehmensbereiches an einem besseren (oder dem Besten) Unternehmen oder Unternehmensbereich. Dieses Bestreben nach dem Erreichen der best practice bringt in der praktischen Umsetzung viele Probleme und Umsetzungshindernisse mit sich, die im Folgenden beschrieben werden. Einer kurzen allgemeinen Darstellung des Benchmarking folgt die Beschreibung der einzelnen Phasen des Benchmarking-Prozesses mit den jeweils ihnen eigenen Schwierigkeiten und Gre.
2
9783638040686 - Elin Tiedemann: Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking
Elin Tiedemann

Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638040686 bzw. 3638040682, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Emden, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgende Text beschäftigt sich mit den Problemen und Hindernissen des Benchmarking in der Praxis und mit den vorhandenen Lösungsansätzen.Der Begriff des Benchmarking stammt aus der Entstehungsphase dieses Management-Tools in den siebziger Jahren und ist hergeleitet von dem englischen Wort `Benchmark`. Dieses bedeutet soviel wie Höhenmarke oder Orientierungswert und ist als Höhenunterschied zu einem gegebenen Punkt zu verstehen. Im wirtschaftlichen Zusammenhang steht der Begriff des Benchmarking somit für die Orientierung eines Unternehmens oder eines Unternehmensbereiches an einem besseren (oder dem Besten) Unternehmen oder Unternehmensbereich. Dieses Bestreben nach dem Erreichen der `best practice` bringt in der praktischen Umsetzung viele Probleme und Umsetzungshindernisse mit sich, die im Folgenden beschrieben werden. Einer kurzen allgemeinen Darstellung des Benchmarking folgt die Beschreibung der einzelnen Phasen des Benchmarking-Prozesses mit den jeweils ihnen eigenen Schwierigkeiten und Grenzen. Ziel dieser Arbeit ist es allerdings nicht nur auf die Probleme hinzuweisen, sondern auch das Vorzuschlagen von Lösungsansätze und das Betrachten von Praxisbeispielen in Unternehmen, die das Benchmarking erfolgreich umgesetzt haben. Ebook.
3
9783638040686 - Elin Tiedemann: Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking
Elin Tiedemann

Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638040686 bzw. 3638040682, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven Standort Emden, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgende Text beschäftigt sich mit den Problemen und Hindernissen des Benchmarking in der Praxis und mit den vorhandenen Lösungsansätzen.Der Begriff des Benchmarking stammt aus der Entstehungsphase dieses Management-Tools in den siebziger Jahren und ist hergeleitet von dem englischen Wort `Benchmark`. Dieses bedeutet soviel wie Höhenmarke oder Orientierungswert und ist als Höhenunterschied zu einem gegebenen Punkt zu verstehen. Im wirtschaftlichen Zusammenhang steht der Begriff des Benchmarking somit für die Orientierung eines Unternehmens oder eines Unternehmensbereiches an einem besseren (oder dem Besten) Unternehmen oder Unternehmensbereich. Dieses Bestreben nach dem Erreichen der `best practice` bringt in der praktischen Umsetzung viele Probleme und Umsetzungshindernisse mit sich, die im Folgenden beschrieben werden. Einer kurzen allgemeinen Darstellung des Benchmarking folgt die Beschreibung der einzelnen Phasen des Benchmarking-Prozesses mit den jeweils ihnen eigenen Schwierigkeiten und Grenzen. Ziel dieser Arbeit ist es allerdings nicht nur auf die Probleme hinzuweisen, sondern auch das Vorzuschlagen von Lösungsansätze und das Betrachten von Praxisbeispielen in Unternehmen, die das Benchmarking erfolgreich umgesetzt haben. Ebook.
4
9783638040686 - Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking Elin Tiedemann Author

Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking Elin Tiedemann Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638040686 bzw. 3638040682, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,19 ($ 1,33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Emden, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der folgende Text beschäftigt sich mit den Problemen und Hindernissen des Benchmarking in der Praxis und mit den vorhandenen Lösungsansätzen.
 Der Begriff des Benchmarking stammt aus der Entstehungsphase dieses Management-Tools in den siebziger Jahren und ist hergeleitet von dem englischen Wort 'Benchmark'. Dieses bedeutet soviel wie Höhenmarke oder Orientierungswert und ist als Höhenunterschied zu einem gegebenen Punkt zu verstehen. Im wirtschaftlichen Zusammenhang steht der Begriff des Benchmarking somit für die Orientierung eines Unternehmens oder eines Unternehmensbereiches an einem besseren (oder dem Besten) Unternehmen oder Unternehmensbereich. 
 Dieses Bestreben nach dem Erreichen der 'best practice' bringt in der praktischen Umsetzung viele Probleme und Umsetzungshindernisse mit sich, die im Folgenden beschrieben werden. Einer kurzen allgemeinen Darstellung des Benchmarking folgt die Beschreibung der einzelnen Phasen des Benchmarking-Prozesses mit den jeweils ihnen eigenen Schwierigkeiten und Grenzen. 
 Ziel dieser Arbeit ist es allerdings nicht nur auf die Probleme hinzuweisen, sondern auch das Vorzuschlagen von Lösungsansätze und das Betrachten von Praxisbeispielen in Unternehmen, die das Benchmarking erfolgreich umgesetzt haben.
5
9783638040686 - Elin Tiedemann: Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking
Elin Tiedemann

Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638040686 bzw. 3638040682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

1,76 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638040686 - Elin Tiedemann: Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking
Elin Tiedemann

Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638040686 bzw. 3638040682, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,82 (A$ 1,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638040686 - Elin Tiedemann: Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking
Elin Tiedemann

Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638040686 bzw. 3638040682, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking: ab 5.99 €.
8
9783638040686 - Elin Tiedemann: Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking
Elin Tiedemann

Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638040686 bzw. 3638040682, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,26 ($ 3,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Elin Tiedemann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2008.
Lade…