Von dem Buch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Handelsmarketing: Methoden und Instrumente im Einzelhandel by Schröder, Hendrik: (ISBN: 9783636031464) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
von Welche kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses bietet Studenten einen Überblick42%: Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel by Schröder, Hendrik: von Welche kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses bietet Studenten einen Überblick (ISBN: 9783478374804) 2002, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783636031464

Bester Preis: 189,90 (vom 20.04.2014)
1
9783478374804 - Hendrik Schröder: Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses bietet Studenten einen Überblick
Symbolbild
Hendrik Schröder

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses bietet Studenten einen Überblick (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783478374804 bzw. 3478374804, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.

68,99 + Versand: 14,95 = 83,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. In deutscher Sprache. 304 pages. 24,4 x 17,2 x 1,7 cm.
2
9783478374804 - Hendrik Schröder: Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von
Symbolbild
Hendrik Schröder

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783478374804 bzw. 3478374804, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

175,90 + Versand: 14,95 = 190,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. In deutscher Sprache. 304 pages. 24,4 x 17,2 x 1,7 cm.
3
Hendrik Schröder

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783636031464 bzw. 3636031465, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.

199,90 + Versand: 14,95 = 214,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, Germany.
Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. In deutscher Sprache. 295 pages. 23,8 x 16,6 x 2 cm.
4
Hendrik Schröder

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3636031465 bzw. 9783636031464, in Deutsch, Moderne Industrie 2002, Taschenbuch, gebraucht.

189,90 + Versand: 6,95 = 196,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2002 Softcover Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. Seiten: 295 23,8 x 16,6 x 2 cm.
5
Hendrik Schröder

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783636031464 bzw. 3636031465, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.

189,90 + Versand: 6,95 = 196,85
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Welche Instrumente kann ein Handelsunternehmen einsetzen, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen? Dieses Buch bietet Studenten einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen Einzelhändler ihre Marketing-Instrumente gestalten können. Es behandelt alle wichtigen Bereiche des HandelsmarketingStandortpolitik, Sortimentspolitik, Preispolitik, Verkaufsraumgestaltung und Warenplatzierung, Kommunikationspolitik, Kundendienstpolitik und Handelsmarkenpolitik. Zu jedem Instrument findet der Leser Praxisbeispiele, die die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlichen. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk. Über den Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Professor für Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Handel an der Universität Essen. Softcover.
6
9783478374804 - Hendrik Schröder: Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel
Hendrik Schröder

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783478374804 bzw. 3478374804, in Deutsch, 304 Seiten, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.

10,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3478374804 - Hendrik Schröder: Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von
Symbolbild
Hendrik Schröder

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3478374804 bzw. 9783478374804, in Deutsch, Moderne Industrie 2002, Taschenbuch, gebraucht.

135,90 + Versand: 6,95 = 142,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2002 Softcover Seiten: 304 24,4 x 17,2 x 1,7 cm.
8
Hendrik Schröder

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3636031465 bzw. 9783636031464, in Deutsch, Moderne Industrie 2002, Taschenbuch, gebraucht.

198,90 + Versand: 6,95 = 205,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2002 Softcover Seiten: 295 23,8 x 16,6 x 2 cm.
9
Handelsmarketing: Methoden und Instrumente im Einzelhandel by Schröder, Hendrik
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783636031464 bzw. 3636031465, in Deutsch, Handelsmarketing: Methoden und Instrumente im Einzelhandel by Schröder, Hendrik, Taschenbuch, gebraucht.

285,90 + Versand: 6,95 = 292,85
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Handelsmarketing: Methoden und Instrumente im Einzelhandel by Schröder, Hendrik, Softcover.
10
9783478374804 - Schröder, Hendrik: Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel
Symbolbild
Schröder, Hendrik

Handelsmarketing. Methoden und Instrumente im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478374804 bzw. 3478374804, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

12,19 + Versand: 8,00 = 20,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
517 Gramm.
Lade…