Gender-Marketing: Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,34 | € 43,80 | € 44,30 | € 49,65 | € 31,41 |
Nachfrage |
1
Gender-Marketing - Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
DE HC US
ISBN: 9783636031082 bzw. 3636031082, in Deutsch, 216 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Privat, yvonne88, [3638817].
Erreichen Sie mit Ihrer Marketingstrategie all ihre Kunden gleichermaßen? Frauen und Männer kaufen unterschiedlich ein, legen auf verschiedene Dinge wert und wählen nach individuellen Kriterien. Doch eines haben alle gemeinsam: Sie sind Kunden. Diese Kunden erfolgreich zu umwerben, ist stets eine neue Herausforderung für das Marketing. Wer sich nur auf ein Geschlecht festlegt, riskiert, von Wettbewerbern mit flexiblerer Marketingstrategie ausgebootet zu werden. Wie sich die Konkurrenz hinter sich lassen, erfahren Sie in Gender-Marketing: - Komplexität der Zielgruppen erkennen - Marketing und Gender-Studys verknüpfen - Spezifische Produkte entwickeln und zielgerichtet vermarkten Praxisbeispiele veranschaulichen erfolgreiche Marketingstrategien. Zustand: neuwertig obere Ecke etwas eingedrückt (war beim Kauf schon vorhanden). Hardcover, wie neu, 240x170 mm, 554g, 216, Banküberweisung.
Von Privat, yvonne88, [3638817].
Erreichen Sie mit Ihrer Marketingstrategie all ihre Kunden gleichermaßen? Frauen und Männer kaufen unterschiedlich ein, legen auf verschiedene Dinge wert und wählen nach individuellen Kriterien. Doch eines haben alle gemeinsam: Sie sind Kunden. Diese Kunden erfolgreich zu umwerben, ist stets eine neue Herausforderung für das Marketing. Wer sich nur auf ein Geschlecht festlegt, riskiert, von Wettbewerbern mit flexiblerer Marketingstrategie ausgebootet zu werden. Wie sich die Konkurrenz hinter sich lassen, erfahren Sie in Gender-Marketing: - Komplexität der Zielgruppen erkennen - Marketing und Gender-Studys verknüpfen - Spezifische Produkte entwickeln und zielgerichtet vermarkten Praxisbeispiele veranschaulichen erfolgreiche Marketingstrategien. Zustand: neuwertig obere Ecke etwas eingedrückt (war beim Kauf schon vorhanden). Hardcover, wie neu, 240x170 mm, 554g, 216, Banküberweisung.
2
Gebr. - Gender-Marketing: Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung (2017)
DE US
ISBN: 9783636031082 bzw. 3636031082, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 30.10.2017 11:22:00, Brand: MI Verlag / Redline Wirtschaft, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., Aufl., Label: mi-Fachverlag, Publisher: mi-Fachverlag, PackageQuantity: 1, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 216, publicationDate: 2007-11-01, authors: Eva Kreienkamp, languages: german, ISBN: 3636031082.
Letzte Aktualisierung am: 30.10.2017 11:22:00, Brand: MI Verlag / Redline Wirtschaft, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., Aufl., Label: mi-Fachverlag, Publisher: mi-Fachverlag, PackageQuantity: 1, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 216, publicationDate: 2007-11-01, authors: Eva Kreienkamp, languages: german, ISBN: 3636031082.
3
Gender-Marketing (2007)
DE HC NW FE
ISBN: 9783636031082 bzw. 3636031082, in Deutsch, 216 Seiten, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 49,90 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 19,15 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Gender-Marketing (2007)
DE HC NW FE
ISBN: 9783636031082 bzw. 3636031082, in Deutsch, 216 Seiten, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 49,90 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 19,15 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Gender-Marketing: Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung (2007)
DE HC US
ISBN: 9783636031082 bzw. 3636031082, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…