- /Einsparpotenziale nutzen /Vertriebswege auswählen /Effektiv streuen /Erfolgskontrolle sichern
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,63 | € 32,84 | € 38,55 | € 39,90 | € 39,90 |
Nachfrage |
1
Praxishandbuch Werbeartikel
DE NW AB
ISBN: 9783636030726 bzw. 3636030728, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind "in", welche "out", wie und wo lässt man sie produzieren? Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus? Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen? Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis.
Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind "in", welche "out", wie und wo lässt man sie produzieren? Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus? Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen? Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis.
2
Praxishandbuch Werbeartikel (2006)
DE NW
ISBN: 9783636030726 bzw. 3636030728, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch Okt 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind 'in', welche 'out', wie und wo lässt man sie produzieren Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis. 208 pp. Deutsch.
Neuware - Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind 'in', welche 'out', wie und wo lässt man sie produzieren Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis. 208 pp. Deutsch.
3
Praxishandbuch Werbeartikel (2006)
DE NW
ISBN: 9783636030726 bzw. 3636030728, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch Okt 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind 'in', welche 'out', wie und wo lässt man sie produzieren Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis. 208 pp. Deutsch.
Neuware - Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind 'in', welche 'out', wie und wo lässt man sie produzieren Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis. 208 pp. Deutsch.
4
Praxishandbuch Werbeartikel (2006)
DE NW
ISBN: 9783636030726 bzw. 3636030728, in Deutsch, Moderne Industrie, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Michael Nebert zeigt, wie man mit minimalem Aufwand ein erfolgreiches Werbeartikel-Outsourcing plant, erstellt und durchführt - von der Ausschreibung über die Anbieterbewertung, der Vertragserarbeitung bis hin zur Gestaltung eines Werbeartikelsortiments. Dabei werden auch aktuelle Trends, wie Merchandising und Mitarbeitermotivation durch Prämien, berücksichtigt. Tipps und Tricks bieten Querlesern einen schnellen Überblick über das Wesentliche, Werbeartikelhändler können sich informieren, welche Anforderungen zukünftig an sie gestellt werden und wie sie ihr Unternehmen zu einem guten Full-Service-Anbieter umstrukturieren. 208 pp. Deutsch.
- Michael Nebert zeigt, wie man mit minimalem Aufwand ein erfolgreiches Werbeartikel-Outsourcing plant, erstellt und durchführt - von der Ausschreibung über die Anbieterbewertung, der Vertragserarbeitung bis hin zur Gestaltung eines Werbeartikelsortiments. Dabei werden auch aktuelle Trends, wie Merchandising und Mitarbeitermotivation durch Prämien, berücksichtigt. Tipps und Tricks bieten Querlesern einen schnellen Überblick über das Wesentliche, Werbeartikelhändler können sich informieren, welche Anforderungen zukünftig an sie gestellt werden und wie sie ihr Unternehmen zu einem guten Full-Service-Anbieter umstrukturieren. 208 pp. Deutsch.
5
Praxishandbuch Werbeartikel (2006)
~DE HC NW
ISBN: 9783636030726 bzw. 3636030728, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10/2006, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Praxishandbuch Werbeartikel, Titelzusatz: Clever briefen /Einsparpotenziale nutzen /Vertriebswege auswählen /Effektiv streuen /Erfolgskontrolle sichern, Auflage: 2. Auflage von 1960 // 2. aktualis. u. erw. A, Autor: Nebert, Michael, Verlag: mi-Wirtschaftsbuch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Direktwerbung // Werbung // Outsourcing // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 208, Reihe: mi-Fachverlag bei Redline, Gewicht: 549 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10/2006, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Praxishandbuch Werbeartikel, Titelzusatz: Clever briefen /Einsparpotenziale nutzen /Vertriebswege auswählen /Effektiv streuen /Erfolgskontrolle sichern, Auflage: 2. Auflage von 1960 // 2. aktualis. u. erw. A, Autor: Nebert, Michael, Verlag: mi-Wirtschaftsbuch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Direktwerbung // Werbung // Outsourcing // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 208, Reihe: mi-Fachverlag bei Redline, Gewicht: 549 gr, Verkäufer: averdo.
6
Praxishandbuch Werbeartikel (mi-Fachverlage bei Redline) (2006)
DE HC US
ISBN: 9783636030726 bzw. 3636030728, in Deutsch, 208 Seiten, 2. Ausgabe, mi-Fachverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Panopticon Versandbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Panopticon Versandbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Praxishandbuch Werbeartikel - Clever briefen /Einsparpotenziale nutzen /Vertriebswege auswählen /Effektiv streuen /Erfolgskontrolle sichern (2006)
DE HC NW
ISBN: 9783636030726 bzw. 3636030728, in Deutsch, 2. Ausgabe, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 551g, 2., aktualis. u. erw. Aufl.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 551g, 2., aktualis. u. erw. Aufl.
Lade…