Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing
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Vertrieb leicht gemacht: Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing (2007)
DE PB US
ISBN: 3636015001 bzw. 9783636015006, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (1. Januar 2007) Softcover 253 S. 2007. 253 S. m. graph. Darst. u. 1 Kt. 21 cm Broschiert Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner, gebraucht; sehr gut.
Auflage: 1 (1. Januar 2007) Softcover 253 S. 2007. 253 S. m. graph. Darst. u. 1 Kt. 21 cm Broschiert Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner, gebraucht; sehr gut.
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Symbolbild
Vertrieb leicht gemacht: Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing (2007)
DE PB
ISBN: 9783636015006 bzw. 3636015001, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag, Taschenbuch.
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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, Auflage: 1 (1. Januar 2007). Auflage: 1 (1. Januar 2007). Softcover. 2007. 253 S. m. graph. Darst. u. 1 Kt. 21 cm. Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, Auflage: 1 (1. Januar 2007). Auflage: 1 (1. Januar 2007). Softcover. 2007. 253 S. m. graph. Darst. u. 1 Kt. 21 cm. Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner.
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Symbolbild
Vertrieb leicht gemacht: Märkte analysieren - Kunden überzeugen - Umsatz steigern von Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketing (2007)
DE
ISBN: 9783636015006 bzw. 3636015001, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag.
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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, 2007. Auflage: 1 (1. Januar 2007). Softcover. 2007. 253 S. m. graph. Darst. u. 1 Kt. 21 cm. Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline Wirtschaftsverlag, 2007. Auflage: 1 (1. Januar 2007). Softcover. 2007. 253 S. m. graph. Darst. u. 1 Kt. 21 cm. Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner Führungskräfte Marketing Akquisition Mitarbeitermanagement Selbstmanagement Betriebswirtschaftslehre Elektroindustrie Berater Controlling Marketingcontrolling Vertriebliches Profiwissen von A bis Z für Einsteiger und Fortgeschrittene. Andreas Preißner veranschaulicht, wie Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb herausragende Konzepte entwickeln und Prozesse steuern, wie sie ihren Bereich strukturieren und Märkte analysieren. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden. Dabei bringt der Autor auch die Anforderungen und den Wandel im Vertrieb zur Sprache. Hier findet sich das psychologische Rüstzeug ebenso wieder wie das Selbst- und Mitarbeitermanagement. Über den Autor Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Vertrieb leicht gemacht Märkte analysieren Kunden überzeugen Umsatz steigern Andreas Preißner.
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Vertrieb leicht gemacht (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783636015006 bzw. 3636015001, in Deutsch, 256 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: EUR 4,54 (9 Angebote)
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Vertrieb leicht gemacht (2007)
DE US
ISBN: 9783636015006 bzw. 3636015001, in Deutsch, 256 Seiten, Redline Wirtschaft, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 14,99 (5 Angebote)
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