Der Kultfaktor: Vom Marketing zum Mythos: 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202021
Schnitt 14,86 16,76 2,26 2,80 3,37
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 17.06.2013)
1
9783636010827 - Schmeh, Klaus (Verfasser): Der Kultfaktor Vom Marketing zum Mythos 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister /
Symbolbild
Schmeh, Klaus (Verfasser)

Der Kultfaktor Vom Marketing zum Mythos 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister / (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636010827 bzw. 3636010824, in Deutsch, 268 Seiten, Redline Wirtschaft, Frankfurt/M. gebraucht, akzeptabler Zustand.

4,79 + Versand: 2,50 = 7,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchlando-Buchankauf, [6670035].
2. / RH 213604 / Deutschland Markenartikel Erfolg Marketingstrategie Alltagskultur Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie Literaturangaben Ill. / Zustand Sehr gut erhaltenZustand geprüft.Versand innerhalb 24 Stunden.Bei Nichtgefallen Geld zurück. 2004, Pp. leichte Gebrauchsspuren, 22 cm, 481g, 268 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783636010827 - Schmeh, Klaus (Verfasser): Der Kultfaktor Vom Marketing zum Mythos 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister /
Schmeh, Klaus (Verfasser)

Der Kultfaktor Vom Marketing zum Mythos 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister / (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636010827 bzw. 3636010824, in Deutsch, 268 Seiten, Redline Wirtschaft, Frankfurt/M. gebraucht, akzeptabler Zustand.

4,00 + Versand: 3,00 = 7,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchlando-Buchankauf, [6670035].
2. / RH 213604 / Deutschland Markenartikel Erfolg Marketingstrategie Alltagskultur Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie Literaturangaben Ill. / Zustand Sehr gut erhaltenZustand geprüft.Versand innerhalb 24 Stunden.Bei Nichtgefallen Geld zurück. 2004, Pp. leichte Gebrauchsspuren, 22 cm, 481g, 268 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
3
9783636010827 - Der Kultfaktor. Vom Marketing zum Mythos. 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister.

Der Kultfaktor. Vom Marketing zum Mythos. 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783636010827 bzw. 3636010824, vermutlich in Deutsch, Süddeutscher Verlag München. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
4
9783636010827 - Schmeh, Klaus: Der Kultfaktor
Symbolbild
Schmeh, Klaus

Der Kultfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636010827 bzw. 3636010824, in Deutsch, 272 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

2,50 + Versand: 2,10 = 4,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, AnkeDorit, [3075478].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636010827 - Der Kultfaktor. Vom Marketing zum Mythos. 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister.
Symbolbild

Der Kultfaktor. Vom Marketing zum Mythos. 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783636010827 bzw. 3636010824, vermutlich in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783636010827 - Schmeh, Klaus: Der Kultfaktor.
Schmeh, Klaus

Der Kultfaktor. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783636010827 bzw. 3636010824, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

3,28 + Versand: 5,99 = 9,27
unverbindlich

Gebraucht ab: 3,28 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Deutschland, En stock. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Moderne Industrie, Relié, Publiziert: 2004-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783636010827 - Schmeh, Klaus: Der Kultfaktor: Vom Marketing zum Mythos: 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister
Schmeh, Klaus

Der Kultfaktor: Vom Marketing zum Mythos: 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636010827 bzw. 3636010824, in Deutsch, 272 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

1,10 + Versand: 3,00 = 4,10
unverbindlich

Gebraucht ab: 1,10 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
REDLINE, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1190.
8
9783636010827 - Schmeh, Klaus: Der Kultfaktor: Vom Marketing zum Mythos: 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister
Schmeh, Klaus

Der Kultfaktor: Vom Marketing zum Mythos: 42 Erfolgsstorys von Rolex bis Jägermeister (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636010827 bzw. 3636010824, in Deutsch, 272 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

4,26 + Versand: 3,00 = 7,26
unverbindlich

Gebraucht ab: 4,26 € (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchlando-buchankauf.
REDLINE, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1268.
Lade…