Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,94 (vom 15.10.2020)Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung
ISBN: 9783631763223 bzw. 3631763220, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Das Thema des forschungsnahen Lehrens und Lernens ist vor allem durch bildungspolitische Notwendigkeiten der letzten Jahre stärker in den Blick der Hochschulpraxis geraten. Die Lehrer*innenbildung kann diesbezüglich jedoch auf eine lange Tradition zurückschauen. Dieser Herausgeberband möchte die Themenbereiche schulpädagogische Forschungsperspektive und hochschuldidaktische Umsetzungsformen verbinden und richtet sich an Lehrende und Forschende in der Lehrer*innenbildung. Die Publikation unternimmt den Versuch, ebenso Forschungszugänge wie auch hochschuldidaktische Konstruktionen des forschenden Lernens vorzustellen und problemorientiert einzuordnen. Außerdem werden konzeptionelle Entwicklungslinien und fachdidaktische Zugänge abgesteckt. Dabei kommen nationale wie auch internationale Stimmen zu Wort.
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung
ISBN: 9783631763223 bzw. 3631763220, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.05.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung, Titelzusatz: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung, Redaktion: Favella, Gianpiero // Herrmann, Anna-Christin // Schiefner-Rohs, Mandy, Verlag: Peter Lang // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Französisch // Pädagogik, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 250, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 533 gr, Verkäufer: averdo.
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung
ISBN: 9783631763223 bzw. 3631763220, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Books, Reference and Language, Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung, Das Thema des forschungsnahen Lehrens und Lernens ist vor allem durch bildungspolitische Notwendigkeiten der letzten Jahre stärker in den Blick der Hochschulpraxis geraten. Die Lehrer*innenbildung kann diesbezüglich jedoch auf eine lange Tradition zurückschauen. Dieser Herausgeberband möchte die Themenbereiche schulpädagogische Forschungsperspektive und hochschuldidaktische Umsetzungsformen verbinden und richtet sich an Lehrende und Forschende in der Lehrer*innenbildung. Die Publikation unternimmt den Versuch, ebenso Forschungszugänge wie auch hochschuldidaktische Konstruktionen des forschenden Lernens vorzustellen und problemorientiert einzuordnen. Außerdem werden konzeptionelle Entwicklungslinien und fachdidaktische Zugänge abgesteckt. Dabei kommen nationale wie auch internationale Stimmen zu Wort.
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung
ISBN: 3631763220 bzw. 9783631763223, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, gebundenes Buch, neu.
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (2019)
ISBN: 9783631787489 bzw. 3631787480, in Deutsch, 250 Seiten, Schiefner-Rohs, Mandy, Favella, Gianpiero, Herrmann, Anna-Christin, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-04-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (2019)
ISBN: 9783631787472 bzw. 3631787472, in Deutsch, 250 Seiten, Herrmann, Anna-Christin, Schiefner-Rohs, Mandy, Favella, Gianpiero, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-04-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 758463, Format: Kindle eBook.
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (2019)
ISBN: 3631763220 bzw. 9783631763223, in Deutsch, Peter Lang; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen