Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität: Eine qualitative Studie (LaCuLi. Language Culture Literacy)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 89,95 (vom 01.04.2017)
1
9783631675731 - Agnes Madeleine Olson: Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität
Symbolbild
Agnes Madeleine Olson

Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631675731 bzw. 3631675739, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2017, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Gegenstand der Studie ist das peer-gestützte Vorgehen gemäß «Peer Scaffolding» von leistungsheterogen und -homogen zusammengesetzten Fremdsprachenlernenden einer 9. Realschulklasse bei der kognitiv anspruchsvollen Textarbeit. Die Autorin folgt dem Paradigma des «Mixed Methods Approach», indem die qualitative Inhaltsanalyse und Gesprächsanalyse der Interaktionsdaten durch quantitative Verfahren ergänzt werden. Sie weist nach, dass die gegenseitige Hilfestellung der SchülerInnen insbesondere im Zusammenhang mit Elaborations-, Erklärungs- und Elizitierstrategien hohes Lernpotenzial enthält. Bemerkenswert ist, dass offenbar Unterschiede in der fachlichen Leistung der Lernenden eine geringere Rolle spielen als antizipierender Nachvollzug, Involviertheit und das Interaktionsgefüge beim peer-gestützten Lernen. 512 pp. Deutsch.
2
9783631675731 - Madeleine Olson: Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität
Symbolbild
Madeleine Olson

Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631675731 bzw. 3631675739, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2017, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Gegenstand der Studie ist das peer-gestützte Vorgehen gemäß «Peer Scaffolding» von leistungsheterogen und -homogen zusammengesetzten Fremdsprachenlernenden einer 9. Realschulklasse bei der kognitiv anspruchsvollen Textarbeit. Die Autorin folgt dem Paradigma des «Mixed Methods Approach», indem die qualitative Inhaltsanalyse und Gesprächsanalyse der Interaktionsdaten durch quantitative Verfahren ergänzt werden. Sie weist nach, dass die gegenseitige Hilfestellung der SchülerInnen insbesondere im Zusammenhang mit Elaborations-, Erklärungs- und Elizitierstrategien hohes Lernpotenzial enthält. Bemerkenswert ist, dass offenbar Unterschiede in der fachlichen Leistung der Lernenden eine geringere Rolle spielen als antizipierender Nachvollzug, Involviertheit und das Interaktionsgefüge beim peer-gestützten Lernen. 512 pp. Deutsch.
3
9783631675731 - Madeleine Olson: Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität
Symbolbild
Madeleine Olson

Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631675731 bzw. 3631675739, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2017, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Gegenstand der Studie ist das peer-gestützte Vorgehen gemäß «Peer Scaffolding» von leistungsheterogen und -homogen zusammengesetzten Fremdsprachenlernenden einer 9. Realschulklasse bei der kognitiv anspruchsvollen Textarbeit. Die Autorin folgt dem Paradigma des «Mixed Methods Approach», indem die qualitative Inhaltsanalyse und Gesprächsanalyse der Interaktionsdaten durch quantitative Verfahren ergänzt werden. Sie weist nach, dass die gegenseitige Hilfestellung der SchülerInnen insbesondere im Zusammenhang mit Elaborations-, Erklärungs- und Elizitierstrategien hohes Lernpotenzial enthält. Bemerkenswert ist, dass offenbar Unterschiede in der fachlichen Leistung der Lernenden eine geringere Rolle spielen als antizipierender Nachvollzug, Involviertheit und das Interaktionsgefüge beim peer-gestützten Lernen. 512 pp. Deutsch.
4
9783631675731 - Olson, Madeleine: Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität
Olson, Madeleine

Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631675731 bzw. 3631675739, in Deutsch, Lang, Peter GmbH / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Gegenstand der Studie ist das peer-gestützte Vorgehen gemäß «Peer Scaffolding» von leistungsheterogen und -homogen zusammengesetzten Fremdsprachenlernenden einer 9. Realschulklasse bei der kognitiv anspruchsvollen Textarbeit. Die Autorin folgt dem Paradigma des «Mixed Methods Approach», indem die qualitative Inhaltsanalyse und Gesprächsanalyse der Interaktionsdaten durch quantitative Verfahren ergänzt werden. Sie weist nach, dass die gegenseitige Hilfestellung der SchülerInnen insbesondere im Gegenstand der Studie ist das peer-gestützte Vorgehen gemäß «Peer Scaffolding» von leistungsheterogen und -homogen zusammengesetzten Fremdsprachenlernenden einer 9. Realschulklasse bei der kognitiv anspruchsvollen Textarbeit. Die Autorin folgt dem Paradigma des «Mixed Methods Approach», indem die qualitative Inhaltsanalyse und Gesprächsanalyse der Interaktionsdaten durch quantitative Verfahren ergänzt werden. Sie weist nach, dass die gegenseitige Hilfestellung der SchülerInnen insbesondere im Zusammenhang mit Elaborations-, Erklärungs- und Elizitierstrategien hohes Lernpotenzial enthält. Bemerkenswert ist, dass offenbar Unterschiede in der fachlichen Leistung der Lernenden eine geringere Rolle spielen als antizipierender Nachvollzug, Involviertheit und das Interaktionsgefüge beim peer-gestützten Lernen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783631675731 - Madeleine Olson: Peer-Gestuetztes Fremdsprachiges Lesen Und Leistungsheterogenitaet, Eine qualitative Studie
Madeleine Olson

Peer-Gestuetztes Fremdsprachiges Lesen Und Leistungsheterogenitaet, Eine qualitative Studie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783631675731 bzw. 3631675739, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

89,99 + Versand: 3,45 = 93,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…