Vertrauenspotentiale im Internet. Technologieakzeptanz - Kundenkontakt - Informationsbewertung., Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 3.
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 15 | Mai 15 | Jan. 16 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,00 | € 15,53 | € 17,95 |
Nachfrage |
1
Vertrauenspotentiale im Internet. Technologieakzeptanz - Kundenkontakt - Informationsbewertung., Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 3. (2012)
DE PB US
ISBN: 9783631638415 bzw. 3631638418, Band: 3, in Deutsch, Frankfurt, M.: Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
VII, 100 S. Aufkleber. - Vertrauen als Determinante der Technologieakzeptanz von Mobile Tagging. Prof. Dr. Stephan Böhm, Dipl.-Kff. Susanne Niklas, Bernhard Haas -- Aufbau von Vertrauen im neuen Commerce 2.0. Prof. Dr. Heike Simmet -- Der Einfluss von Vertrauen und Bildung auf die Effektivität des Internets als Ressource von Gesundheitsinformationen. Dipl.-Vw. Daniel Lukas -- Vertrauen im Internet aus Sicht des Neuromarketings sowie unterschiedlicher Internet-Anwendungen. Prof. Dr. Thomas Urban, Dipl.-Wirtsch.-Inform. Manuela Wolf. ISBN 9783631638415 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
VII, 100 S. Aufkleber. - Vertrauen als Determinante der Technologieakzeptanz von Mobile Tagging. Prof. Dr. Stephan Böhm, Dipl.-Kff. Susanne Niklas, Bernhard Haas -- Aufbau von Vertrauen im neuen Commerce 2.0. Prof. Dr. Heike Simmet -- Der Einfluss von Vertrauen und Bildung auf die Effektivität des Internets als Ressource von Gesundheitsinformationen. Dipl.-Vw. Daniel Lukas -- Vertrauen im Internet aus Sicht des Neuromarketings sowie unterschiedlicher Internet-Anwendungen. Prof. Dr. Thomas Urban, Dipl.-Wirtsch.-Inform. Manuela Wolf. ISBN 9783631638415 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Vertrauenspotentiale im Internet. Technologieakzeptanz - Kundenkontakt - Informationsbewertung. Multimedia-Marketing & Kommunikation Bd. 3. (2012)
DE
ISBN: 9783631638415 bzw. 3631638418, Band: 3, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, M, Lang, VII, 100 S. Originalbroschur. Aufkleber. - Vertrauen als Determinante der Technologieakzeptanz von Mobile Tagging. Prof. Dr. Stephan Böhm, Dipl.-Kff. Susanne Niklas, Bernhard Haas -- Aufbau von Vertrauen im neuen Commerce 2.0. Prof. Dr. Heike Simmet -- Der Einfluss von Vertrauen und Bildung auf die Effektivität des Internets als Ressource von Gesundheitsinformationen. Dipl.-Vw. Daniel Lukas -- Vertrauen im Internet aus Sicht des Neuromarketings sowie unterschiedlicher Internet-Anwendungen. Prof. Dr. Thomas Urban, Dipl.-Wirtsch.-Inform. Manuela Wolf. ISBN 9783631638415Wirtschaft [Management] 2012.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, M, Lang, VII, 100 S. Originalbroschur. Aufkleber. - Vertrauen als Determinante der Technologieakzeptanz von Mobile Tagging. Prof. Dr. Stephan Böhm, Dipl.-Kff. Susanne Niklas, Bernhard Haas -- Aufbau von Vertrauen im neuen Commerce 2.0. Prof. Dr. Heike Simmet -- Der Einfluss von Vertrauen und Bildung auf die Effektivität des Internets als Ressource von Gesundheitsinformationen. Dipl.-Vw. Daniel Lukas -- Vertrauen im Internet aus Sicht des Neuromarketings sowie unterschiedlicher Internet-Anwendungen. Prof. Dr. Thomas Urban, Dipl.-Wirtsch.-Inform. Manuela Wolf. ISBN 9783631638415Wirtschaft [Management] 2012.
3
Symbolbild
Vertrauenspotentiale im Internet Technologieakzeptanz - Kundenkontakt - Informationsbewertung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783631638415 bzw. 3631638418, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2012. 100 S., 24 Abb., 11 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Nutzung digitaler Kommunikationsmittel und Medien ist heute für viele Menschen fester Bestandteil des beruflichen sowie privaten Alltags. Ein fixer oder mobiler Internetzugang prägt und begleitet unsere Aktivitäten auf vielfältigen Ebenen. Für die Bewertung und Auswahl einzelner Angebote werden angepasste Bewertungskriterien und -maßstäbe zur Reduktion der dargebotenen, stetig wachsenden Komplexität und Vielfalt benötigt. Oft wird dabei auf das Konstrukt des «Vertrauens» zurückgegriffen. Ziel dieses Bandes ist es deshalb, einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand verschiedener Aspekte des Themenbereichs «Vertrauenspotential im Internet» zu geben.
Die Nutzung digitaler Kommunikationsmittel und Medien ist heute für viele Menschen fester Bestandteil des beruflichen sowie privaten Alltags. Ein fixer oder mobiler Internetzugang prägt und begleitet unsere Aktivitäten auf vielfältigen Ebenen. Für die Bewertung und Auswahl einzelner Angebote werden angepasste Bewertungskriterien und -maßstäbe zur Reduktion der dargebotenen, stetig wachsenden Komplexität und Vielfalt benötigt. Oft wird dabei auf das Konstrukt des «Vertrauens» zurückgegriffen. Ziel dieses Bandes ist es deshalb, einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand verschiedener Aspekte des Themenbereichs «Vertrauenspotential im Internet» zu geben.
4
Symbolbild
Vertrauenspotentiale im Internet: Technologieakzeptanz – Kundenkontakt – Informationsbewertung (Multimedia Marketing & Kommunikation)
DE US
ISBN: 3631638418 bzw. 9783631638415, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Lang, Peter Frankfurt, Ausgabe von 2012-07-03, Einband: Taschenbuch, Seiten: 100, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Lang, Peter Frankfurt, Ausgabe von 2012-07-03, Einband: Taschenbuch, Seiten: 100, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
Vertrauenspotentiale im Internet: Technologieakzeptanz - Kundenkontakt - Informationsbewertung (Multimedia Marketing & Kommunikation) (2012)
DE NW FE
ISBN: 9783631638415 bzw. 3631638418, in Deutsch, 100 Seiten, Lang, Peter Gmbh, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…