Kundenintegration bei Dienstleistungen: Entwicklung eines Modells zur synchronen Prozessoptimierung (Europäische Hochschulschriften / European . Universitaires Européennes) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 52,00 (vom 12.11.2016)
1
9783631624180 - Simon Lendner: Kundenintegration bei Dienstleistungen
Simon Lendner

Kundenintegration bei Dienstleistungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631624180 bzw. 3631624182, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

79,14 (Fr. 84,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensführung mit nachhaltiger Kundenorientierung zu verknüpfen. Das Buch entwickelt dazu das Modell der Synchronen Prozessoptimierung, das in der Lage ist, die Dienstleistungsproduktion zu optimieren. Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensführung mit nachhaltiger Kundenorientierung zu verknüpfen. Die Notwendigkeit einer innovativen und ganzheitlichen Servicelösung für Theorie und Praxis ist unverkennbar. Die synchrone Prozessoptimierung zielt darauf ab, die Dienstleistungsproduktion dergestalt zu optimieren, dass vor dem Hintergrund der kundenintegrationsbedingten Kosten- und Nutzenwirkungen sowie der dienstleistungsspezifischen Besonderheiten aus Anbieter- und Nachfragersicht gleichzeitig ein Optimum erreicht wird. Die ganzheitliche Betrachtung der Leistungserstellung sowie die Interpretation der Kundenintegration als elementare Strategieoption fungieren hierbei als Basis. Taschenbuch, 27.03.2013.
2
9783631624180 - Simon Lendner: Kundenintegration bei Dienstleistungen
Symbolbild
Simon Lendner

Kundenintegration bei Dienstleistungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631624180 bzw. 3631624182, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2013, Taschenbuch, neu.

65,95 + Versand: 9,90 = 75,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensführung mit nachhaltiger Kundenorientierung zu verknüpfen. Die Notwendigkeit einer innovativen und ganzheitlichen Servicelösung für Theorie und Praxis ist unverkennbar. Die synchrone Prozessoptimierung zielt darauf ab, die Dienstleistungsproduktion dergestalt zu optimieren, dass vor dem Hintergrund der kundenintegrationsbedingten Kosten- und Nutzenwirkungen sowie der dienstleistungsspezifischen Besonderheiten aus Anbieter- und Nachfragersicht gleichzeitig ein Optimum erreicht wird. Die ganzheitliche Betrachtung der Leistungserstellung sowie die Interpretation der Kundenintegration als elementare Strategieoption fungieren hierbei als Basis. 367 pp. Deutsch.
3
9783631624180 - Simon Lendner: Kundenintegration bei Dienstleistungen
Simon Lendner

Kundenintegration bei Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631624180 bzw. 3631624182, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

65,95 + Versand: 3,50 = 69,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensführung mit nachhaltiger Kundenorientierung zu verknüpfen. Das Buch entwickelt dazu das Modell der Synchronen Prozessoptimierung, das in der Lage ist, die Dienstleistungsproduktion zu optimieren. Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensführung mit nachhaltiger Kundenorientierung zu verknüpfen. Die Notwendigkeit einer innovativen und ganzheitlichen Servicelösung für Theorie und Praxis ist unverkennbar. Die synchrone Prozessoptimierung zielt darauf ab, die Dienstleistungsproduktion dergestalt zu optimieren, dass vor dem Hintergrund der kundenintegrationsbedingten Kosten- und Nutzenwirkungen sowie der dienstleistungsspezifischen Besonderheiten aus Anbieter- und Nachfragersicht gleichzeitig ein Optimum erreicht wird. Die ganzheitliche Betrachtung der Leistungserstellung sowie die Interpretation der Kundenintegration als elementare Strategieoption fungieren hierbei als Basis.
4
9783631624180 - Simon Lendner: Kundenintegration Bei Dienstleistungen: Entwicklung Eines Modells Zur Synchronen Prozessoptimierung (Paperback)
Symbolbild
Simon Lendner

Kundenintegration Bei Dienstleistungen: Entwicklung Eines Modells Zur Synchronen Prozessoptimierung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631624180 bzw. 3631624182, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.

98,93 + Versand: 4,64 = 103,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensfuhrung mit nachhaltiger Kundenorientierung zu verknupfen. Die Notwendigkeit einer innovativen und ganzheitlichen Servicelosung fur Theorie und Praxis ist unverkennbar. Die synchrone Prozessoptimierung zielt darauf ab, die Dienstleistungsproduktion dergestalt zu optimieren, dass vor dem Hintergrund der kundenintegrationsbedingten Kosten- und Nutzenwirkungen sowie der dienstleistungsspezifischen Besonderheiten aus Anbieter- und Nachfragersicht gleichzeitig ein Optimum erreicht wird. Die ganzheitliche Betrachtung der Leistungserstellung sowie die Interpretation der Kundenintegration als elementare Strategieoption fungieren hierbei als Basis.
5
9783631624180 - Lendner, Simon: Kundenintegration Bei Dienstleistungen
Symbolbild
Lendner, Simon

Kundenintegration Bei Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631624180 bzw. 3631624182, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

65,40
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…