Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung: Modellierung und Diskussion eines fachdidaktischen Analyseverfahrens zur empiriegestützten Wirkungsforschung (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 51,95 52,52 55,37
Nachfrage
Bester Preis: 40,48 (vom 13.11.2016)
1
9783631612330 - Anselm, Sabine: Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung
Anselm, Sabine

Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631612330 bzw. 3631612338, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.06.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung, Titelzusatz: Modellierung und Diskussion eines fachdidaktischen Analyseverfahrens zur empiriegestützten Wirkungsforschung, Autor: Anselm, Sabine, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Literaturwissenschaft // allgemein // Pädagogik // Schule und Lernen: Sprache // Literatur // Lese // und Schreibfähigkeit // Sprachwissenschaft // Linguistik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 321, Abbildungen: 4 Abbildungen, zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 520 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783631612330 - Sabine Anselm: Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung - Modellierung und Diskussion eines fachdidaktischen Analyseverfahrens zur empiriegest?tzten Wirkungsforschung
Sabine Anselm

Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung - Modellierung und Diskussion eines fachdidaktischen Analyseverfahrens zur empiriegest?tzten Wirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631612330 bzw. 3631612338, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung: Empirische Forschungen zur Lehrerbildung sind in Deutschland ein Desiderat. Es fehlen im Kontext der Bildungsforschung auch Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung von Deutschlehrerinnen und Deutschlehrern. Diese Pilotstudie leistet auf der Basis einer Verhältnisbestimmung von Bildungs- und Kompetenzbegriff durch die Konzeption eines Instrumentariums zur Kompetenzmessung im Bereich der Sprach- und Literaturdidaktik Vorarbeiten für mögliche Anschlussuntersuchungen. Zum ersten Mal wird mittels eines aufgabenzentrierten Fragebogens und der Durchführung von Experteninterviews der Versuch unternommen, Wirkungsforschung in der gymnasialen Deutschlehrerbildung empiriegest?tzt zu dokumentieren. Dabei werden Möglichkeiten der Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung ausgelotet. So können langfristig nutzbare Impulse für die Prozessverbesserungen in der Lehrerbildung deutlich werden. Buch.
3
9783631612330 - Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung

Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631612330 bzw. 3631612338, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Empirische Forschungen zur Lehrerbildung sind in Deutschland ein Desiderat. Es fehlen im Kontext der Bildungsforschung auch Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung von Deutschlehrerinnen und Deutschlehrern. Diese Pilotstudie leistet auf der Basis einer Verhältnisbestimmung von Bildungs- und Kompetenzbegriff durch die Konzeption eines Instrumentariums zur Kompetenzmessung im Bereich der Sprach- und Literaturdidaktik Vorarbeiten für mögliche Anschlussuntersuchungen. Zum ersten Mal wird mittels eines aufgabenzentrierten Fragebogens und der Durchführung von Experteninterviews der Versuch unternommen, Wirkungsforschung in der gymnasialen Deutschlehrerbildung empiriegestützt zu dokumentieren. Dabei werden Möglichkeiten der Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung ausgelotet. So können langfristig nutzbare Impulse für die Prozessverbesserungen in der Lehrerbildung deutlich werden.
4
9783631612330 - Sabine Anselm: Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung
Sabine Anselm

Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631612330 bzw. 3631612338, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

60,47 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 3,26 (Fr. 3,50)¹ = 63,73 (Fr. 68,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Modellierung und Diskussion eines fachdidaktischen Analyseverfahrens zur empiriegestützten Wirkungsforschung, Empirische Forschungen zur Lehrerbildung sind in Deutschland ein Desiderat. Es fehlen im Kontext der Bildungsforschung auch Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung von Deutschlehrerinnen und Deutschlehrern. Diese Pilotstudie leistet auf der Basis einer Verhältnisbestimmung von Bildungs- und Kompetenzbegriff durch die Konzeption eines Instrumentariums zur Kompetenzmessung im Bereich der Sprach- und Literaturdidaktik Vorarbeiten für mögliche Anschlussuntersuchungen. Zum ersten Mal wird mittels eines aufgabenzentrierten Fragebogens und der Durchführung von Experteninterviews der Versuch unternommen, Wirkungsforschung in der gymnasialen Deutschlehrerbildung empiriegestützt zu dokumentieren. Dabei werden Möglichkeiten der Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung ausgelotet. So können langfristig nutzbare Impulse für die Prozessverbesserungen in der Lehrerbildung deutlich werden. gebundene Ausgabe, 01.06.2011.
5
9783631612330 - Sabine Anselm: Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung
Sabine Anselm

Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631612330 bzw. 3631612338, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

51,95 + Versand: 6,00 = 57,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Modellierung und Diskussion eines fachdidaktischen Analyseverfahrens zur empiriegestützten Wirkungsforschung, Empirische Forschungen zur Lehrerbildung sind in Deutschland ein Desiderat. Es fehlen im Kontext der Bildungsforschung auch Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung von Deutschlehrerinnen und Deutschlehrern. Diese Pilotstudie leistet auf der Basis einer Verhältnisbestimmung von Bildungs- und Kompetenzbegriff durch die Konzeption eines Instrumentariums zur Kompetenzmessung im Bereich der Sprach- und Literaturdidaktik Vorarbeiten für mögliche Anschlussuntersuchungen. Zum ersten Mal wird mittels eines aufgabenzentrierten Fragebogens und der Durchführung von Experteninterviews der Versuch unternommen, Wirkungsforschung in der gymnasialen Deutschlehrerbildung empiriegestützt zu dokumentieren. Dabei werden Möglichkeiten der Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung ausgelotet. So können langfristig nutzbare Impulse für die Prozessverbesserungen in der Lehrerbildung deutlich werden.
6
9783631612330 - Sabine Anselm: Kompetenzentwicklung in Der Deutschlehrerbildung: Modellierung Und Diskussion Eines Fachdidaktischen Analyseverfahrens Zur Empiriegestuetzten Wirkungsforschung
Sabine Anselm

Kompetenzentwicklung in Der Deutschlehrerbildung: Modellierung Und Diskussion Eines Fachdidaktischen Analyseverfahrens Zur Empiriegestuetzten Wirkungsforschung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW FE

ISBN: 9783631612330 bzw. 3631612338, in Deutsch, 322 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

42,98 (£ 37,03)¹ + Versand: 5,78 (£ 4,98)¹ = 48,76 (£ 42,01)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: £37.03 (13 Offre)
Utilisé à partir de: £37.09 (2 Offre)
Voir la plus 15 Offres à Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Empirische Forschungen zur Lehrerbildung sind in Deutschland ein Desiderat. Es fehlen im Kontext der Bildungsforschung auch Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung von Deutschlehrerinnen und Deutschlehrern. Diese Pilotstudie leistet auf der Basis einer Verhaltnisbestimmung von Bildungs- und Kompetenzbegriff durch die Konzeption eines Instrumentariums zur Kompetenzmessung im Bereich der Sprach- und Literaturdidaktik Vorarbeiten fur mogliche Anschlussuntersuchungen. Zum ersten Mal wird mittels eines aufgabenzentrierten Fragebogens und der Durchfuhrung von Experteninterviews der Versuch unternommen, Wirkungsforschung in der gymnasialen Deutschlehrerbildung empiriegestutzt zu dokumentieren. Dabei werden Moglichkeiten der Qualitatssicherung und Qualitatsentwicklung ausgelotet. So konnen langfristig nutzbare Impulse fur die Prozessverbesserungen in der Lehrerbildung deutlich werden.", Hardcover, Edition: 1, Étiquette: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Groupe de produits: Book, Publié: 2011-06-01, Date de sortie: 2011-06-01, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
7
9783631612330 - Anselm: | Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung | Peter Lang Frankfurt | 2011
Anselm

| Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung | Peter Lang Frankfurt | 2011

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631612330 bzw. 3631612338, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.

Empirische Forschungen zur Lehrerbildung sind in Deutschland ein Desiderat. Es fehlen im Kontext der Bildungsforschung auch Untersuchungen zur Kompetenzentwicklung von Deutschlehrerinnen und Deutschlehrern. Diese Pilotstudie leistet auf der Basis einer Verhaeltnisbestimmung von Bildungs- und Kompetenzbegriff durch die Konzeption eines Instrumentariums zur Kompetenzmessung im Bereich der Sprach- und Literaturdidaktik Vorarbeiten fuer moegliche Anschlussuntersuchungen. Zum ersten Mal wird mittels eines aufgabenzentrierten Fragebogens und der Durchfuehrung von Experteninterviews der Versuch unternommen, Wirkungsforschung in der gymnasialen Deutschlehrerbildung empiriegestuetzt zu dokumentieren. Dabei werden Moeglichkeiten der Qualitaetssicherung und Qualitaetsentwicklung ausgelotet. So koennen langfristig nutzbare Impulse fuer die Prozessverbesserungen in der Lehrerbildung deutlich werden.
8
9783631612330 - - Sabine Anselm -: Gebr. Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung: Modellierung und Diskussion eines fachdidaktischen Analyseverfahrens zur empiriegestützten W
- Sabine Anselm -

Gebr. Kompetenzentwicklung in der Deutschlehrerbildung: Modellierung und Diskussion eines fachdidaktischen Analyseverfahrens zur empiriegestützten W (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631612330 bzw. 3631612338, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…