Lernermerkmale Lernertypen Lernverhalten - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 46,95 (vom 07.11.2015)
1
9783631611562 - Quast, Ulrike: Lernermerkmale, Lernertypen, Lernverhalten Aspekte der differentiellen Lernpsychologie für Lehrende und Lernende
Symbolbild
Quast, Ulrike

Lernermerkmale, Lernertypen, Lernverhalten Aspekte der differentiellen Lernpsychologie für Lehrende und Lernende (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631611562 bzw. 3631611560, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. 192 S., zahlr. Tab. und Graf. neu.

46,95 + Versand: 4,00 = 50,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Dieses Buch behandelt die Grundlagen differentieller Lernprozesse und ihre Konsequenzen für die Individualisierung und Differenzierung von Lernumgebungen. Ausgehend von empirisch geprüften Ansätzen werden ? in Abgrenzung von sogenannten (sensorischen) Lerntypen ? ausgewählte Lernertypen und ihr spezifisches Lernverhalten dargestellt. In diese Analyse gehen neben kognitiven (Intelligenz, Vorwissen, kognitive Stile) auch motivationale (Leistungsmotivation, Kontrollüberzeugung, akademisches Selbstkonzept) und affektiv-emotionale (Leistungsangst, Temperament) Lernermerkmale ein. Jedes Kapitel wird durch ein fiktives Fallbeispiel eingeleitet, das dem Leser einen anschaulichen Zugang zu den jeweiligen Lernertypen ermöglicht. Gestützt auf zahlreiche Befunde der ATI-Forschung werden effektive Lernbedingungen für spezifische Lernertypen aufgezeigt.
2
9783631611562 - Ulrike Quast: Lernermerkmale, Lernertypen, Lernverhalten
Ulrike Quast

Lernermerkmale, Lernertypen, Lernverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631611562 bzw. 3631611560, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

63,78 (Fr. 68,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Aspekte der differentiellen Lernpsychologie für Lehrende und Lernende, Dieses Buch behandelt die Grundlagen differentieller Lernprozesse und ihre Konsequenzen für die Individualisierung und Differenzierung von Lernumgebungen. Ausgehend von empirisch geprüften Ansätzen werden - in Abgrenzung von sogenannten (sensorischen) Lerntypen - ausgewählte Lernertypen und ihr spezifisches Lernverhalten dargestellt. In diese Analyse gehen neben kognitiven (Intelligenz, Vorwissen, kognitive Stile) auch motivationale (Leistungsmotivation, Kontrollüberzeugung, akademisches Selbstkonzept) und affektiv-emotionale (Leistungsangst, Temperament) Lernermerkmale ein. Jedes Kapitel wird durch ein fiktives Fallbeispiel eingeleitet, das dem Leser einen anschaulichen Zugang zu den jeweiligen Lernertypen ermöglicht. Gestützt auf zahlreiche Befunde der ATI-Forschung werden effektive Lernbedingungen für spezifische Lernertypen aufgezeigt.
3
9783631611562 - Lernermerkmale, Lernertypen, Lernverhalten

Lernermerkmale, Lernertypen, Lernverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631611562 bzw. 3631611560, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

63,78 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 27,77 (Fr. 30,00)¹ = 91,55 (Fr. 98,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Aspekte der differentiellen Lernpsychologie für Lehrende und Lernende, Dieses Buch behandelt die Grundlagen differentieller Lernprozesse und ihre Konsequenzen für die Individualisierung und Differenzierung von Lernumgebungen. Ausgehend von empirisch geprüften Ansätzen werden - in Abgrenzung von sogenannten (sensorischen) Lerntypen - ausgewählte Lernertypen und ihr spezifisches Lernverhalten dargestellt. In diese Analyse gehen neben kognitiven (Intelligenz, Vorwissen, kognitive Stile) auch motivationale (Leistungsmotivation, Kontrollüberzeugung, akademisches Selbstkonzept) und affektiv-emotionale (Leistungsangst, Temperament) Lernermerkmale ein. Jedes Kapitel wird durch ein fiktives Fallbeispiel eingeleitet, das dem Leser einen anschaulichen Zugang zu den jeweiligen Lernertypen ermöglicht. Gestützt auf zahlreiche Befunde der ATI-Forschung werden effektive Lernbedingungen für spezifische Lernertypen aufgezeigt.
4
9783631611562 - Ulrike Quast: Lernermerkmale, Lernertypen, Lernverhalten: Aspekte der differentiellen Lernpsychologie für Lehrende und Lernende (Beiträge zur Pädagogischen und . in Educational and Rehabilitation Psychology)
Ulrike Quast

Lernermerkmale, Lernertypen, Lernverhalten: Aspekte der differentiellen Lernpsychologie für Lehrende und Lernende (Beiträge zur Pädagogischen und . in Educational and Rehabilitation Psychology) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631611562 bzw. 3631611560, in Deutsch, 194 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

46,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-05, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2129464.
5
3631611560 - Ulrike Quast: Lernermerkmale Lernertypen Lernverhalten
Ulrike Quast

Lernermerkmale Lernertypen Lernverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3631611560 bzw. 9783631611562, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, gebundenes Buch, neu.

50,70 + Versand: 7,50 = 58,20
unverbindlich
Lernermerkmale Lernertypen Lernverhalten ab 50.7 € als gebundene Ausgabe: Aspekte der differentiellen Lernpsychologie für Lehrende und Lernende. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
Lade…