Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 59,95 (vom 09.11.2015)
1
9783631611500 - Alexander Heimes: Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory
Alexander Heimes

Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783631611500 bzw. 3631611501, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

63,95 + Versand: 3,50 = 67,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht. Dissertationsschrift Die Methodenkompetenz von Jugendlichen besitzt im bilingualen (Geschichts-)Unterricht, in dem sich fach- und sprachmethodische Komponenten zum Konglomerat der subject skills vereinen, besondere Relevanz. Am Beispiel der history skills wird zunächst das Wesen der fachmethodisch-sprachstrategischen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern im mehrsprachigen Unterricht genauer beleuchtet und systematisiert. Anschließend werden verschiedene integrative Zusammenhänge zwischen mehrsprachig-fachmethodischer Anwendung und fremdsprachlicher Kompetenzerweiterung diskutiert. Im zweiten Teil der Arbeit werden diese Zusammenhänge und Annahmen im Rahmen einer qualitativen Studie mit 16- bis 18-Jährigen überprüft. Schließlich werden in einem dritten Teil unterschiedliche didaktisch-methodische Perspektiven und Handlungsnotwendigkeiten für den bilingualen (Geschichts-)Unterricht aufgezeigt. 07.12.2010, gebundene Ausgabe.
2
9783631611500 - Alexander Heimes: Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory - Die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht
Alexander Heimes

Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory - Die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631611500 bzw. 3631611501, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory: Die Methodenkompetenz von Jugendlichen besitzt im bilingualen (Geschichts-)Unterricht, in dem sich fach- und sprachmethodische Komponenten zum Konglomerat der subject skills vereinen, besondere Relevanz. Am Beispiel der history skills wird zunächst das Wesen der fachmethodisch-sprachstrategischen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schälern im mehrsprachigen Unterricht genauer beleuchtet und systematisiert. Anschließend werden verschiedene integrative Zusammenhänge zwischen mehrsprachig-fachmethodischer Anwendung und fremdsprachlicher Kompetenzerweiterung diskutiert. Im zweiten Teil der Arbeit werden diese Zusammenhänge und Annahmen im Rahmen einer qualitativen Studie mit 16- bis 18-Jährigen überprüft. Schließlich werden in einem dritten Teil unterschiedliche didaktisch-methodische Perspektiven und Handlungsnotwendigkeiten für den bilingualen (Geschichts-)Unterricht aufgezeigt. Buch.
3
9783631611500 - Heimes, Alexander: Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory Die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht
Symbolbild
Heimes, Alexander

Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory Die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631611500 bzw. 3631611501, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. 252 S., zahlr. Tab. und Graf. neu.

59,95 + Versand: 4,00 = 63,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Methodenkompetenz von Jugendlichen besitzt im bilingualen (Geschichts-)Unterricht, in dem sich fach- und sprachmethodische Komponenten zum Konglomerat der subject skills vereinen, besondere Relevanz. Am Beispiel der history skills wird zunächst das Wesen der fachmethodisch-sprachstrategischen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern im mehrsprachigen Unterricht genauer beleuchtet und systematisiert. Anschließend werden verschiedene integrative Zusammenhänge zwischen mehrsprachig-fachmethodischer Anwendung und fremdsprachlicher Kompetenzerweiterung diskutiert. Im zweiten Teil der Arbeit werden diese Zusammenhänge und Annahmen im Rahmen einer qualitativen Studie mit 16- bis 18-Jährigen überprüft. Schließlich werden in einem dritten Teil unterschiedliche didaktisch-methodische Perspektiven und Handlungsnotwendigkeiten für den bilingualen (Geschichts-)Unterricht aufgezeigt.
4
9783631611500 - Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory

Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631611500 bzw. 3631611501, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

63,95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Methodenkompetenz von Jugendlichen besitzt im bilingualen (Geschichts-)Unterricht, in dem sich fach- und sprachmethodische Komponenten zum Konglomerat der subject skills vereinen, besondere Relevanz. Am Beispiel der history skills wird zunächst das Wesen der fachmethodisch-sprachstrategischen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern im mehrsprachigen Unterricht genauer beleuchtet und systematisiert. Anschließend werden verschiedene integrative Zusammenhänge zwischen mehrsprachig-fachmethodischer Anwendung und fremdsprachlicher Kompetenzerweiterung diskutiert. Im zweiten Teil der Arbeit werden diese Zusammenhänge und Annahmen im Rahmen einer qualitativen Studie mit 16- bis 18-Jährigen überprüft. Schließlich werden in einem dritten Teil unterschiedliche didaktisch-methodische Perspektiven und Handlungsnotwendigkeiten für den bilingualen (Geschichts-)Unterricht aufgezeigt.
5
9783631611500 - Alexander Heimes: Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory
Alexander Heimes

Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631611500 bzw. 3631611501, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

86,29 (Fr. 97,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 102,15 (Fr. 115,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht. Dissertationsschrift, Die Methodenkompetenz von Jugendlichen besitzt im bilingualen (Geschichts-)Unterricht, in dem sich fach- und sprachmethodische Komponenten zum Konglomerat der subject skills vereinen, besondere Relevanz. Am Beispiel der history skills wird zunächst das Wesen der fachmethodisch-sprachstrategischen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern im mehrsprachigen Unterricht genauer beleuchtet und systematisiert. Anschliessend werden verschiedene integrative Zusammenhänge zwischen mehrsprachig-fachmethodischer Anwendung und fremdsprachlicher Kompetenzerweiterung diskutiert. Im zweiten Teil der Arbeit werden diese Zusammenhänge und Annahmen im Rahmen einer qualitativen Studie mit 16- bis 18-Jährigen überprüft. Schliesslich werden in einem dritten Teil unterschiedliche didaktisch-methodische Perspektiven und Handlungsnotwendigkeiten für den bilingualen (Geschichts-)Unterricht aufgezeigt. gebundene Ausgabe, 07.12.2010.
6
9783631611500 - Heimes, Alexander: Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory
Heimes, Alexander

Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631611500 bzw. 3631611501, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.12.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory, Titelzusatz: Die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht, Autor: Heimes, Alexander, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Spracherwerb // Fremdsprachenunterricht // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Beratung // Consulting // Rat // Bildung // Literaturwissenschaft // Fremdsprachenerwerb: Grammatik // Wortschatz // Aussprache // Weiterführende Schulen // Geschichte // Bildungsberatung // Grundschule und Sekundarstufe I // allgemein // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen, Rubrik: Sprachwissenschaft // Sonstiges, Seiten: 254, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 425 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783631611500 - Alexander Heimes: Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory: Die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht (Inquiries in Language Learning)
Alexander Heimes

Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory: Die integrativen Zusammenhänge von Fachmethodik und Fremdsprachenlernen im bilingualen (Geschichts-)Unterricht (Inquiries in Language Learning) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631611500 bzw. 3631611501, in Deutsch, 254 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

59,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-07, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4403976.
8
3631611501 - Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory

Psycholinguistic Thought Meets Sociocultural Theory

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631611501 bzw. 9783631611500, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…