Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke Schutzfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,95 | € 36,31 | € 40,20 |
Nachfrage |
Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke Schutzfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten (2011)
ISBN: 9783631611296 bzw. 3631611293, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2011. 120 S. neu.
Gerüche haben eine starke Wirkung. Sie wirken anders als visuelle oder akustische Reize direkt auf das limbische System und damit auf die Emotionen. In dem Einsatz von Gerüchen stecken daher große Marketingmöglichkeiten. Dennoch werden Geruchsmarken bislang nicht als Wirtschaftsgüter genutzt. Es wurden bisher nur vereinzelt Versuche unternommen Gerüche als Marken eintragen zu lassen. Dies könnte an der zuletzt ablehnenden Rechtsprechung liegen und der damit verbundenen Scheu der Unternehmen, in diesen Bereich zu investieren. Diese Arbeit zeigt daher auf, dass sich Gerüche als Marken eignen und dem auch keine rechtlichen Bedenken entgegenstehen. Ferner werden Einsatzmöglichkeiten erwogen.
Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke
ISBN: 9783631611296 bzw. 3631611293, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Gerüche haben eine starke Wirkung. Sie wirken anders als visuelle oder akustische Reize direkt auf das limbische System und damit auf die Emotionen. In dem Einsatz von Gerüchen stecken daher große Marketingmöglichkeiten. Dennoch werden Geruchsmarken bislang nicht als Wirtschaftsgüter genutzt. Es wurden bisher nur vereinzelt Versuche unternommen Gerüche als Marken eintragen zu lassen. Dies könnte an der zuletzt ablehnenden Rechtsprechung liegen und der damit verbundenen Scheu der Unternehmen, in diesen Bereich zu investieren. Diese Arbeit zeigt daher auf, dass sich Gerüche als Marken eignen und dem auch keine rechtlichen Bedenken entgegenstehen. Ferner werden Einsatzmöglichkeiten erwogen.
Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke (2010)
ISBN: 9783631611296 bzw. 3631611293, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Schutzfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten. Dissertationsschrift Gerüche haben eine starke Wirkung. Sie wirken anders als visuelle oder akustische Reize direkt auf das limbische System und damit auf die Emotionen. In dem Einsatz von Gerüchen stecken daher große Marketingmöglichkeiten. Dennoch werden Geruchsmarken bislang nicht als Wirtschaftsgüter genutzt. Es wurden bisher nur vereinzelt Versuche unternommen Gerüche als Marken eintragen zu lassen. Dies könnte an der zuletzt ablehnenden Rechtsprechung liegen und der damit verbundenen Scheu der Unternehmen, in diesen Bereich zu investieren. Diese Arbeit zeigt daher auf, dass sich Gerüche als Marken eignen und dem auch keine rechtlichen Bedenken entgegenstehen. Ferner werden Einsatzmöglichkeiten erwogen. 01.11.2010, gebundene Ausgabe.
Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke - Schutzfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten
ISBN: 9783631611296 bzw. 3631611293, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke: Gerüche haben eine starke Wirkung. Sie wirken anders als visuelle oder akustische Reize direkt auf das limbische System und damit auf die Emotionen. In dem Einsatz von Gerüchen stecken daher große Marketingmöglichkeiten. Dennoch werden Geruchsmarken bislang nicht als Wirtschaftsgüter genutzt. Es wurden bisher nur vereinzelt Versuche unternommen Gerüche als Marken eintragen zu lassen. Dies könnte an der zuletzt ablehnenden Rechtsprechung liegen und der damit verbundenen Scheu der Unternehmen, in diesen Bereich zu investieren. Diese Arbeit zeigt daher auf, dass sich Gerüche als Marken eignen und dem auch keine rechtlichen Bedenken entgegenstehen. Ferner werden Einsatzmöglichkeiten erwogen. Buch.
Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke (2010)
ISBN: 9783631611296 bzw. 3631611293, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Schutzfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten. Dissertationsschrift, Gerüche haben eine starke Wirkung. Sie wirken anders als visuelle oder akustische Reize direkt auf das limbische System und damit auf die Emotionen. In dem Einsatz von Gerüchen stecken daher grosse Marketingmöglichkeiten. Dennoch werden Geruchsmarken bislang nicht als Wirtschaftsgüter genutzt. Es wurden bisher nur vereinzelt Versuche unternommen Gerüche als Marken eintragen zu lassen. Dies könnte an der zuletzt ablehnenden Rechtsprechung liegen und der damit verbundenen Scheu der Unternehmen, in diesen Bereich zu investieren. Diese Arbeit zeigt daher auf, dass sich Gerüche als Marken eignen und dem auch keine rechtlichen Bedenken entgegenstehen. Ferner werden Einsatzmöglichkeiten erwogen. gebundene Ausgabe, 01.11.2010.
Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke (2010)
ISBN: 9783631611296 bzw. 3631611293, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.11.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke, Titelzusatz: Schutzfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten, Autor: Isenberg, Cathrin, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marken und Markenkonzepte // Rechtssysteme: Allgemeines // Zivilrecht // Privatrecht // allgemein, Rubrik: Recht // Sonstiges, Seiten: 120, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 262 gr, Verkäufer: averdo.
Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke
ISBN: 3631611293 bzw. 9783631611296, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Gebr. Die Geruchsmarke als Gemeinschaftsmarke: Schutzfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten (Veröffentlichungen des Instituts für deutsches und europäis (2010)
ISBN: 9783631611296 bzw. 3631611293, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen