Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (Werkstattreihe Deutsch ALS Fremdsprache) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201520162017
Schnitt 66,13 69,42 82,30
Nachfrage
Bester Preis: 60,36 (vom 12.04.2016)
1
9783631550892 - Magdalena Rozenberg: Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen
Magdalena Rozenberg

Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631550892 bzw. 3631550898, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen Ziel dieses Buches ist es, aus der Kreativitätstheorie und den konstruktivistischen (Lern-)Theorien neue Ansätze für die Theorie des Fremdsprachenlehrens und -lernens zu gewinnen. Im Licht dieser Theorien wird dann ein integrativ-ästhetisches Konzept entwickelt. Seine integrative Komponente besteht in der Integration der verbalen und der nicht-verbalen Informationsverarbeitung und sein ästhetischer Teil fokussiert darauf, Kunst für die Konstruktion eigener Lernprozesse einzusetzen. Dieses Konzept wird dann im Bereich der Wortschatzarbeit anhand von künstlerischen Fotos unter dem Leitbegriff «Schwelle» exemplifiziert. Es zeigt sich, dass das Wortschatzlernen sich als autonomer, kontextgeleiteter und interpretativer Prozess erweist, in dem neue Bedeutungskonstruktionen durch die Wahrnehmung erschlossen werden. 18.09.2006, Taschenbuch.
2
9783631550892 - Magdalena Rozenberg: Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache)
Magdalena Rozenberg

Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631550892 bzw. 3631550898, in Deutsch, 316 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,95 + Versand: 3,00 = 71,95
unverbindlich

Neu ab: EUR 68,95 (33 Angebote)
Zu den weiteren 33 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Ziel dieses Buches ist es, aus der Kreativitätstheorie und den konstruktivistischen (Lern-)Theorien neue Ansätze für die Theorie des Fremdsprachenlehrens und -lernens zu gewinnen. Im Licht dieser Theorien wird dann ein integrativ-ästhetisches Konzept entwickelt. Seine integrative Komponente besteht in der Integration der verbalen und der nicht-verbalen Informationsverarbeitung und sein ästhetischer Teil fokussiert darauf, Kunst für die Konstruktion eigener Lernprozesse einzusetzen. Dieses Konzept wird dann im Bereich der Wortschatzarbeit anhand von künstlerischen Fotos unter dem Leitbegriff «Schwelle» exemplifiziert. Es zeigt sich, dass das Wortschatzlernen sich als autonomer, kontextgeleiteter und interpretativer Prozess erweist, in dem neue Bedeutungskonstruktionen durch die Wahrnehmung erschlossen werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7773378.
3
9783631550892 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik

Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631550892 bzw. 3631550898, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

89,00 (Fr. 104,00)¹ + Versand: 15,40 (Fr. 18,00)¹ = 104,40 (Fr. 122,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 18.09.2006.
Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen, Ziel dieses Buches ist es, aus der Kreativitätstheorie und den konstruktivistischen (Lern-)Theorien neue Ansätze für die Theorie des Fremdsprachenlehrens und -lernens zu gewinnen. Im Licht dieser Theorien wird dann ein integrativ-ästhetisches Konzept entwickelt. Seine integrative Komponente besteht in der Integration der verbalen und der nicht-verbalen Informationsverarbeitung und sein ästhetischer Teil fokussiert darauf, Kunst für die Konstruktion eigener Lernprozesse einzusetzen. Dieses Konzept wird dann im Bereich der Wortschatzarbeit anhand von künstlerischen Fotos unter dem Leitbegriff «Schwelle» exemplifiziert. Es zeigt sich, dass das Wortschatzlernen sich als autonomer, kontextgeleiteter und interpretativer Prozess erweist, in dem neue Bedeutungskonstruktionen durch die Wahrnehmung erschlossen werden.
4
9783631550892 - Magdalena Rozenberg: Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (Werkstattreihe Deutsch ALS Fremdsprache) (German Edition)
Magdalena Rozenberg

Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (Werkstattreihe Deutsch ALS Fremdsprache) (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631550892 bzw. 3631550898, in Deutsch, 316 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

69,96 ($ 79,83)¹ + Versand: 6,99 ($ 7,98)¹ = 76,95 ($ 87,81)¹
unverbindlich

Neu ab: $79.83 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $79.88 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Ziel dieses Buches ist es, aus der Kreativitätstheorie und den konstruktivistischen (Lern-)Theorien neue Ansätze für die Theorie des Fremdsprachenlehrens und -lernens zu gewinnen. Im Licht dieser Theorien wird dann ein integrativ-ästhetisches Konzept entwickelt. Seine integrative Komponente besteht in der Integration der verbalen und der nicht-verbalen Informationsverarbeitung und sein ästhetischer Teil fokussiert darauf, Kunst für die Konstruktion eigener Lernprozesse einzusetzen. Dieses Konzept wird dann im Bereich der Wortschatzarbeit anhand von künstlerischen Fotos unter dem Leitbegriff «Schwelle» exemplifiziert. Es zeigt sich, dass das Wortschatzlernen sich als autonomer, kontextgeleiteter und interpretativer Prozess erweist, in dem neue Bedeutungskonstruktionen durch die Wahrnehmung erschlossen werden. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-18, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
5
9783631550892 - Magdalena Rozenberg: Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (Livre en allemand)
Magdalena Rozenberg

Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (Livre en allemand) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783631550892 bzw. 3631550898, in Deutsch, 316 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, neu.

63,06 + Versand: 7,82 = 70,88
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…